Zum Inhalt wechseln


Foto

[Verkauf] Buch Magic the Gathering Strom der Zeiten Erstausgabe aus 2001 (engl. Time Streams)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 RMC4RO20 Geschrieben 01. Oktober 2019 - 19:45

RMC4RO20

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 152 Beiträge
Hallo zusammen,

###### VERKAUFT ######

ich biete heute das Buch Magic Die Zusammenkunft Strom der Zeiten (engl. Magic the Gathering Time Streams) in einem sehr guten Gebrauchtzustand. Bitte beachtet dazu die Bilder, die den Zustand sehr gut wiedergeben.

Es handelt sich um den dritten Teil des sog. Artefakt-Zyklus und um die deutsche Erstausgabe aus dem Jahr 2001.

Mein Preis sehr faire 12,90 € zzgl. Päckchen- oder Paketversand.

Bei Fragen zögert bitte nicht diese zu stellen.

Angehängte Dateien


Bearbeitet von RMC4RO20, 01. Oktober 2019 - 21:54.


#2 Cyres Geschrieben 01. Oktober 2019 - 21:14

Cyres

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 238 Beiträge

Nehme ich sofort. Kriegst ne PN.



#3 RMC4RO20 Geschrieben 01. Oktober 2019 - 21:53

RMC4RO20

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 152 Beiträge

Nehme ich sofort. Kriegst ne PN.


Verkauft :)




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.