Zum Inhalt wechseln


Foto

MtG Whatsapp-Gruppe


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 Nicol Bolas Dragon God Geschrieben 02. Oktober 2019 - 12:37

Nicol Bolas Dragon God

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Hey ich bin Steve.

Ich hatte mich aufgeregt das man kaum WA Gruppen um Magic findet...

Nun hier ist meine Gruppe
https://chat.whatsap...A1rOEr2IogBZh6g

Bitte lest die Beschreibung.

Derzeit ist die gruppe nicht groß, dem ensprechend kommt gerne Rein

#2 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 02. Oktober 2019 - 13:34

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

sehe keine Beschreibung, was da los?

 



#3 Assimett Geschrieben 02. Oktober 2019 - 14:04

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.727 Beiträge

Ich bin schon in genug Magic-Whatsapp Gruppen und -Facebook Gruppen tbh. Außerdem möchte ich nicht, dass random Leute die ich nicht kenne, meine private Handynummer bekommen.


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#4 Quentin Coldman Geschrieben 02. Oktober 2019 - 14:11

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.141 Beiträge

Ich bin schon in genug Magic-Whatsapp Gruppen und -Facebook Gruppen tbh. Außerdem möchte ich nicht, dass random Leute die ich nicht kenne, meine private Handynummer bekommen.


Es gibt so unendlich viele Gruppen Old School, Modern, Legacy, Commander, zum Traden, nach Städten sortiert, Tunierfahrgruppen, oder einfach deine Homies. Mit Fremden is imo eh unnotig, lieber mti seinen Locals und Kumpels in ne Gruppe um sich zu connecten.

#5 Rotband Geschrieben 02. Oktober 2019 - 14:15

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Und wenn schon mit random people, dann lieber Telegramm, aus mattschen Gründen.


ehemals Otters Kroxa


#6 Dein Freund der Baum Geschrieben 02. Oktober 2019 - 18:01

Dein Freund der Baum

    Bester Legacy-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge

Oder einfach Discord.


Never underestimate the power of overwhelming stupidity in overwhelming numbers.

#7 Nekrataal der 2. Geschrieben 02. Oktober 2019 - 23:38

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.178 Beiträge

Sehe auch keinen Sinn in einer WA Gruppe in der man niemanden kennt, kein Topic feststeht und es verschiedene bessere Alternativen gibt sich über sein Magicspiel zu informieren ... das ist übrigens auch der Grund warum es vermutlich keine bis kaum öffentliche WA Gruppen gibt. Als Einsteiger ist diese vorschnelle Reaktion allerdings nachvollziehbar, weil es etwas dauert bis man sich diese Kanäle erschlossen hat. Ehrlich gesagt graust es mir bei der Vorstellung in einer solchen Gruppe teilzunehmen, wo dann von beliebig vielen Leuten zu allem und jedem Thema rumgespammed wird.


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 02. Oktober 2019 - 23:40.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.