Zum Inhalt wechseln


Foto

Dunkle Tiefen


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
26 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Dunkle Tiefen (55 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wie findet ihr Dunkle Tiefen

  1. Zu stark (9 Stimmen [16.36%])

    Prozentsatz der Stimmen: 16.36%

  2. genau richtig (28 Stimmen [50.91%])

    Prozentsatz der Stimmen: 50.91%

  3. zu schwach (18 Stimmen [32.73%])

    Prozentsatz der Stimmen: 32.73%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#21 furyofdeath Geschrieben 25. August 2006 - 09:11

furyofdeath

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 39 Beiträge
20/20 unkaputtbar, fliegend etc. ://???
Schwerter zu Pflugscharen

Coldsnap is ne drecks Edition übertriebene Karten on mass.
Die dunklen tiefen ist eine davon. Gibt da noch so ne andere deren namen ich vergessen habe :x.
So ne 1/1 :| :D opfern karten vorzeigen & 3x soviel LP bekommen wie Karten vorgezeigt wurden.
Was passiert nur mit Magic? Werden wir zukünfitg mit Kreaturen rechnen müssen deren Werte mit (sorry) YuGiOh-Karten vergleichbar sind?
// ffs

#22 AT-Colt Geschrieben 25. August 2006 - 09:34

AT-Colt

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 836 Beiträge
Da hat aber einer nen schlechten Tag erwischt.

Lebenspunkte bekommen ist in den meisten Fällen < alles andere, weil es den Gegner nicht tötet. Dafür opferst Du ne Kreatur (im Idealfall hast Du noch nen Chump Block mit ihr gemacht) und zeigst dem Gegner, was für Karten Du auf der Hand hast. Das gibt Dir höchstens dann nur Vorteile, wenn Du viel Forecast spielst und nur die Karten vorzeigt, die der Gegner eh schon kennt.
Immerhin muss man mindestens 6 Karten vorzeigen, um sein Leben von quasi tot auf Spielstart zurückzudrehen.

Ich habe mich auch schonmal beschwert, dass das Powerlevel bei Magic nurnoch eine Schraube von Brokenness ist. Was soll ich sagen, ich hab mich getäuscht. Die stärksten Kreaturen sind garnicht so gut. Phyrexian Dreadnought muss man sich teuer erkaufen (oder Breakfast spielen), der Darksteel Colossus kann nicht reanimiert werden und man muss ihn ins Spiel mogeln (Tooth, Sneak Attack), um die {11} zu umgehen, Krosan Cloudscraper trampelt nicht, also wayne, und zu allem gibt es eigentlich immer irgendwelche Gegenmaßnahmen.

Marit Lage ist einfach nur Flavorstyle. Ich kann mir zwar vorstellen, dass man sie (ist doch eine sie, oder?) in einem guten Deck spielen kann, andererseits haben meine Decks noch nie wirklich funktioniert ^^

greetz

AT-Colt

Eingefügtes Bild


#23 dieinnerestimme Geschrieben 25. August 2006 - 10:03

dieinnerestimme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.459 Beiträge
Ihr vergesst wohl die "Marit-Large-Meister-Zerstörungs-Karte":

Repeal

Kostet mich ein Mana, vernichtet Die Marit und ich zieh ne karte nach!
DAnke! :|

Alternative Formate rocken!

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Achja übrigens: "Standard" schreibt man mit einem "d" am Schluss... Danke.


#24 NormanSpawnie Geschrieben 25. August 2006 - 10:23

NormanSpawnie

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 900 Beiträge
ich versteh den post von furyofdeath nicht so ganz, meinte er nun, dass die kreaturen zu stark oder zu schwach sind? naja zu marit lage wurde ja alles gesagt... repeal und karte ziehen :D

zu martyr of sands die kann halt nur was im "idiot-life" draft deck mit grim harvest etwas. dann aber auch richtig, wenn man genug weiße karten auf der hand sammelt... :| aber coldsnap draft ist eh fürn arsch!
"Two things are infinite, the universe and human stupidity, but I am not sure about the former." - Albert Einstein

Meine Karten beim Magickartenmarkt

#25 furyofdeath Geschrieben 25. August 2006 - 12:30

furyofdeath

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 39 Beiträge
[quote name='NormanSpawnie' date='25.08.2006, 11:23' post='197253']ich versteh den post von furyofdeath nicht so ganz, meinte er nun, dass die kreaturen zu stark oder zu schwach sind? naja zu marit lage wurde ja alles gesagt... repeal und karte ziehen :|

ich habe nie gesagt das sie unbezwingbar sind <: btw hatte ich was verwechselt was ich bisher immer getan habe im bezug auf schwerter zu pfugscharen
dachte LP in manacost aber es war ja STR sorry ^^
// ffs

#26 extreme Geschrieben 06. September 2006 - 20:56

extreme

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 9 Beiträge
Wow so viele Antworten zu einer Karte .
Wenn so viele Interessante Ideen kommen fände ich es super wenn sich jemand hinsetzen würde diese Ideen sammelt und mal ein "Dunkle Tiefen" Deck machen könnte .
Wäre schön zu sehen was alle Leute zusammen erreichen würden.
So eine Art Gemeinschaftsdeck.

#27 eFix Geschrieben 06. September 2006 - 21:19

eFix

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 64 Beiträge
Huhu,
hab die Karte in einem Booster erwischt *g Tjo im Casual ist die Karte schon recht böse. Meine Zockerkollegen werden dann immer ganz schön blaß um die Nase ;).
Bei Turnieren sehe ich da wohl kein Verwendungszweck.. würde aber auch gern mal nen attraktives Deck mit den Tiefen sehen.

Gruß eFix.
lebe jeden tag als wäre es dein letzter..




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.