Zum Inhalt wechseln


Foto

Korvold, Fae-Cursed King und food Token


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 StefanB Geschrieben 04. Oktober 2019 - 14:33

StefanB

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 83 Beiträge

Wenn Korvold, Fae-Cursed King ins Spiel kommt / angreift muss man etwas opfern - wenn man einen food Token opfert, bekommt auch die 3 Leben? (ohne 2 Mana zu zahlen?)



#2 Kalli Geschrieben 04. Oktober 2019 - 14:37

Kalli

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.571 Beiträge

Nein, weil du die Bedingung für die Leben nicht bezahlt hast ({2} {T}). Du kriegst ja auch nicht 2 Limodosen aus dem Automaten, wenn du nur eine Münze reinsteckst



#3 xenosapien Geschrieben 04. Oktober 2019 - 14:44

xenosapien

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 148 Beiträge

Nein, weil du die Bedingung für die Leben nicht bezahlt hast ( {2} {T}). Du kriegst ja auch nicht 2 Limodosen aus dem Automaten, wenn du nur eine Münze reinsteckst

 

Oder, um bei dieser schönen Methapher zu bleiben:

Nur weil Du neben dem Automaten 2€ verloren hast, bekommst Du auch keine Limo nur weil die zufällig dasselbe kostet ;)


May you live in interesting times.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.