Zum Inhalt wechseln


Foto

Robber of the rich- mehrere Karten im Exil anhäufen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 h0lundermann Geschrieben 05. Oktober 2019 - 16:37

h0lundermann

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 122 Beiträge

Hey,

 

 

Ich weiß, dass ich später im Spiel, auch wenn Robber of the rich nicht mehr auf dem battlefield liegt, mit nem Rogue XY angreifen kann und dann die exilete Karte spielen kann.

 

Was ist denn, wenn ich durch Robin Hood mehrere Karten im Exil durch mehrere seiner Angriffe ansammel und nicht spiele?

 

Hab ich dann Zugriff auf ALLE oder nur die letzte? Bin verunsichert, weil im wording steht "that card" also Singular!

 

Gruß

 

h0lundermann


Bearbeitet von h0lundermann, 05. Oktober 2019 - 16:39.


#2 Vistella Geschrieben 05. Oktober 2019 - 16:43

Vistella

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.546 Beiträge

der Part "During any turn you attacked with a Rogue, you may cast that card and you may spend mana as though it were mana of any color to cast that spell." gilt für jede Karte einzelnd (daher singular), du kannst also jede casten, wenn du mit nem Rogue angegriffen hast


Infectious Robots
cEDH Aluren Najeela

Commander MMN in Würzburg!

{C}




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.