Zum Inhalt wechseln


Foto

Bug oder gewollt? Ral, Meister der Stürme


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 jeeeeeebuz Geschrieben 05. Oktober 2019 - 18:06

jeeeeeebuz

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Hallo MTG-Forum,

 

bin selber sehr sehr neu in der Welt von MTG und auch nur durch MTGA dazu gekommen. Also schlagt nicht ganz so doll zu, dass es eine Suchfunktion gibt etc. ich weiß nicht mal nach welchem Begriff ich suchen sollte. 
 

Heute ist es mir im Ranglistenmatch bereits zum 2. Mal passiert, dass mein Gegner eine Kartencombo gespielt hat, Zug 3 oder 4, deren Herzstück "Ral, Meister der Stürme" war. Sobald die Karten lagen konnte er meine 20 Lebenspunkte einen nach dem anderen vernichten und sein Zauber wurde im gleichen Zug immer wieder kopiert, ausgespielt, kopiert, usw. ohne das ich eingreifen konnte. 

 

Meine Frage: Ist das ein gewollter Mechanismus oder ein Bug?

 

 

Grüße

 

jebz



#2 Jonnythopter Geschrieben 05. Oktober 2019 - 18:16

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Ist ne Combo, ist alles korrekt.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#3 Ungestüm Geschrieben 05. Oktober 2019 - 18:25

Ungestüm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.682 Beiträge

Wenn du kein Mana offen hast und-7oder keinen Instant passt Arena automatisch für dich, wenn du nicht Full Controlmode einschaltest.



#4 jeeeeeebuz Geschrieben 05. Oktober 2019 - 18:35

jeeeeeebuz

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

@Ungestüm

 

Ja, das verstehe ich schon. Aber das ändert ja erstmal an der Combo nicht so viel. 

 

@Cattlebruiser

Danke fürs schnelle beantworten.