Zum Inhalt wechseln


Foto

[Biete] Throne Of Eldraine - Brawl Deck DISPLAY


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 ghmd Geschrieben 06. Oktober 2019 - 10:59

ghmd

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 733 Beiträge

Hallo Leute,

 

ich habe folgendes anzubieten:

Ein Throne Of Eldraine Brawl Deck DISPLAY (jedes Deck zweimal)

 

 

Bei MKM nicht verfügbar, bei eBay bisher nicht gesehen.

 

 

250 Euro.

 

Versand per Paket.

 

 

Referenzen gewünscht? (MKM, eBay u.a.)
Bitte erfragen.

 


Bearbeitet von ghmd, 14. Oktober 2019 - 15:24.


#2 rabenhut Geschrieben 06. Oktober 2019 - 11:59

rabenhut

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 513 Beiträge
Hallo,
also ein Deck-Set (jedes Deck 1x) gibt es auf mkm für 100€ vom gewerblichen Händler...

#3 ghmd Geschrieben 06. Oktober 2019 - 12:10

ghmd

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 733 Beiträge

Ich weiß.

Aber die verkaufen nicht als Display, sondern die losen Packs und es gibt Leute, denen das originalverpackte Display wichtig ist.

 

Es gibt bei MKM auch einen Eintrag "Throne Of Eldraine Brawl Display", aber der ist leer.


Bearbeitet von ghmd, 06. Oktober 2019 - 12:19.


#4 Bomberman Geschrieben 06. Oktober 2019 - 12:34

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.924 Beiträge

Hat da wer ein Schnapper gemacht und will es jetzt mit Gewinnabsichten verkaufen...oder irre ich mich und du bist gewerbetreibend?

 

 


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#5 ghmd Geschrieben 06. Oktober 2019 - 12:40

ghmd

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 733 Beiträge

Nö, bin kein Gewerbetreibender.

Ich war nur etwas zu optimistisch und dachte, ich hätte Zeit für ein neues Format ... aber nicht so wirklich. Ein Throne Of Eldraine Display liegt hier noch halbgeöffnet neben mir und nicht mal dafür hab ich so wirklich Ruhe und Zeit.

 

Jetzt möchte ich Decks, die ich vorbestellt hatte, einfach wieder verkaufen.
Ich hatte in meinem überschäumenden Optimismus 2 mal die Decks gekauft und bekam sie per Zufall als Display geliefert, statt einfach lose. Also biete ich sie als Display an.


Bearbeitet von ghmd, 06. Oktober 2019 - 12:40.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.