Zum Inhalt wechseln


Foto

Bottroper Series am 6.10.


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
21 Antworten in diesem Thema

#21 Der Schneider Geschrieben 13. Oktober 2019 - 19:43

Der Schneider

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.127 Beiträge

Ich bin auf meinem Regenbogendrachen nach Bottrop geflogen und auf am Ende auf Platz 6 gelandet.

 

...

 

5:1 und somit Goyf gewonnen.

 

Das Deck macht richtig viel Spaß, aber Glittering Wish, Huntmaster und Tolsimir sind super klobig. 

 

Liest sich super interessant. Könntest Du die Liste im entsprechenden Modern-Thread mal posten oder falls noch nicht vorhanden einen Primer oder in abgespeckter Form einen Startpost verfassen?


... da pennt man mal zur Abwechslung wieder bis 12 und direkt ist Modern ein richtiges Format :-/


#22 einerfährt Geschrieben 14. Oktober 2019 - 11:39

einerfährt

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Sascha hat bereits einen sehr guten Primer verfasst, in dem er viele Chardchoices auflistet. Ich nehme deinen Post aber einmal zum Anlass, um dort die Fragen zu stellen, die sich mir so ergeben haben. :)

 

https://www.mtg-foru...enbogen-drache/






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.