Zum Inhalt wechseln


Foto

Idol of Oblivion


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 BlackHole Geschrieben 08. Oktober 2019 - 01:18

BlackHole

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 409 Beiträge

Hallo,

wer kreiert den Token eines Spells, wenn dieser unter des Gegners Kontrolle ins Spiel kommt?

 

Anders: Kann ich mit der ersten Fähigkeit eines Idol of Oblivions eine Karte ziehen, wenn ich zuvor Beast Within auf ein gegnerisches Permanent gespielt habe?

Umgekehrt: Kann ich mit der ersten Fähigkeit eines Idol of Oblivions eine Karte ziehen, wenn ein Gegner zuvor Beast Within auf eines meiner anderen Permanents gespielt hat?

 

BlackHole



#2 rabenhut Geschrieben 08. Oktober 2019 - 01:29

rabenhut

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 236 Beiträge
Lies doch mal den Kartentext in deiner Verlinkung ;-)

#3 BlackHole Geschrieben 08. Oktober 2019 - 02:21

BlackHole

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 409 Beiträge

Ok, ich schiebe es mal auf die Uhrzeit....

Trotzdem danke ;-)






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.