Zum Inhalt wechseln


Foto

Games-Island Collector Booster Displays noch nicht angekommen

Games-Island Bestellung

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1 Mario Hancock Geschrieben 08. Oktober 2019 - 16:22

Mario Hancock

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Hallo, habe mich extra hier angemeldet um diesen Post hier zu machen;

 

Habe bei games island 4 collector booster displays bestellt (-wovon ich nur 2 erhalten werde, aber das ist wieder ein anderes thema) und diese sollten ja auch freitags verschickt worden sein. jetzt ist allerdings schon dienstag und ich habe bis jetzt noch nichts bekommen. Hatte auch schon per email nach einer Sendeverfolgungsnummer gefragt aber darauf keine antwort erhalten.

 

Hat jemand von euch seine Bestellung schon (-bestenfalls auch collector booster/displays) erhalten? oder wartet ihr auch noch drauf?

 

würde mich sehr über ein paar antworten freuen, da ich mir mittlerweile schon ein wenig sorgen mache (bis jetzt gab es nie mit games island probleme, daher verwundert mich das ein wenig)



#2 King Suleiman Geschrieben 08. Oktober 2019 - 17:03

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Du bist ernsthaft nach 2 Tagen schon nervös???
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#3 Bomberman Geschrieben 08. Oktober 2019 - 18:13

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.924 Beiträge

Womöglich haben sie keine geliefert bekommen?

Unser LGS hatte nur 1 Collectors Display.

Die Brawldecks welche ich bestellt habe wurden auch noch nicht verschickt, weil der Store wohl noch keine geliefert bekommen hat. ^^


Bearbeitet von Bomberman, 08. Oktober 2019 - 18:13.

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#4 Rotband Geschrieben 08. Oktober 2019 - 19:19

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.420 Beiträge

Wir haben erst fucking Dienstag. Letzter Donnerstag war Feiertag, Freitag Brückentag. Echt übel wie sich die Ansprüche entwickelt haben.


Wann hast du denn nach der Sendungsnummer gefragt?


ehemals Otters Kroxa


#5 P0LTERGEIST Geschrieben 08. Oktober 2019 - 20:21

P0LTERGEIST

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.490 Beiträge

Meine sind heute angekommen, waren aber schon freitag im DPD Lager um die Ecke ... andere Leute hier haben ihre Sachen Samstag bekommen. 



#6 metamo Geschrieben 08. Oktober 2019 - 21:00

metamo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 398 Beiträge
Meine Booster kamen am Samstag.

Bei GI muss man sich auch keine Sorgen machen.
Nur Geduld ;)

#7 Mario Hancock Geschrieben 09. Oktober 2019 - 11:42

Mario Hancock

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

habe nach der sendeverfolgungsnummer gefragt aber keine antwort darauf bekommen.. dhl war heute auch schon da und es ist wieder nichts dabei... jetzt versuche ich da anzurufen und es geht keiner ran... so langsam nervts echt (vorallem weil manche ihre ware schon samstag bekommen haben



#8 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 09. Oktober 2019 - 12:36

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

Würde mal persönlich hinfahren und mal Nachfragen, ob sie dich vergessen haben.

 







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Games-Island, Bestellung

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.