Zum Inhalt wechseln


Foto

Fluch des Echos


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 tobiwahn Geschrieben 09. Oktober 2019 - 05:04

tobiwahn

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 495 Beiträge
Ich hab mal eine Frage zu Fluch des Echos

Wenn ich der verzauberte Spieler bin und ein Counter spiele, darf mein Gegner den kopieren und mein Counter mit seiner Kopie countern?

Oder darf er den Counter kopieren und dann nur seine Karten anzielen?
Eingefügtes Bild

#2 Gast_Vistella_* Geschrieben 09. Oktober 2019 - 05:45

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

wenn du verzaubert bist und einen Counterspell spielst, darf jeder Gegner diesen kopierne und deinen Counterspell countern



#3 Necronlord Geschrieben 09. Oktober 2019 - 05:45

Necronlord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.135 Beiträge

Er kopiert den Zauberspruch und darf jedes legale Ziel anvisieren. Das sind sowohl deine Karten auf dem Stack als auch seine eigenen.


Bearbeitet von Necronlord, 09. Oktober 2019 - 05:46.

Modern: {U} {W} ( {G} / {B} )Control  {R}  {G} Titanshift

 

Mein Zug, Island Go

Ich countere deine Spells

du schiebst zusammen

 

EDH: {B} Kokusho, the Evening Star {R} {G} {W} Gishat, Suns Avatar {G} {W} {U} Estrid, the Masked

 

Schaut doch mal bei meiner Folk Metal Band vorbei

www.devilsmusement.de


#4 tobiwahn Geschrieben 09. Oktober 2019 - 05:50

tobiwahn

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 495 Beiträge
Dankeschön
Eingefügtes Bild




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.