Zum Inhalt wechseln


Foto

Eldrazi Conscription


Beste Antwort Gast_Vistella_*, 09. Oktober 2019 - 13:59

Es ist ein Enchantment mit dem Tribal Supertyp, wodurch es einen Kreaturentyp hat. Dadurch kann es durch Effekte, die zB Eldrazikarten in deinem Deck finden, gefunden werden

Zum vollständigen Beitrag


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Baltion Geschrieben 09. Oktober 2019 - 13:36

Baltion

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 335 Beiträge

Was bedeutet Eldrazi Conscription

Tribal Enchantment ?


Casual = {W} {G}  Auras / {R} {G} {W} {U} Guildgates /  {W} Lifegain

 


#2 Gast_Vistella_* Geschrieben 09. Oktober 2019 - 13:59   Beste Antwort

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

Es ist ein Enchantment mit dem Tribal Supertyp, wodurch es einen Kreaturentyp hat. Dadurch kann es durch Effekte, die zB Eldrazikarten in deinem Deck finden, gefunden werden



#3 Baltion Geschrieben 09. Oktober 2019 - 14:17

Baltion

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 335 Beiträge

Da es ja scheinbar nicht Legendär ist kann ich die Aura auch öfters spielen?


Casual = {W} {G}  Auras / {R} {G} {W} {U} Guildgates /  {W} Lifegain

 


#4 Gast_Vistella_* Geschrieben 09. Oktober 2019 - 14:33

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

Ja



#5 Tikosh Geschrieben 09. Oktober 2019 - 20:53

Tikosh

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 248 Beiträge

Tribal ist ein Card Type, kein Supertype. Tribal sorgt einfach dafür dass etwas einen Kreaturentyp haben kann ohne eine Kreatur zu sein.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.