Zum Inhalt wechseln


Foto

MTG-Forum Discord Channel


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
14 Antworten in diesem Thema

#1 Wrathberry Geschrieben 10. Oktober 2019 - 19:27

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

HEY!

 

 

hier spielen so viele mtga, jeder so für sich wahrscinelich. installiert euch doch mal discord, oder macht es an und joint dem "mtg forum" channel.

 

da könnte man dann auch mal streamen, über drafts quatschen, über decks usw...

 

leider is da aktuell fast nie jemand online^^


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#2 Yaloron Geschrieben 10. Oktober 2019 - 20:55

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Da das relativ wenig hilfreich ist ohne Link, hierüber könnt ihr dem MTG Forum Discord Server beitreten: https://discord.gg/YqvgJQz



#3 Rusty Geschrieben 10. Oktober 2019 - 21:37

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge
Gute Erinnerung. Werde discord mal öfter anwerfen :)
Pulvis et umbra sumus

#4 Kalli Geschrieben 10. Oktober 2019 - 21:41

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.919 Beiträge
Dann muss ich am Ende noch mit Leuten reden oder was oO Ich will beim zocken meine Ruhe!

Aber nen Stream mit Berry und Crash beim Fachsimpeln würd ich mir anschauen

#5 Wrathberry Geschrieben 11. Oktober 2019 - 12:01

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Das ist der Sinn der sache, dass man redet xD.
Ich zocke halt irgendwie ungern alleine vor mich hin.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#6 Mishra Geschrieben 11. Oktober 2019 - 12:34

Mishra

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 320 Beiträge
Witzig wie verschieden die Menschen sind. Ich hasse es wenn mich jemand bequatscht während ich versuche zu zocken.

Nutze Discord entsprechend maximal als Chatroom und falle dann wohl aus der Zielgruppe. :-D

#7 TRO Geschrieben 11. Oktober 2019 - 13:14

TRO

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.144 Beiträge

... bin mal gejoined, ggf. bin ich Abends dann auch mal anzutreffen - heiße aber anders :D



#8 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 11. Oktober 2019 - 13:19

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

Das ist der Sinn der sache, dass man redet xD.
Ich zocke halt irgendwie ungern alleine vor mich hin.

 

Aber hauptsache Paper Magic gequittet ...


  • Sim hat sich bedankt

#9 Wrathberry Geschrieben 11. Oktober 2019 - 14:19

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Aber hauptsache Paper Magic gequittet ...

Weil ich dazu keine Zeit hab?

Edit: ich gab halt grundsätzlich erst abends ab 8 Zeit.

Dazu muss ich mindestens 60km fahren für fnm.
Habs vorher wenn hochkommt 1x im monat zeit für fnm gehabt und dafür lohnen sich die paar 100 euro in der Schublade hält nicht.. Vor allem nicht, wenn man Standard spielt..

Bearbeitet von Wrathberry, 11. Oktober 2019 - 14:35.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#10 Rusty Geschrieben 12. Oktober 2019 - 13:44

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge
War auf jeden Fall lustig gestern abend Berry und Crash bei der Arbeit zuzusehen :) - kann ich bedenkenlos weiter empfehlen auch wenn ich nichts relevantes beigetragen habe.
Pulvis et umbra sumus

#11 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 12. Oktober 2019 - 14:08

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Besser als lev though :D



#12 Wrathberry Geschrieben 13. Oktober 2019 - 10:28

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Gott, dieses eine game. Wo ich sicher 5x wegen dem Auto tapper falsch getapped hab, dann vergesse, dass das Ei nen food ist usw.. Um an Ende trotzdem unverdient zu gewinnen xD.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#13 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 13. Oktober 2019 - 11:16

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

mit 5 turns sharp play unsererseits und dazu noch flood beim opponent ging das, jau :D



#14 Civeteran Geschrieben 15. Oktober 2019 - 10:39

Civeteran

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 291 Beiträge

HEY!

 

 

hier spielen so viele mtga, jeder so für sich wahrscinelich. installiert euch doch mal discord, oder macht es an und joint dem "mtg forum" channel.

 

da könnte man dann auch mal streamen, über drafts quatschen, über decks usw...

 

leider is da aktuell fast nie jemand online^^

 

Ich würde das Angbot hinsichtlich der Drafts gern annehmen, aber wenn ich unsere Erfolgsquote vergleiche wirst du davon vermutlich nicht profitieren. Wenn das und die Tatsache, dass ich für meine ersten Schritte mit Discord eventuell etwas Hilfestellung benötige für dich ok ist, bin ich gern dabei und würde Discord heute abend installieren.


Bearbeitet von Civeteran, 15. Oktober 2019 - 10:39.


#15 Sim Geschrieben 15. Oktober 2019 - 12:20

Sim

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.374 Beiträge

Ich würde das Angbot hinsichtlich der Drafts gern annehmen, aber wenn ich unsere Erfolgsquote vergleiche wirst du davon vermutlich nicht profitieren. Wenn das und die Tatsache, dass ich für meine ersten Schritte mit Discord eventuell etwas Hilfestellung benötige für dich ok ist, bin ich gern dabei und würde Discord heute abend installieren.

 

Discord an sich ist nicht wirklich anders als TeamSpeak.

Ich habe es mir anderweitig bedingt auch vor ein paar Monaten runtergeladen und es ist wirklich selbsterklärend.

 

Du hast Threads zum Schreiben, wie hier im Forum (allerdings kann hier, glaube ich, nur der Admin neue eröffnen?) und dazu dann noch Channel zum Quatschen (also Voice-Chat) .. sprich wie TS.

 

 

Theoretisch könnte ich auch mal vorbei schauen, spiele aber derzeit eh etwas weniger Magic.

Gerade ToE habe ich bisher erst 3 Drafts (2 gewonnen) und 3 Sealed/Prereleases (1 gewonnen) gespielt.

Habe also limited-technisch noch nicht so viel Erfahrung in diesem Set und Arena nutze ich eh gar nicht, sprich ich kenn mich mit diesem Bot-Draft-Gedöns nicht aus.

 






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.