Zum Inhalt wechseln


Foto

Magic Arena Chatthread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5329 Antworten in diesem Thema

#1041 thiefAaron Geschrieben 06. Juli 2020 - 20:18

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.979 Beiträge

seit m20 Standard nur noch Gold, davor war es eigtl. immer Mythic. Spiele auch seitdem quasi zu 60% nur noch unranked und Brawl.

 

Mir ging es primär darum, dass mir diese Aussage - dass das Matchmacking dich auf 50% runterprügelt mehrfach um die Ohren gehauen wurde. 5000 Spiele würde ich aber durchaus als relevante Stichprobe sehen.

 

Dazu gerne auch meine Paper-Statistik über 5 Jahre Magic: https://www.mtg-foru...mmer/?p=1621650

Da hab ich auch 50% liftime win-%.... ganz ohne Arena.

 

 

50% hat langfristig wenig mit "mitteln" zu tun... es ist einfach der Erwartungswert, erst Recht, wenn du gegen gleichwertige Gegner spielst. Ab 55-60% wärst du einfach schon SAUGUT. Unter 40% grottenschlecht. Selbst All-Time Pro's kommen selten über 60%.
 


Bearbeitet von thiefAaron, 06. Juli 2020 - 20:20.

Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#1042 P0LTERGEIST Geschrieben 07. Juli 2020 - 13:03

P0LTERGEIST

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.494 Beiträge

Pros spielen aber auch vermehrt gegen Pros, im Laden habe ich eine Winrate von ~65% über die letzten 2 Jahre. Auf Arena spiele ich gegen noch größere Fische und spiele auch irgendwo um 50% rum ... allerdings immer gespilttet in gute Phasen und grottigen Phasen.

 

 

 

 

Angehängte Datei  2020-07-07 13_52_52-MTGA.png   1,06MB   0 Mal heruntergeladen

 

sind die 1000% das Maximum ?



#1043 Assimett Geschrieben 07. Juli 2020 - 15:00

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.731 Beiträge
Keine Ahnung, wenn sich die Zahl nicht mehr verändert, dann wahrscheinlich...

Was passiert denn wenn du den aufmachst? Bekommst du dann 10x den Reward? Oder 1x und du landest wieder bei 900%?

Bearbeitet von MettRosé, 07. Juli 2020 - 15:01.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#1044 P0LTERGEIST Geschrieben 07. Juli 2020 - 15:32

P0LTERGEIST

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.494 Beiträge

Hab jetzt ne Weile meinen Vault-Status nicht gecheckt und heute durch Zufall drauf geguckt und war genau bei 1000%. Werde beim nächsten Booster noch mal gucken ob sich da noch was tut. Irgendwann habe ich die bei ein paar hundert % die Vaults geöffnet da gingen alle einzeln, also in 100% schritten, auf. Jetzt wollte ich die eigentlich sammeln 



#1045 TRO Geschrieben 10. Juli 2020 - 21:51

TRO

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.144 Beiträge

YBxEqZU.png

 

dieses Deck ist gerade - völlig chancenlos - 0:3 gegangen.



#1046 psychone Geschrieben 11. Juli 2020 - 06:30

psychone

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 527 Beiträge
Dann war deine bisherige Winrate wohl zu hoch. :-D

Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird.


#1047 King Suleiman Geschrieben 11. Juli 2020 - 09:05

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Ich hatte mit dem ärgsten Haufen ein solides 6:3 und jetzt kacke ich mit einem richtig starken ab!
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#1048 TRO Geschrieben 11. Juli 2020 - 10:58

TRO

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.144 Beiträge

und wieder... 

3 Länder Starthand gehalten

 

rRE3JFH.png



#1049 Duodax, Jedi-Knight Geschrieben 13. Juli 2020 - 16:44

Duodax, Jedi-Knight

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 295 Beiträge

Okay 0 Removal Raredraft Pokemon Deck 7-2 (ich bin Diamond).

Angehängte Dateien


2-0-1 im Modernteil am 7.9.19 im European Modern Series mit 1/4 Stoneforge Mystics im Stoneblade -> Certified Best Player aller Zeiten!

Im Himmel schaut man Flash Hulk-Mirrors zu, bis die Leute lernen, Flash in die Force zu werfen und solange Draw-Go zu machen bis man Hulk hardcasten kann.

In der Hölle schaut man Soul-Sisters-Mirrors zu, wobei beide Spieler vier Mistveil Plains im Maindeck spielen.


#1050 Nombre de Usuario Geschrieben 13. Juli 2020 - 18:18

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Nabend,

 

Respekt, wie bist du mit dem Haufen zu 7:2 gekommen  :o

 

Lg



#1051 Duodax, Jedi-Knight Geschrieben 13. Juli 2020 - 19:31

Duodax, Jedi-Knight

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 295 Beiträge

Naja der Endgegner mit Elder Garganoth bleibt auf 3 Ländern stehen, mein Trufflesnout wird gebounced obwohl Silversmote Ghoul im Friedhof liegt, Leute beginnen mit 3/1 und 1/1 und kassieren Kaervek und kommen dann nicht mehr zurück, sonst halt Fattie Evasion mit 4/3 oder 5/3 Dinos oder Schweinen.


2-0-1 im Modernteil am 7.9.19 im European Modern Series mit 1/4 Stoneforge Mystics im Stoneblade -> Certified Best Player aller Zeiten!

Im Himmel schaut man Flash Hulk-Mirrors zu, bis die Leute lernen, Flash in die Force zu werfen und solange Draw-Go zu machen bis man Hulk hardcasten kann.

In der Hölle schaut man Soul-Sisters-Mirrors zu, wobei beide Spieler vier Mistveil Plains im Maindeck spielen.


#1052 Nombre de Usuario Geschrieben 14. Juli 2020 - 08:06

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Habe mich mit der Liste auch durch gegrinded ^^

 

draftab5ujpd.jpg

#

Lg



#1053 Snake_Charmer Geschrieben 14. Juli 2020 - 08:44

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.060 Beiträge

Bin auch in BG gelandet. Verbesserungsvorschläge?

Angehängte Dateien



#1054 Sterni Geschrieben 16. Juli 2020 - 17:19

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Heute riesiges Update?

Was gibt's denn neues?

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#1055 TRO Geschrieben 16. Juli 2020 - 17:28

TRO

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.144 Beiträge

Jumpstart - macht ziemich Laune. Ansonsten war das glaub ich nicht soviel.



#1056 thiefAaron Geschrieben 16. Juli 2020 - 20:09

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.979 Beiträge

Absolutes Mistformat. Hab nen UR deck gewählt... und keine Chance gegen alles. Grün ist hoffungslos overpowered, wie immer. Gegnerdecks sind vollgestopft mit 2:1 und haben Antworten geben alles, während mein Deck garnix kann.


Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#1057 TRO Geschrieben 16. Juli 2020 - 20:37

TRO

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.144 Beiträge

hab nach 10 Buy Ins nur 2 Spiele verloren :-D 



#1058 Rusty Geschrieben 17. Juli 2020 - 09:13

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge
Danke können wir ja erfolgreiche Themenkombinationen hier rein schreiben :) - ebenso die nicht so erfolgreichen.

Ich werde strikt nach meiner Basic-Wantlist spielen xD
Pulvis et umbra sumus

#1059 TRO Geschrieben 17. Juli 2020 - 09:40

TRO

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.144 Beiträge

ich spiele strikt nach "Chance auf ne Mythic?" :-) - alles andere interessiert mich da 0.



#1060 Rusty Geschrieben 17. Juli 2020 - 09:48

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge
Wer das genauso machen möchte, kann sich ja hier informieren womit das am Besten klappt.

https://cardgamebase...ga-event-guide/
Pulvis et umbra sumus




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.