Zum Inhalt wechseln


Foto

Magic Arena Chatthread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5329 Antworten in diesem Thema

#1081 P0LTERGEIST Geschrieben 27. Juli 2020 - 19:31

P0LTERGEIST

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.494 Beiträge

Also man halte fest: Ich spiele in Ranked nicht Goblins - ich spiele ca 15 Spiele hintereinander gegen Goblins - ich wechsle selbst wieder auf Goblins, spiel ich nur noch gegen Mass-Boardwipes. Aber hey, ich bin bald wieder auf genau 50% (aktuell noch 20 Spiele über Pari, dann darf ich vllt. wieder spielen)


Pro Tipp verliere jetzt extra, spiele im Aug das Arena Open und gewinne 2000$

Bearbeitet von P0LTERGEIST, 27. Juli 2020 - 19:33.


#1082 Crogy Geschrieben 27. Juli 2020 - 20:19

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 522 Beiträge

Tja und bei mir ist es gestern toll gelaufen Bo1 und Bo3 (Standart Deck testen für die Liga) und heute max 2x Land + alles was teuer ist nachziehen aber kein Land. :(

 


Bearbeitet von Crogy, 27. Juli 2020 - 20:19.

Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 


#1083 Rusty Geschrieben 28. Juli 2020 - 07:12

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge

Also man halte fest: Ich spiele in Ranked nicht Goblins - ich spiele ca 15 Spiele hintereinander gegen Goblins - ich wechsle selbst wieder auf Goblins, spiel ich nur noch gegen Mass-Boardwipes. Aber hey, ich bin bald wieder auf genau 50% (aktuell noch 20 Spiele über Pari, dann darf ich vllt. wieder spielen)


Ich hab Dir gesagt, geh auf Basic Land Art xD - da hast Du wenigstens was schönes auf dem Board ^^
Pulvis et umbra sumus

#1084 TRO Geschrieben 28. Juli 2020 - 08:00

TRO

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.144 Beiträge

:-D - gestern Abend kam wieder der "Switch", mit Goblins dann irgendwie bei 30:3 oder so spielen gewesen und direkt auf Diamond durchmarschiert. 



#1085 Assimett Geschrieben 29. Juli 2020 - 23:15

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.731 Beiträge

Hab nen neuen Lieblingshaufen :D

 

Angehängte Datei  MTGA 30.07.2020 00_11_07.png   1,42MB   8 Mal heruntergeladen

 

Ich habe bisher nur einen Teferi, Master of Time, aber er passt perfekt ins Deck und Mythics habe ich eh noch über, also kommen noch 1-2 ins Deck. Auf dem Screenshot hatte mein Gegner übrigens noch so ca. 20 Karten im Deck und hat afair 7x einen Uro gecastet.

 

Wenn das Deck mir weiterhin so bockt, ladt ich mal ne Deckliste im Casualforum hoch.


Bearbeitet von MettRosé, 29. Juli 2020 - 23:15.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#1086 Sterni Geschrieben 30. Juli 2020 - 05:16

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Ich spiele am liebsten meinen GBur(w) Mutate Haufen.

Ist leider manchmal zu langsam.
Aber bisher gefällt er mir immer besser.

Sind einige eher ungewöhnliche Mutate und andere Karten drin, aber grade dadurch ist es so lustig.

Bearbeitet von Sterni, 30. Juli 2020 - 05:17.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#1087 Assimett Geschrieben 07. August 2020 - 19:57

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.731 Beiträge

Gerade läuft Pauper Historic FNM. Ich spiele Orzhov Lifegain/Drain. Macht sonst noch jemand mit?


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#1088 DragooNick Geschrieben 07. August 2020 - 23:02

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Hatte aus Reddit ne MonoW Voltron Liste gespielt, 1 Win by Default, 2 Game war recht dominant, da er meine Kreaturen nicht los wurde und ich besser abtauschen konnte.

Aber mich reizt Pauper auf Arena auch 0.



#1089 Sterni Geschrieben 08. August 2020 - 08:57

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Hab mir was zusammengebastelt um die 2 wins zu bekommen.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#1090 Sups Geschrieben 08. August 2020 - 09:32

Sups

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 341 Beiträge
Hab mir Esper-Control gebastelt. 2x gegen G/W die Siege eingefahren und dann weiter mit Brawl.
Spiele da aktuell Jeskai Narset. War vorher schon lustig mit Role Reversal. Jetzt mit Nine Lives aber um so mehr. :)

#1091 King Suleiman Geschrieben 08. August 2020 - 10:16

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Bei mir funktioniert Arena gar nicht mehr.

Das Conneting to Server läuft ewig und nichts passiert
Geht wieder
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#1092 RerNat Geschrieben 11. August 2020 - 09:35

RerNat

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 178 Beiträge

Hab nen neuen Lieblingshaufen :D

 

attachicon.gifMTGA 30.07.2020 00_11_07.png

 

Ich habe bisher nur einen Teferi, Master of Time, aber er passt perfekt ins Deck und Mythics habe ich eh noch über, also kommen noch 1-2 ins Deck. Auf dem Screenshot hatte mein Gegner übrigens noch so ca. 20 Karten im Deck und hat afair 7x einen Uro gecastet.

 

Wenn das Deck mir weiterhin so bockt, ladt ich mal ne Deckliste im Casualforum hoch.

 

Hi, ein Draw-Two-Deck? Die Deckliste würde mich interessieren. Izzet habe ich glaube ich die meisten Karten im Pool. Jace, Wielder of Mysteries ist hier bestimmt auch spielbar.



#1093 Assimett Geschrieben 11. August 2020 - 11:51

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.731 Beiträge

Das ist meine aktuelle Liste: https://www.mtg-foru...w/#entry1653351

 

Jace habe ich nicht drin, weil ich mich bisher nie aufgezogen habe. Ich spiele jetzt auch Tutelage statt der Seas, da millt man den Gegner eigentlich immer schneller als man selbst.


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#1094 Jonnythopter Geschrieben 11. August 2020 - 12:03

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Aaaaaaahrg ich hasse Crushing Canopy in Jumpstart!

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#1095 Bruce Geschrieben 13. August 2020 - 21:31

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Funktioniert bei euch die untapped App? Bei mir ging sie bis gestern Abend aber von den heutigen Spielen ist nichts rübergewandert oder dauert es etwas aufgrund des arena Updates?



#1096 Crogy Geschrieben 13. August 2020 - 21:56

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 522 Beiträge

Wahrscheinlich, 3rd Party brauchen öfter mal ein wenig nach Updates.


Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 


#1097 Assimett Geschrieben 13. August 2020 - 22:24

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.731 Beiträge
Ich hatte 12k Gold, aber anstatt auf AKR Limited zu warten, habe ich natürlich alles in Booster geballert... Muss ich tatsächlich mal wieder Geld für Gems tauschen.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#1098 Bruce Geschrieben 13. August 2020 - 22:41

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Ich würde dir ja meine Token schenken - habe noch 4 freie Eintrite für Limited. Keine Ahnung, wo ich die Dinger herbekommen habe :D



#1099 Crogy Geschrieben 13. August 2020 - 22:52

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 522 Beiträge
Bin zu schleckt für Limited, stecke deshalb immer alles direkt in Booster. ^^

Auf welchem Level seit ihr grade? Bin auf Level 67 mit meinem Season Pass angekommen, wird also wieder nicht voll. :/

Bearbeitet von Crogy, 13. August 2020 - 22:55.

Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 


#1100 Sterni Geschrieben 14. August 2020 - 05:09

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Wieso wird der nicht voll?

Ich bin glaube ich 68, maximal 69 und ich habe nicht viel verschenkt.
Gefühlt würde ich sagen, insgesamt ca maximal 1,5k XP.

Lt dem guide sind es noch ca 35 Tage.
35x ca 1000 (Wochenqs =250 pro Tag plus Tages q 500 pro Tag plus Tages win 250 pro Tag) geht also noch.

Bei mir sagt der calculator ist bis lvl 110 drin.

Und mit den 35 Tagen sind es 35 Level und somit 67 plus 35 =102

Bearbeitet von Sterni, 14. August 2020 - 05:14.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.