Zum Inhalt wechseln


Foto

Magic Arena Chatthread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5329 Antworten in diesem Thema

#1301 Gast_xenosapien_* Geschrieben 18. September 2020 - 12:44

Gast_xenosapien_*
  • Gast

Hat noch jemand den Bug, dass auch im normalen (unranked) PLAY modus plötzlich am Ende des Matches der constructed rank hoch oder runter geht?!

hatte das eben nach jedem einzelnen Match, wollte eigentlich nur daily quests abarbeiten und plötzlich bekomme ich eine "Rank Up" Meldung ?!

-> bin mir tatsächlich gerade nicht sicher, ob das nur ein visueller Bug ist (ich meine nämlich, ich hätte diesen Rank schon gehabt!), oder aber ob plötzlich unranked play nicht mehr möglich ist... ?!?

(scheint aber der kleinste der Bugs zu sein den sie mit diesem Update fabriziert haben... reddit ist voll von Screenshots wo Leute nach einem Blackscreen plötzlich eine Art Moderator-Console sehen können, etc. pp.)



#1302 Crogy Geschrieben 18. September 2020 - 13:08

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 522 Beiträge
Hatte grade streams gesehen wo mehrfach die Auswahl von Karten z.B. Für uro nicht Vollständig gewählt werden konnte.
Das mit dem Rank ist bei mir auch im Play Vorhaben, scheint bei mir nur ein visueller Big zu sein. Gewinne ein Spiel und bekomme immer das gleiche rankdown gezeigt.

Bearbeitet von Crogy, 18. September 2020 - 13:10.

Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 


#1303 Hagen_von_Tronje Geschrieben 18. September 2020 - 13:30

Hagen_von_Tronje

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 368 Beiträge

Kann bestätigen. Ich hab den Bug auch. Und dann passt es nichtmal zusammen, ich krieg Rank up für nen Loss  :ugly:



#1304 Assimett Geschrieben 18. September 2020 - 13:38

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.731 Beiträge

okay, schnell ein paar dutzend Mal verlieren :lol:

 

ist mir aber eben nicht passiert.


Bearbeitet von MettRosé, 18. September 2020 - 13:38.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#1305 Bruce Geschrieben 18. September 2020 - 13:44

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

So läuft das halt bei wotc ihr Deppen - ihr versteht nur die super Arbeit nicht

:D

 

d2d6763336513e1941ff002d574b94ea.jpg

 

Sie haben Uro halt gefixt!


Bearbeitet von Bruce, 18. September 2020 - 13:44.


#1306 Rusty Geschrieben 18. September 2020 - 13:59

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge
Dafür gibt es jetzt Sticker. Ich kann meinem Gegner einen Herz Hedron schicken. Danke Wizards, dass ihr neben der ohnehin schon großartigen Arbeit am Client auch eminent wichtige Zusatzfeatures nicht vergesst.
Pulvis et umbra sumus

#1307 Herr Waschbär Geschrieben 19. September 2020 - 13:04

Herr Waschbär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 513 Beiträge

Hab mich jetzt mehrfach dabei ertappt, wie ich den Turn passe, um direkt danach festzustellen, dass ich nen Land auf der Hand gehabt hätte - sei es eins der Mythic Länder oder ne anderes Spell/Land Karte. Noch jemand?



#1308 Hagen_von_Tronje Geschrieben 19. September 2020 - 16:29

Hagen_von_Tronje

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 368 Beiträge

Uhm, mir ist vorhin aufgefallen dass wenn man ein Spell/Land auf der Starthand hat (bei mir wars Pelakka Predation), dann flasht die entsprechende Karte kurz auf und dreht sich einmal um...



#1309 Rusty Geschrieben 19. September 2020 - 16:37

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge

Hab mich jetzt mehrfach dabei ertappt, wie ich den Turn passe, um direkt danach festzustellen, dass ich nen Land auf der Hand gehabt hätte - sei es eins der Mythic Länder oder ne anderes Spell/Land Karte. Noch jemand?


Nee aber dass ich das Land in der Hand nochmal suchen musste ^^

Mich irritiert irgendwie nur maximal, dass Stone Coil Serpent nicht mehr als spielbar angezeigt wird (durch diesen leuchtenden Rand) hat zwar bis jetzt zu keinem "Missverständnis" geführt aber ich bin erschrocken, wie sehr ich schon von Arena konditioniert wurde ^^
Pulvis et umbra sumus

#1310 Kalli Geschrieben 19. September 2020 - 18:02

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.963 Beiträge

Uhm, mir ist vorhin aufgefallen dass wenn man ein Spell/Land auf der Starthand hat (bei mir wars Pelakka Predation), dann flasht die entsprechende Karte kurz auf und dreht sich einmal um...


Find ich einerseits gut, weil man das dann noch mehr auffällt. Andererseits sollte das gleich flackern, wenn man die Hand bekommt, nicht erst wenn man keept

#1311 Assimett Geschrieben 19. September 2020 - 20:24

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.731 Beiträge
Nachdem ich festgestellt habe, dass mir für Historic RB Lurrus Sac nur Uncommons fehlten, habe ich das gecraftet und baller das jetzt.
Richtig geiles Deck, vor allem hat man unendliche Choices, im Gegensatz zu Uro leg Länder, Nissa, Ugin, kopf platzt.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#1312 Sterni Geschrieben 19. September 2020 - 21:21

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Vielleicht können wir uns auch hier über potente und nicht zu teure Decks austauschen?
UR tempo scheint nicht so teuer zu sein.
Aber irgendwie finde ich keine Liste.

UB Rogues scheint auch stark zu sein, aber ziemlich teuer

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#1313 Rusty Geschrieben 19. September 2020 - 21:36

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge
Hab gegen UB rogues gespielt aber gegen eins ziemlich einzigartige Liste mit Rankle und sea dasher Octopus. Hat mich gut auseinander genommen xD

Nachdem ich festgestellt habe, dass mir für Historic RB Lurrus Sac nur Uncommons fehlten, habe ich das gecraftet und baller das jetzt.
Richtig geiles Deck, vor allem hat man unendliche Choices, im Gegensatz zu Uro leg Länder, Nissa, Ugin, kopf platzt.


Für Jund keine wildcards oder findest du RB besser?
Pulvis et umbra sumus

#1314 Kalli Geschrieben 19. September 2020 - 21:38

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.963 Beiträge
@Sterni,meinst du das hier?



#1315 Rusty Geschrieben 19. September 2020 - 21:47

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge
Ich hasse slitherwisp die Karte underperformed bei mir konstant
Pulvis et umbra sumus

#1316 Sterni Geschrieben 19. September 2020 - 21:49

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Jo so in der Art.
Meine Gegner haben z. T.
Noch den mill 8 gespielt, aber so im groben war es das.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#1317 Assimett Geschrieben 19. September 2020 - 22:14

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.731 Beiträge

Für Jund keine wildcards oder findest du RB besser?

Ist ein komplett anderes Deck.

Ich spiele Young Pyromancer, Dreadhorde Arcanist und Kroxa. Verglichen mit jund ist die einzige gemeinsame Karte (bis auf die Mana base) Claim the Firstborn...

Jund:
https://www.mtggoldf...k/3383698#paper

Rakdos:
https://www.mtggoldf...k/3383714#paper

Bearbeitet von MettRosé, 19. September 2020 - 22:16.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#1318 Rusty Geschrieben 20. September 2020 - 00:13

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge
Ahso sag doch gleich Rakdos Arcanist :)
Dachte du spielst die RB sac Version mit Ofen Katze, warum weiß ich aber nicht xD

Finde das Deck auch sehr cool aber ich mag Salvatto nicht ^^

Bearbeitet von Rusty, 20. September 2020 - 03:57.

Pulvis et umbra sumus

#1319 Sups Geschrieben 20. September 2020 - 07:49

Sups

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 341 Beiträge

Vielleicht können wir uns auch hier über potente und nicht zu teure Decks austauschen?
UR tempo scheint nicht so teuer zu sein.
Aber irgendwie finde ich keine Liste.

UB Rogues scheint auch stark zu sein, aber ziemlich teuer


Versuche mich gerade an Clerics. Das könnte was sein.
Ansonsten hier:
https://cardgamebase...endikar-rising/

#1320 Rusty Geschrieben 20. September 2020 - 13:52

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge
Clerics hatte ich einmal als Gegner bis jetzt und ich fand das Deck sehr gut. Momentan probiere ich etwas rum mit rogues und Boros Warriors - hab ja schonmal erwähnt, dass ich die erste woche nach der Rotation liebe. Derzeit aber recht lotus cobra und Rogue lastig das Meta
Pulvis et umbra sumus




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.