Zum Inhalt wechseln


Foto

Magic Arena Chatthread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5328 Antworten in diesem Thema

#2601 Kalli Geschrieben 26. April 2021 - 11:01

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.959 Beiträge

Ich muss ja sagen für das Strixhaven Archive Gedöns hätt ich eher Geld bezahlt als für das Anthology 4



#2602 Kalli Geschrieben 26. April 2021 - 20:32

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.959 Beiträge

Mit verschiedenen Topdecks die Standard Challenge probiert, nicht höher gekommen als 3 Siege. 5 Mal versucht. So traurig :(



#2603 Alex_DeLarge Geschrieben 26. April 2021 - 21:51

Alex_DeLarge

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 260 Beiträge

Mich hat es schon vorher rasiert...nixe gut



#2604 Gast_Husky_38_* Geschrieben 27. April 2021 - 08:54

Gast_Husky_38_*
  • Gast

Filtereinstellungen:

- Haken bei (ggf. gesammelt) "nicht erhalten"

- Format historisch

- name: steinerne schlange (wenn deutsch in den Graphikoptionen als Sprache eingestellt ist; ansonsten: name: stonecoil serpent)

#Danke

Gefunden!!!

Und die darf ich dann in Standard Rangliste nutzen?!

Weil ich hatte einen Gegner dort, der nutzte die.
ABER ich dachte "historisch" geht da nicht...

Sorry, aber bin noch "blutjung" im Spiel.



#2605 seizan Geschrieben 27. April 2021 - 09:09

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.050 Beiträge

Und die darf ich dann in Standard Rangliste nutzen?!

 

Ja.

Wenn du ein neues Deck erstellst und Standard als Format auswählst, dann siehst du auch nur legale Karten. Ansonsten kannst du auf Seiten wie scryfall individuell Karten nachschlagen und dort wird dir angezeigt in welchen Formaten die jeweilige Karte legal ist

 

https://scryfall.com...onecoil-serpent


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#2606 Kalli Geschrieben 27. April 2021 - 13:30

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.959 Beiträge

MrBeast soll endlich mal ein Video raushauen, wers nu geworden ist! Ich check dauernd meine Mails, ob nicht doch was im Spam Ordner ist :lol:



#2607 Mathes Geschrieben 27. April 2021 - 16:04

Mathes

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 177 Beiträge

Und die darf ich dann in Standard Rangliste nutzen?!
 

Sorry, nur Format "historisch" ausgewählt, wäre hier sogar kontraproduktiv gewesen. Lediglich "Standard" ist notwendig, um die Karte zu finden. Hattest wahrscheinlich etwas Anderes bei deiner anfänglichen Suche nicht bedacht. Da Standardkarten auch im Format "historisch" erlaubt sind, wars dann egal. 

 

Generell kann man sich merken, dass, wenn man Karten erstmal nicht findet, es an den Formateinstellungen liegen kann. Und/oder hat man gesammelt/aktiviert? Stimmt die Spracheinstellung bzgl. des Kartennamens?



#2608 Kalli Geschrieben 30. April 2021 - 17:52

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.959 Beiträge

Beim Quick Draft kriegt man echt abartig viele Rares. Hab jetzt 8 Rares und Mythics bekommen. Krasser Scheiß



#2609 Brackmeister Geschrieben 30. April 2021 - 19:03

Brackmeister

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 307 Beiträge

Hm, das Glück hatte ich so in der Form bisher noch nicht. Respekt!



#2610 Kalli Geschrieben 30. April 2021 - 19:37

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.959 Beiträge

Ich erhöhe auf 12. Was zum Fick xD

 

Angehängte Datei  Bild_2021-04-30_203659.png   1,35MB   0 Mal heruntergeladen

 

Plus ein Codex



#2611 seizan Geschrieben 30. April 2021 - 20:02

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.050 Beiträge

Kalli, ich hoffe dafür gehst du wenigstens jedes mal 0-3. Du elendiger Gierschlund! :lol:


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#2612 P0LTERGEIST Geschrieben 30. April 2021 - 20:24

P0LTERGEIST

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.493 Beiträge

Ich Pick auch jede Rare, ist der schnellste Weg das Set komplett zu bekommen. Mit den 2+ Rares pro Booster geht man so schnell zweistellig pro Draft.

 

Hab es dann aber verkackt und beim Preis Booster öffnen gemerkt das da nicht in jedem Booster eine Normale Rare drin ist :( jetzt fehlen mir mehr Rares als nötig  



#2613 Sorgeon Geschrieben 30. April 2021 - 20:29

Sorgeon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 277 Beiträge

Hab es dann aber verkackt und beim Preis Booster öffnen gemerkt das da nicht in jedem Booster eine Normale Rare drin ist :( jetzt fehlen mir mehr Rares als nötig


Doch ist es, wenn aber ne Rare/Mythic Archive Karte im gleichen Booster ist, ist die normale Rare links oben, statt in der Mitte oben.

#2614 K_MI_K_ZE Geschrieben 30. April 2021 - 22:19

K_MI_K_ZE

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 774 Beiträge

Alter Schwede geht mir Arena auf den Sack. Ich steige erstmal aus bis die ihren Shuffler gefixt haben. Weiß jemand ob und wie man Wizards kontaktieren kann ohne gleich ein Ticket zu schreiben ? Würde denen da gerne mal Feedback geben.



#2615 Kalli Geschrieben 01. Mai 2021 - 09:28

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.959 Beiträge

Hab schon mehrfach probiert auf den Social Media Kanälen, aber da kommt nur Schweigen zurück



#2616 P0LTERGEIST Geschrieben 01. Mai 2021 - 11:29

P0LTERGEIST

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.493 Beiträge

Doch ist es, wenn aber ne Rare/Mythic Archive Karte im gleichen Booster ist, ist die normale Rare links oben, statt in der Mitte oben.

 

Ich hab die Booster im 10er Pack geöffnet und mir wurden immer nur 10 Rares incl. der mystical archives angezeigt. Wie viele Rares hat das Aktuelle Set ich zähle gleich noch mal durch wie viele ich habe  

 

€ ok deutlich mehr als ein normales Set, hätte ich mal vorher checken sollen XD

bei ~ 120 Rares und ~80 Boostern habe ich aufgehört zu draften und habe jetzt etwa 180 Rares, also abzüglich ein paar Wildcards und Mythics aus den Boostern kommt das dann doch hin 


Bearbeitet von P0LTERGEIST, 01. Mai 2021 - 11:36.


#2617 Brackmeister Geschrieben 01. Mai 2021 - 15:06

Brackmeister

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 307 Beiträge

Hm, gerade 6 Rares abgestaubt im STX Quick Draft. Bei den KHM Quick Drafts war das echt noch anders :D



#2618 Kalli Geschrieben 01. Mai 2021 - 22:45

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.959 Beiträge

Die Lesson Rares haben übrigens nochmal einen Extra Slot. Kann also passieren, dass in einem Booster 3 Rares drin sind


 

Mit dem bin ich heut auf Diamond durchgerauscht, morgen dann Mythic.

Ich liebe Extrazüge <3

Vllt mach ich morgen mal nen Thread dazu auf



#2619 seizan Geschrieben 02. Mai 2021 - 10:34

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.050 Beiträge

rant

 

ich HASSE diese neue SB Formatierung. Warum kann das nicht normal aussehen, wenn ich extra TRADITIONAL als Deck auswähle. Warum muss das diese beschissene Bo1 Ansicht sein?

 

außerdem frage ich mich, warum 6 grüne Mystical Archive Styles 9000 Gold kosten und 6 weiße 10.000 Gold? Genauso 7 schwarze styles 10.000 Gold, während 7 rote style 12.000 kosten. Gleichzeitig kosten 8 blaue styles 12.500. Was ist das für ein beschissenes System?? Beeinflusst die Seltenheit der ursprünglichen Karte etwa wirklich den Preis des Styles?


Bearbeitet von seizan, 02. Mai 2021 - 11:18.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#2620 Kalli Geschrieben 02. Mai 2021 - 11:25

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.959 Beiträge

Die Leute zahlen gern, wenn sie das hässliche Looting Artwork loswerden :D






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.