Zum Inhalt wechseln


Foto

Magic Arena Chatthread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5334 Antworten in diesem Thema

#2681 Kalli Geschrieben 11. Mai 2021 - 20:32

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.967 Beiträge

Die überschüssigen sollen wohl verpuffen, hab ich selbst aber noch nicht getestet. Eben damit der Client nicht mehr abstürzen soll



#2682 seizan Geschrieben 11. Mai 2021 - 21:59

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.053 Beiträge

Weitere Historic Anthology 5 Karten!!

https://www.destruct...ds-628930.phtml

 

Dromoka's Command, Intangible Virtue, Stifle, Vault Skirge

 

sowie

https://articles.sta...ic-anthology-5/

 

Ojutai's Command, Trash for Treasure, Ancient Grudge, Ray of Revelation


Bearbeitet von seizan, 12. Mai 2021 - 06:47.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#2683 Rusty Geschrieben 12. Mai 2021 - 07:18

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge
In meinen Augen jetzt schon besser als die letzte Anthology xD
Pulvis et umbra sumus

#2684 Brennender_Mondi Geschrieben 12. Mai 2021 - 09:24

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge

Cool, damit bin ich nun endgültig mono Limited-Spieler auf Arena geworden.


Signaturensohn


#2685 seizan Geschrieben 12. Mai 2021 - 10:37

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.053 Beiträge

Es scheint so als würden sie die ganzen Tarkir Commands drucken. Das ist cool, aber insgesamt erahne ich noch keinen großen Einfluss auf das meta, sodass es für mich wohl erneut auf separates craften herauslaufen wird

 

@Mondi

weil / warum / weswegen? Mir fehlt da irgendwas, um das ganze nachvollziehen zu können.

 

 


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#2686 vikingr Geschrieben 12. Mai 2021 - 10:38

vikingr

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.057 Beiträge

Es scheint so als würden sie die ganzen Tarkir Commands drucken. Das ist cool, aber insgesamt erahne ich noch keinen großen Einfluss auf das meta, sodass es für mich wohl erneut auf separates craften herauslaufen wird

 

@Mondi

weil / warum / weswegen? Mir fehlt da irgendwas, um das ganze nachvollziehen zu können.

 

Ich hätte jetzt auf den Stifle als Auslöser getippt, kann mir aber noch nicht vorstellen wie groß da der Einfluss auf das Format wird.


PRM: {W} {B} Deadguy Ale • {W} {U} Landstill • {U} Merfolk • {U} {G} Madness • {W} {G} Tron • {B} Spud

obJ2oiv.png


#2687 Rusty Geschrieben 12. Mai 2021 - 11:17

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge
Glaube nicht dass es stifle ist.

Überhaupt ist das für mich bis jetzt Arena Anthology - sideboard Edition
Pulvis et umbra sumus

#2688 Sterni Geschrieben 12. Mai 2021 - 11:40

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Ich bin am überlegen, ob ich nach und nach mit C/UC Wildcards alte Serien nach und nach schließen sollte

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#2689 vikingr Geschrieben 13. Mai 2021 - 21:32

vikingr

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.057 Beiträge

Hab gerade mit dem in 10 Minuten zusammengewürfelten Karten aus meinem Bestand 5:1 im neuen Event erreicht:

 

Quasi alles macht Schaden oder Token und zieht gleichzeitig Karten.

 

Alternativ könnte man auch deutlich mehr Dragon Approaches spielen und noch einen guten Drachen reinschmeißen.


Bearbeitet von vikingr, 13. Mai 2021 - 21:36.

PRM: {W} {B} Deadguy Ale • {W} {U} Landstill • {U} Merfolk • {U} {G} Madness • {W} {G} Tron • {B} Spud

obJ2oiv.png


#2690 Mathes Geschrieben 13. Mai 2021 - 22:36

Mathes

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 177 Beiträge

College Cup? Man soll ja da Strixhaven College-themed Sleeves, Avatare und Pets verwenden, damit das bevorzugte College gewinnt. Scheinen wohl kaum Teilnehmer geschnallt zu haben oder denen gehts nur um die Mystical Archive Card Styles.

 

Wenns umsonst wäre, würde ich den Cup spielen. Cosmetics, sowie Sleeves, Avatare und Pets benutze ich normaler Weise nicht, aber da würde ich mal eine Ausnahme machen.

 

Immerhin erhält man so die Chance Arena zu verändern ("That's right, we're giving you the chance to change MTG Arena") ;):

 

https://magic.wizard...aven-2021-05-05

 

EDIT: Neue HA5 Previewkarten dazugekommen

 

https://mtgazone.com...ic-anthology-5/

 

Werde HA5 mir holen.


Bearbeitet von Mathes, 13. Mai 2021 - 22:40.


#2691 Kalli Geschrieben 14. Mai 2021 - 06:01

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.967 Beiträge
Wirklich, Kolaghan's Command als einziger nicht?
Wasn das fürn Kack schon wieder..

#2692 seizan Geschrieben 14. Mai 2021 - 07:38

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.053 Beiträge

Kalli... das sind doch noch nicht alle Karten. Es sind nur 18 Karten gelistet, aber es werden 25 (steht sogar auf der Seite), sodass Kolaghan's Command bestimmt noch kommen wird.

 

Für mich schaut es zumindest weiterhin uninteressant aus.


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#2693 vikingr Geschrieben 14. Mai 2021 - 07:45

vikingr

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.057 Beiträge

College Cup? Man soll ja da Strixhaven College-themed Sleeves, Avatare und Pets verwenden, damit das bevorzugte College gewinnt. Scheinen wohl kaum Teilnehmer geschnallt zu haben oder denen gehts nur um die Mystical Archive Card Styles.

 

Hab's auch nicht geschnallt und ist mir aber auch total egal. Hätte dafür ohnehin nicht mein Avatar, Begleiter oder meine Hülle geändert. Mir ging's tatsächlich nur um die japanischen Artworks.


Bearbeitet von vikingr, 14. Mai 2021 - 07:47.

PRM: {W} {B} Deadguy Ale • {W} {U} Landstill • {U} Merfolk • {U} {G} Madness • {W} {G} Tron • {B} Spud

obJ2oiv.png


#2694 seizan Geschrieben 14. Mai 2021 - 08:43

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.053 Beiträge

Was ist das für ein Mist? Spiele gerade dieses Event, lege den tödlichen Burn Spell auf den stack und warte darauf, dass der Gegner okay drückt. Allerdings warte ich hier seit mindestens 5 Minuten, es kommt kein Timer, und nachdem ich reloggt habe, wurde ich wieder in das Spiel verfrachtet. Was zur Hölle? :ugly:

 

Concede hat noch funktioniert und das habe ich jetzt auch gemacht. War mir zu dumm.


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#2695 DragooNick Geschrieben 14. Mai 2021 - 09:49

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Hatte gestern Nacht das Problem, habs Game laufen gelassen, nach mehreren Stunden hat sich immer noch nichts getan. Game neu gestartet kein reconnect und kein Sieg.



#2696 jeanbathez Geschrieben 14. Mai 2021 - 10:39

jeanbathez

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 314 Beiträge

Hi, kurze Frage, bin grade dabei mich mit Arena zu beschäftigen, habe heute FNM gespielt ( mit den fertigen Decks) und die Basiclands und den sehen ja sehr schön aus, wie kommt man denn da ran ?

Dass hatte ich mir vom Legacy angewöhnt, die wenigen Basics müssen schon gut aussehen :-)

 



#2697 Mathes Geschrieben 14. Mai 2021 - 10:51

Mathes

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 177 Beiträge

Hab's auch nicht geschnallt und ist mir aber auch total egal. Hätte dafür ohnehin nicht mein Avatar, Begleiter oder meine Hülle geändert. Mir ging's tatsächlich nur um die japanischen Artworks.

Verständlich. Bringen ja nicht wirkliche Vorteile. Wirkt auf mich wie ein halb garer Versuch zwanghaft eine belanglose Hintergrund-Story zu bedienen.

 

Wenns wenigsten eine Bedingung gewesen wäre, dass man den Cup kostenlos spielen kann. Oder mit attraktiveren Gewinnen.



#2698 vikingr Geschrieben 14. Mai 2021 - 10:51

vikingr

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.057 Beiträge

Was ist das für ein Mist? Spiele gerade dieses Event, lege den tödlichen Burn Spell auf den stack und warte darauf, dass der Gegner okay drückt. Allerdings warte ich hier seit mindestens 5 Minuten, es kommt kein Timer, und nachdem ich reloggt habe, wurde ich wieder in das Spiel verfrachtet. Was zur Hölle? :ugly:

 

Concede hat noch funktioniert und das habe ich jetzt auch gemacht. War mir zu dumm.

 

 

Hatte gestern Nacht das Problem, habs Game laufen gelassen, nach mehreren Stunden hat sich immer noch nichts getan. Game neu gestartet kein reconnect und kein Sieg.

Soweit ich gelesen habe handelt es sich dabei um einen Verbindungsabbruch auf eigener Seite. Daher bleibt der Timer auch aus.


PRM: {W} {B} Deadguy Ale • {W} {U} Landstill • {U} Merfolk • {U} {G} Madness • {W} {G} Tron • {B} Spud

obJ2oiv.png


#2699 seizan Geschrieben 14. Mai 2021 - 11:19

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.053 Beiträge

Gestern habe ich einen SCG Artikel gesehen in dem einer immer Silverquill (Orzhov) im Bo1 Quick Draft geforct hat, aber trotzdem ständig gewonnen hat.

https://articles.sta...en-quick-draft/

 

Da die Quick Drafts im Laufe des Tages anscheinend wieder ausgesetzt werden, habe ich es auch mal probiert und habe zweimal 7 Siege erreicht. Das ganze war ziemlich einfach! :lol:

 

 

 

habe heute FNM gespielt ( mit den fertigen Decks) und die Basiclands und den sehen ja sehr schön aus, wie kommt man denn da ran ?

 

Ich weiß nicht mehr wie man die erhalten hat, aber du kannst täglich in den Shop unter den Daily Deals schauen, ob sie womöglich mal angeboten werden. Anders wirst du sie vermutlich nicht mehr erhalten können.

 

 

Soweit ich gelesen habe handelt es sich dabei um einen Verbindungsabbruch auf eigener Seite. Daher bleibt der Timer auch aus.

Dabei habe ich extra das Spiel neugestartet und kam auch sofort rein. Das ist so seltsam und das timing erst recht!


Bearbeitet von seizan, 14. Mai 2021 - 11:24.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#2700 Kalli Geschrieben 14. Mai 2021 - 16:26

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.967 Beiträge


Ich würd so gern diesen großartigen Jank Haufen spielen, aber der hat so unfassbar viele Mythics :(




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.