Magic Arena Chatthread
#4661 Geschrieben 07. Juli 2022 - 14:48
Hauptsachlich seh ich sie bei Rot und Weiß in Aggrodecks.
Ding Ding Ding
#4662 Geschrieben 07. Juli 2022 - 15:15
Alchemy ist halt ein absolutes Casual-Format, das merkt man an den Kommentaren hier und was man so als Gegner und Decks dort vorfindet.
Wem das reicht, gut, wer competitiv play bevorzugt, spielt eben was anderes.
#4663 Geschrieben 07. Juli 2022 - 15:38
...Wem das reicht, gut, wer competitiv play bevorzugt, spielt eben was anderes.
Jo, ich persönlich bevorzuge "Casual". Oft klapps Matchmaking durchaus auch in Historic.
Manchmal packt mich jedoch durchaus der Ehrgeiz. Momentan (nach einem Jahr Pause) müsste ich meine vorhandenen Decks mit reichlich Wildcards überarbeiten. Schlechter Zeitpunkt wg. Blockwechsel/interessanten künftigen Releases, bzw. möglicherweise brauchbaren Playsets der beiden angekündigten historischen Anthologien (s.o.). Also erstmal warten.
Beide Spielarten haben m.E. ihren Reiz.
#4664 Geschrieben 08. Juli 2022 - 06:47
Ich zock gerade wieder häufiger Historic BO3, sehe da recht wenige Alchemy-Karten, hatte mir das im Vorfeld schlimmer vorgestellt. Besser gesagt ich sehe wenige dieser random seek perpetual-Effekte. Ich selber spiele den Town-Razer Tyrant, aber den Effekt könnte es ja auch problemlos in paper geben.
Bearbeitet von Snake_Charmer, 08. Juli 2022 - 06:48.
#4665 Geschrieben 08. Juli 2022 - 09:13
Mit jetzt einem kompletten, neuen Set rein für Alchemy... wird es wahrscheinlich übel
Für mich klasse, kann das komplett ignorieren, auch wenn ich den Mastery-Pass genommen habe, weil aus meiner Sicht waren es dann 600 Gems für 14 normale Booster und 4000 Gold + 4 dumme Booster, was zusammen mit den anderen immer noch 3 Wildcards sind und das waren die Gems schon wert.
- Crogy hat sich bedankt
#4666 Geschrieben 11. Juli 2022 - 06:38
Eine common für ein Mana die den gegnerischen Commander im historic Brawl dauerhaft ausschaltet. Und nichts kann das wieder rückgängig machen. Ernsthaft?
Habe die Karte gestern im Historic Brawl getestet und auf einen gegnerischen Commander gecastet. Nachdem dieser anschließend in die Command Zone ging und erneut gecastet wurde hatte er seine Fähigkeiten wieder.
- The Fang hat sich bedankt
#4667 Geschrieben 11. Juli 2022 - 08:09
#4668 Gast_xenosapien_* Geschrieben 11. Juli 2022 - 09:12
Nope, gab ne Rule Change vor ner kleinen Weile:
Quelle: Patchnotes 2022.16.0 Wizards
- Brawl Commanders & Perpetual Effects
- We are adjusting the rules around Brawl Commanders and Perpetual to make the two mechanics play better together
- As you move your commander to the command zone, you may choose to remove all perpetual effects on that Commander
- That this is all or nothing choice; you cannot pick and choose effects to keep
- Assimett, The Fang, Kalli und ein anderer haben sich bedankt
#4669 Geschrieben 11. Juli 2022 - 19:08
Crogy ist der Vorzeigeuser!
#4670 Geschrieben 15. Juli 2022 - 14:27
#4672 Geschrieben 15. Juli 2022 - 19:50
#4673 Geschrieben 20. Juli 2022 - 10:27
#4674 Geschrieben 20. Juli 2022 - 10:31
Meine Frau dreht mir den Hals um wenn ich die Konsole mit Magic blockier
#4676 Geschrieben 20. Juli 2022 - 19:51
Explorer Anthology um den Übergang zu Pioneer zu überbrücken
Kalitas, Traitor of Ghet, Supreme Verdict, Favored Hoplite uvm.
https://magic.wizard...ts-july-20-2022
Bearbeitet von seizan, 20. Juli 2022 - 19:52.
- Dämonenpinguin und Crogy haben sich bedankt
#4677 Geschrieben 20. Juli 2022 - 20:06
Yay, Vedict. Hallo UW Control
#4678 Geschrieben 21. Juli 2022 - 00:05
Wenn sie Walking Ballista nicht rein packen, ist das eh alles nur ein Witzpaket. Also schauen wir mal.
Beste sind die zusätzlichen Premier-Drafts. Endlich sinnvolle Sets zu draften.
#4679 Geschrieben 21. Juli 2022 - 10:08
#4680 Geschrieben 22. Juli 2022 - 07:14
Ich würd ja wirklich gern aus meinen Spielfehlern lernen, aber jedesmal renn ich in die gleiche Falle