Zum Inhalt wechseln


Foto

Magic Arena Chatthread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5300 Antworten in diesem Thema

#1 TRO Geschrieben 11. Oktober 2019 - 22:29

TRO

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.144 Beiträge

Mein Ansatz des Rare Drafting funktioniert bisher prima - 2 Drafts, 4 Rares und 40 Gems :-D (Ich habe zum aktuellen Zeitpunkt 26 Rares aus dem Set). Immerhin im ersten Draft 6:3 gegangen und somit zumindest Gemtechnisch aktuell im grünen Bereich ;-)


Bearbeitet von MettRosé, 23. Oktober 2020 - 12:32.
Titel verständlicher


#2 KimO Geschrieben 12. Oktober 2019 - 02:34

KimO

    Der Aggrostandard

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.195 Beiträge

Heute 7 Siege in der neuen Challenge geschaftt mit meinen Sultai :)

 

War der zweite Anlauf und ich bin mega happy

Angehängte Dateien

  • Angehängte Datei  Sultai.jpg   97,54K   2 Mal heruntergeladen

Eingefügtes Bild

#3 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 12. Oktober 2019 - 02:40

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Das hier ist der Chatthread für alle Themen bzgl. alltäglicher Fortschritte oder Erlebnisse in unserem Lieblingsvideospiel: Magic Arena!

 

Es ist wirklich notwendig, da der Diskussionsthread inzwischen überhaupt nicht mehr das ist wofür er gedacht war.
Hier könnt ihr tägliche Erlebnisse, Fortschritte, Siege, Niederlagen und alle kurzen Meldungen die keine bahnbrechende Relevanz für die Allgemeinhat haben posten.

LG



#4 Wrathberry Geschrieben 12. Oktober 2019 - 09:32

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Heute 7 Siege in der neuen Challenge geschaftt mit meinen Sultai :)

 

War der zweite Anlauf und ich bin mega happy

deckliste plz :)


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#5 Mondi Geschrieben 12. Oktober 2019 - 10:00

Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge
Will auch Sultai zocken, kann man gut mit boarden. :) Und ist nach Temur die coolste 3er-Kombi. Sideboard interessiert mich im speziellen, gehen die Challenge heute Abend an.

Signaturensohn


#6 TRO Geschrieben 12. Oktober 2019 - 11:09

TRO

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.144 Beiträge

Achievment Unlocked: Jemand mit der verbotenen Frucht gekillt :D bzw. eigentlich doppeltes Achievment - 5 Leben, erst mit der Hexe ihm was zu essen gegeben und dann musste er noch an der Frucht knabbern.

 

Noch einen: Casual T3 OTP:

 

4VMquWd.jpg


Bearbeitet von TRO, 12. Oktober 2019 - 14:51.

  • tol hat sich bedankt

#7 KimO Geschrieben 12. Oktober 2019 - 15:09

KimO

    Der Aggrostandard

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.195 Beiträge

War zu faul für den Decktag, hier mal ein Screenshot.

 

SB:

Wildborn Preserver  gegen Simic Flash und MRA

Ashiok, Dream Render gegen Field of the Dead

Shifting Ceratops gegen Flash und Jeskai

3 Find // Finality gegen langsamen Midrangekram

Angehängte Dateien

  • Angehängte Datei  Sultai.png   1,1MB   3 Mal heruntergeladen

Eingefügtes Bild

#8 Mondi Geschrieben 12. Oktober 2019 - 15:28

Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge
Incubation Druid hat sich für dich als zweiter Manadork der Wahl herausgestellt? Nur 3 Once Upon A Time, aber 4 Vraska bei nur 3 Nissa?

Insgesamt sieht das Deck solide aus, Oko ist halt komplett behindert.

Signaturensohn


#9 KimO Geschrieben 12. Oktober 2019 - 15:50

KimO

    Der Aggrostandard

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.195 Beiträge

Jo die Oko macht alles. Once nur 3 mal weil ich Sie nur auf einmal im Spiel auf der Starthand sehen möchte um den Start zu optimieren.

 

Der Druid war immer besser als die Hexproof Dryade außer gegen Mono Rot. Aber das Match ist sehr positiv weil die Planeswalker und Foodtoken

einen einfach retten und er zu viele Resourcen verschwendet.

 

Bei der Nissa und den Garruk bin ich mir noch nicht sicher. Garruk ist der größte Wackelkandidat.


Eingefügtes Bild

#10 Herr Waschbär Geschrieben 13. Oktober 2019 - 09:13

Herr Waschbär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 513 Beiträge
Grüße vom Shuffler. Das Bild mit dem Agent is der gegnerische GY Turn 3. UB Reanimator. Dat Mono W Lifegain Jank hatte folgende Starthand: Plains Plains, Plains, Prince, Prince, Witness, Witness.

Kommt das nur mir so vor oder bilden sich immer mehr Gruppierungen im Deck? Sind keine Einzelfälle.

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Herr Waschbär, 13. Oktober 2019 - 09:14.


#11 seizan Geschrieben 13. Oktober 2019 - 09:43

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.037 Beiträge

Ich habe gestern auch zum ersten mal die Challenge gespielt und habe mit Golos Field leider nur 4 Siege geschafft. Letztendlich wurde ich dann von Mono Blue Selfmill mit Arclight Phoenix, Creeping Chill und Narcomoeba in Game 1 und 3 vernichtet. G1 legt er T2 Drowned Secrets und rastet damit aus und in G3 findet er einfach sehr schnell 3 Phönixe und Creeping Chill. In Game 2 hat er sein Deck umgebaut, um mich zu millen, aber das konnte ich dann noch mit 10 Karten im Deck gewinnen.

 

PS.

Ich glaube ich bin hier im falschen thread lel


Bearbeitet von seizan, 13. Oktober 2019 - 09:48.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#12 Wrathberry Geschrieben 13. Oktober 2019 - 10:20

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Ne, is der richtige :)

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#13 TRO Geschrieben 13. Oktober 2019 - 11:25

TRO

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.144 Beiträge

Folio of Fancies ist im Limited so eine absurd dumme Karte - habe gerade 2 Spiele hintereinander gewonnen - Karten die ich gecastet habe: 2x Folio of Fancies, 2x Didnt say please und 1x so tiny. Faires und interactives Magic. Nicht.



#14 Kalli Geschrieben 13. Oktober 2019 - 11:36

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.919 Beiträge

Mir ist im Event grad der Client abgekackt und komm jetzt nimmer rein.. Ganz großes Kino -.-



#15 Wrathberry Geschrieben 13. Oktober 2019 - 11:40

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Folio of Fancies ist im Limited so eine absurd dumme Karte - habe gerade 2 Spiele hintereinander gewonnen - Karten die ich gecastet habe: 2x Folio of Fancies, 2x Didnt say please und 1x so tiny. Faires und interactives Magic. Nicht.

Jo blau schwarz is in dem für format schon sehr dumm

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#16 seizan Geschrieben 13. Oktober 2019 - 11:47

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.037 Beiträge

Auf jeden Fall habe ich mir daraufhin das Mono Blue Selfmill Deck gebaut und bin sofort 1-1 und 0-1 in der Challenge gegangen :ugly: :hammer: 

 

Jetzt wird erstmal wieder Golos ausgepackt :lol:


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#17 TRO Geschrieben 13. Oktober 2019 - 12:26

TRO

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.144 Beiträge

Jo blau schwarz is in dem für format schon sehr dumm

 

aber es ist doch albern, wenn ne Karte - die Turn 2 liegt und für viele ohne SB schwer handlebar ist, quasi im ALleingang das Spiel gewinnen kann. Das Deck war abgesehen von dieser "Bombe" halt eher mäh.

 

Highlight war gerade noch einer: Spielt das (bessere) Milldeck und legt sich den Magic Mirror raus - der ihn 2 Züge später selbst gekillt hat.


Bearbeitet von TRO, 13. Oktober 2019 - 12:26.


#18 Civeteran Geschrieben 13. Oktober 2019 - 14:03

Civeteran

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 291 Beiträge

Auf jeden Fall habe ich mir daraufhin das Mono Blue Selfmill Deck gebaut und bin sofort 1-1 und 0-1 in der Challenge gegangen :ugly: :hammer:

 

Jetzt wird erstmal wieder Golos ausgepackt :lol:

 

Ja, ich dacht ich teste die Challenge auch mal mit Golos.
Erster Gegner  Mono Blue Selfmill 0-1 :(


Bearbeitet von Civeteran, 13. Oktober 2019 - 14:03.


#19 P0LTERGEIST Geschrieben 13. Oktober 2019 - 16:54

P0LTERGEIST

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.490 Beiträge

Ich spiele in der Challenge jetzt nur noch selten gegen Golos dafür 40% der Spiele gegen GB Adventure was sich in Game 1 wie ein richtig beschissenes Matchup anfühlt.... bestes Ergebnis bis jetzt sind 6 Wins 



#20 Herr Waschbär Geschrieben 13. Oktober 2019 - 18:34

Herr Waschbär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 513 Beiträge
Ihr spielt das mehrfach? Lohnt das?




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.