Zum Inhalt wechseln


Foto

Magic Arena Chatthread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5300 Antworten in diesem Thema

#701 King Suleiman Geschrieben 02. April 2020 - 16:56

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Auch wenn er 1 vorne ist?


Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#702 Carrigan Geschrieben 02. April 2020 - 17:02

Carrigan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 21 Beiträge

Auch wenn er 1 vorne ist?

 

Wenn alle Zeitüberschreitungen (Stundenglas/Sanduhr) abgelaufen sind und die letzte auch, dann hat derjenige verloren. Egal ob er vorne oder hinten ist.



#703 Kalli Geschrieben 03. April 2020 - 07:05

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.921 Beiträge

Du kannst den Gegner aber nicht in einen Timeout zwingen, da jeder seinen eigenen Timer hat, der runter zählt. 



#704 Carrigan Geschrieben 04. April 2020 - 10:00

Carrigan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 21 Beiträge

Genau. Es gibt auch Leute, die statt aufgeben einfach AFK gehen... das sind mir dann die liebsten... da könnte ich echt platzen vor Wut.

 

Oder die Spezialisten die einen mit Emotes zuballern, nur weil man sich die nächsten Züge überlegt und man nicht so schnell die Karten auf den virtuellen Tisch haut.

 

Oder die Leute die absichtlich solange warten, bis die Uhr kurz vor dem ablaufen ist, in der Hoffnung das man vielleicht genervt aufgibt.

 

Das schönste Spiel war: Das ich und mein Gegner uns gegenseitig gelobt haben. Ich habe zwar verloren aber das BO1 ging gefühlte 30 Minuten :D jeden Zug haben wir uns "Schön", "Hoppla", "Sorry", "Gutes Spiel" um die Ohren gehauen. Meine Beste Erfahrung bisher.



#705 Mondi Geschrieben 04. April 2020 - 14:49

Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge
Ist Historic Antholoogy 2 schon verfügbar?

Und wenn ja: will jemand auf meinem Account farmen, damit ich es mir holen kann? :ugly:

Signaturensohn


#706 GXMarc Geschrieben 04. April 2020 - 16:40

GXMarc

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 85 Beiträge

Ist Historic Antholoogy 2 schon verfügbar?

Und wenn ja: will jemand auf meinem Account farmen, damit ich es mir holen kann? :ugly:

 

Ja und Nein. ;)


Grüße aus dem Osnabrücker Land
Marc


#707 Gast_xenosapien_* Geschrieben 07. April 2020 - 12:45

Gast_xenosapien_*
  • Gast

Das schönste Spiel war: Das ich und mein Gegner uns gegenseitig gelobt haben. Ich habe zwar verloren aber das BO1 ging gefühlte 30 Minuten :D jeden Zug haben wir uns "Schön", "Hoppla", "Sorry", "Gutes Spiel" um die Ohren gehauen. Meine Beste Erfahrung bisher.

 

hah, das könnte ich gewesen sein - hab am Samstag ne Partie gegen jemand gespielt (Namen leider nicht gemerkt) die quasi so ablief... ;)

-Karte gespielt, Trigger Trigger Trigger

-Gegner: "oops"

-ich: "sorry!"

Gegner: "nice!"

 

und im nächsten Zug mehr oder minder vice versa :-P

Gibt auf jeden Fall auch Lichtblicke unter den MTGA Spielern, nicht nur Roper und Rage-Quitter ;)
 



#708 Kulifumpen Geschrieben 07. April 2020 - 13:40

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 965 Beiträge

Spiele gerade fast ausschließlich das Cube Sealed und da ist die "Stimmung" auch imemr recht positiv. Man bekommt mal ein Lob vom gegner für eine nette Kombo und umgedreht  genauso. Keine Roper o.ä. und es macht einfach Spaß.



#709 Carrigan Geschrieben 08. April 2020 - 14:20

Carrigan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 21 Beiträge

Da ich Standart spiele und keine alten Karten habe aus Sets die nicht im Standartpool sind, kann ich Cube vergessen.

 

Um noch tiefer in die Materie zu gehen, da bin ich auch einfach noch zu sehr n00b ^^ 

Und ich müsste schon Booster gewinnen können um vielleicht ne kleine Sammlung aufzubauen aber naja... bleib ich beim Standart.



#710 Kulifumpen Geschrieben 08. April 2020 - 14:32

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 965 Beiträge

Wieso das? Du öffnest quasi 6 Booster á 15 Karten die aus dem Sealed Pool sind. Dazu brauchst du rein gar nichts. Nur Gold oder Gems um es zu aktivieren. Du behältst aber nicht die Karten die due auf machst.



#711 Carrigan Geschrieben 08. April 2020 - 19:18

Carrigan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 21 Beiträge

Wieso das? Du öffnest quasi 6 Booster á 15 Karten die aus dem Sealed Pool sind. Dazu brauchst du rein gar nichts. Nur Gold oder Gems um es zu aktivieren. Du behältst aber nicht die Karten die due auf machst.

 

Okay, soweit so gut. Und nun die Frage: Wenn ich die Karten nicht behalten kann, warum soll ich soviel investieren ?



#712 Kulifumpen Geschrieben 08. April 2020 - 21:09

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 965 Beiträge

Du bekommst ja eine gewisse Belohnung. Wenn du 4 Wins schaffst, bekommst dein Einsatz wieder raus und noch was extra. Ansonsten macht es Spaß, mal was anderes als Standard zu spielen.



#713 King Suleiman Geschrieben 08. April 2020 - 21:14

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Wenn die brawls guidhall endet, kann ich Fan mit rusty weiter brawlen?
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#714 thiefAaron Geschrieben 08. April 2020 - 21:49

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.977 Beiträge

Direct Challenge Brawl geht immer.


Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#715 Kulifumpen Geschrieben 08. April 2020 - 23:02

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 965 Beiträge

Wenn die brawls guidhall endet, kann ich Fan mit rusty weiter brawlen?


Brawl kannst mich gern mal anhauen. Hab zwar nur ein deck aber das fetzt.

#716 King Suleiman Geschrieben 09. April 2020 - 05:44

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Brawl kannst mich gern mal anhauen. Hab zwar nur ein deck aber das fetzt.


Wie heißt du auf Arena?
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#717 Kulifumpen Geschrieben 09. April 2020 - 07:14

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 965 Beiträge

Kulifumpen#28459

 

https://www.mtg-foru...t-sammelthread/

 

good morning



#718 thiefAaron Geschrieben 15. April 2020 - 21:29

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.977 Beiträge

Bin gerade mit dem brokensten BW Deck ever im Bo1 Draft beschenkt worden. Heliod, seine Intervention, Elspeth Conquers Death, Schatter the Sky, 2x Daxos und der Devotion Typ, der Tokens mitbringt. Easy 7:0. 4 der Gegner hab ich total zuerstört. Die anderen 3 mal war ich mörder hinten wegen Manascrew auf 2 oder 3 Ländern und hab das Game dann noch auf 1-3 Leben gedreht. Best magic.

Angehängte Dateien


Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#719 kiki Geschrieben 17. April 2020 - 08:39

kiki

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.130 Beiträge

Meine Fre..e gehen mir die Leute mit ihren durchgetechten Decks im unranked auf den Sack. Da will man mal nen wenig causal mit durdle Decks zocken und rennt reihenweise in Mono R, Fires oder Adventure.  Thanks the matchmaking.


Niemand begreift, daß ich mit meiner Hurerei nichts anderes will, als mich zu verschwenden!

 



 

 


#720 Bruce Geschrieben 17. April 2020 - 08:49

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Ist in den meisten spielen mit ranked und unranked so - da werden Sachen getestet, mit denen man nicht so vertraut ist. Würde ich morgen ein neues Metadeck testen wollen, dann wäre das auch nicht im ranked.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.