Zum Inhalt wechseln


Foto

Legacy in Bochum! Jeden Donnerstag im Lotus Vale


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
10 Antworten in diesem Thema

#1 timeless Geschrieben 13. Oktober 2019 - 21:10

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.647 Beiträge

Aloha he, die Ruhrpottcommunity hat u.a eine neue Anlaufstelle in Sachen Legacy.

Getroffen wird sich jeden Donnerstag im Lotus Vale.

 

Start des Turniers: 18:30

Startgeld: 5,00 Euro

Preise: Store Credit mit fairen Kartenpreisen vor Ort.

 

Nebenan ist direkt noch eine Kneipe, ein Kiosk und genug Imbissbuden, was will man mehr kurz vorm Weekend.

Also schaut mal vorbei, testet und legt eure Duals auf'm Tisch !

Ihr möchtet doch alle gut vorbereitet sein für die monatlichen großen Turniere, wie z.b die Bottrop Series ;)

Spielerische Grüße!

https://www.lotusvale-bochum.de/


Bearbeitet von timeless, 13. Oktober 2019 - 22:15.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Cantrips vs Spheres and randomly Dredge? We vintage now boys*


#2 ElAzar Geschrieben 13. Oktober 2019 - 23:12

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.207 Beiträge
Crazy shit, dass Eugen und Jonny nen Laden aufgemacht haben, wünsche viel erfolg!

Eingefügtes Bild


#3 wh4tever Geschrieben 17. Oktober 2019 - 01:31

wh4tever

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge

acht sindwa wohl safe, also kommet in scharen!

 

 

also morgen, bzw heute


Bearbeitet von wh4tever, 17. Oktober 2019 - 01:32.

b2biv5y.png

"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."


#4 timeless Geschrieben 17. Oktober 2019 - 23:22

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.647 Beiträge

Heute wieder chillige 4 Runden gedreht:

 

Top3 Decks:

1. Food Chain

2. Allen C Oko Six Control

3. BOSS Control

 

PS: Samstag 12:00 Legacy Turnier im Vale!


Bearbeitet von timeless, 17. Oktober 2019 - 23:23.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Cantrips vs Spheres and randomly Dredge? We vintage now boys*


#5 Garthman Geschrieben 07. Januar 2020 - 07:48

Garthman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 674 Beiträge

Wir treffen uns weiterhin jeden Donnerstag um 18:30 zum Legacy. Ich habe auch immer Decks zum verleihen dabei, falls mal Jemand spontan reinschnuppern will oder einfach mal was anderes testen will. Aktuell habe ich UWr Miracles, BRgw Reanimator, BR Goblins und Mono Red Burn zu verleihen. Wenn früh genug angefragt wird kann ich bestimmt auch was anderes zusammen bauen. Also kommt vorbei. :)


Mein MKM

Legacy Decks zu verleihen: UWr Miracles, Burn, BRgw Reanimator, Rb Goblins, UR Sneak & Show, Belcher, Dredge


#6 TopdeckKing Geschrieben 07. Februar 2020 - 03:08

TopdeckKing

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 249 Beiträge
Wir waren gestern 11 Leute und konnten so entspannte 4 Runden des besten Formats zocken.

Gespielt wurden Eldrazi post, 2xMiracles, Burn, Goblins, Infect, Food chain, 5c Control,2 Breach Varianten(Jeskai und 4c ohne weiß) und Storm

Die Top 3 waren:

Ich Jeskai Breach



2. Dominik Eldrazi post (Liste folgt, involvierte aber u.a. Golos+Cascading cataracts, Karn, den neuen Ugin und OG Emrakul. Witziger Haufen gegen den ich beim for fun zocken nach dem Turnier dann auch verloren habe)

3. Tim Miracles




Nächste Woche gerne wieder in gleicher Stärke :D


P.S.: ich hätte bei Interesse Legacy Humans zu verleihen. Einfach vorher kurz anschreiben.

Bearbeitet von TopdeckKing, 08. Februar 2020 - 01:21.


#7 vogel1 Geschrieben 07. Februar 2020 - 09:26

vogel1

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 493 Beiträge

Junge, geh schlafen :D (LG Falk)



#8 wh4tever Geschrieben 07. Februar 2020 - 16:47

wh4tever

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge

Junge, weiste nicht wer Jace 2.0 ist ? :D

 


b2biv5y.png

"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."


#9 TopdeckKing Geschrieben 07. Februar 2020 - 20:12

TopdeckKing

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 249 Beiträge
ne^^. dachte TMS wäre 1.0 weil beleeren nicht zählt.

#10 TopdeckKing Geschrieben 13. Februar 2020 - 23:27

TopdeckKing

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 249 Beiträge

Also,

 

Heute waren wir 12 Spieler und konnten wieder 4 spaßige Runden Legacy zocken. Besonders erfreulich, waren die ganzen neuen Gesichter. So konnten wir, obwohl viele der Regulars fehlten,

auf eine gute Spielerzahl kommen.

Würde mich freuen einige der Gesichter in den nächsten Wochen wieder Donnerstag im Vale zu sehen :)

 

Anbei wieder die Top 3 Listen: 

 

1. Apel, Patrick (Eldrazi stompy.inkl. sweeter Spring Mishra's Factory <3 Liste folgt ^^)

 

2. Bülhoff,Simon (Jeskai Breach)

 

3. Garthe, Tobias (Bug Food Chain)

 

 

Also bis nächste Woche :)  Legacy Humans steht übrigens immer noch zum Verleih bereit 



#11 TopdeckKing Geschrieben 25. Februar 2020 - 00:35

TopdeckKing

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 249 Beiträge

Mit etwas Verspätung hier die kurze zusammenfassung:

 

Wir waren 9 leute und konnten erneut 4 runden legacy zocken :D.

 

4 Runden scheint der neue Standard zu sein, was mich persönlich sehr freut weil mehr gasi = mehr gut.

 

Anbei 2 der 3 top 3 Listen (wie immer konnte ich nur 2 von 3 auftreiben, vielleicht schaff ich eines Tages 3 von 3)

 

1. Tobias G. BUG Foodchain
 

 

2. Benedikt B.  Goblins 

 

(liste auf den Fotos)

 

3. Philipp S. RUG Sneakshow feat. Drop of Honey als SB Tech

 

liste fehlt leider :(

 

 

 

 

Angehängte Dateien


Bearbeitet von TopdeckKing, 25. Februar 2020 - 00:36.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.