Zum Inhalt wechseln


Foto

Throne of Eldraine Mispacks


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 garruk der ursuppenjäger Geschrieben 18. Oktober 2019 - 12:32

garruk der ursuppenjäger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 17 Beiträge

Moin,

 

ich habe gerade ein deutsches Eldraine Display aufgemacht und sechs Booster geöffnet...die ersten vier waren normal, dann kam allerdings die große Überraschung: Im nächsten Booster war eine Common falschrum (Rücken nach oben) und die Uncommons und Rares waren gedoppelt, also in den acht letzten slots des boosters uc,uc,uc,r,uc,uc,uc,r...Im nächsten Booster waren dann zwar die Uncommons und Rares normal und an den richtigen Plätzen, dafür waren hier Standardländer, Token und Foilslot gedoppelt, das zweite Set Standardland,Token,Foil befand sich mitten zwischen den Commons.

Ich hatte derartiges schon sicherlich länger als zehn Jahre nicht mehr, gibt es bei Euch zu dieser Edition diesbezügliche Erfahrungen?

Das könnte auf jeden Fall ein spannendes Display werden... :D

 

LG



#2 Gryfius Geschrieben 18. Oktober 2019 - 14:03

Gryfius

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 158 Beiträge

Am besten vor laufender Kamera öffnen sobald man sowas bemerkt.


1719_large.png


#3 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 18. Oktober 2019 - 14:52

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Waren die entsprechenden Booster nicht unfassbar dick?
Wahrscheinlich kannst du doch bei den restlichen erfühlen ob es noch mehr davon gibt.

Ansonsten Glückwunsch :-D


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#4 garruk der ursuppenjäger Geschrieben 18. Oktober 2019 - 15:38

garruk der ursuppenjäger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 17 Beiträge

@cola: Die Gesamtzahl der Karten hat gestimmt,es waren jeweils weniger Commons drin...

 






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.