Zum Inhalt wechseln


Foto

Theros Beyond Death Leaks!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
190 Antworten in diesem Thema

#1 Loldemort Geschrieben 30. Oktober 2019 - 07:34

Loldemort

    Lieblingsspammer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Guten Morgen :)

Ich kann leider auf der Arbeit keine Bilder posten und auch keine Links aufrufen, aber es wurden einige TBD Karten geleaked. Darunter die 5 Basics sowie die neue Elspeth.

Vielleicht kann ein freundlicher Mensch ja die entsprechenden Bilder hier mal posten.

 

 

https://mtgazone.com...poils-33-cards/


NR-Daubner-Lachflash-100~_v-banner316_73


#2 King Suleiman Geschrieben 30. Oktober 2019 - 07:43

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Cool!

Na da scheint ja einiges wieder zu kommen!
Basicland Design find ich total cool, gefällt mir aber gar nicht, aber es ist Mal was neues!

Die Elspeth ist leider sehr schlecht.
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#3 V3N@R!S Geschrieben 30. Oktober 2019 - 07:45

V3N@R!S

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.102 Beiträge

Also "Enchantment matters"-Edition. Hatte das nicht so in Erinnerung beim letzten Theros. Auf der anderen Seite wars auch einer meine least fav-Blocks der letzten Jahre, flavour-whise...

Der Omen-Cycle schaut aber nice aus, die Else (und evtl alle Planeswalker des Sets) mit dem "Escape" auch*, und die Basics sind auch sweet :)

------

*: hahaha, hatte mal garnicht geschaut was sie macht, nur "build-in Recursion" gesehen und war wo "wow, awesome". Ist aber indeed nicht der mega Burner, zumal kein + drauf ist, und die letzte Ability auch net umwerfend is, für CMC4. Aber, nevertheless, build in Recurions ;)


Bearbeitet von V3N@R!S, 30. Oktober 2019 - 07:48.

finalmitrahmenschriftnvsij.jpg

________________________________________________________
Helios: Wer castet denn bitte Oloro? Der liegt gemütlich in der Commandzone und triggert sich einen.

Calavera: Weissagekreisel des Senseis, jener welche mir unzaehlige Minuten meines Lebens stahl, ohne das Spiel auch nur minimal voranzubringen, er, Bringer unendlicher Langeweile und enttaeuschter Hoffnungen!


#4 Bruce Geschrieben 30. Oktober 2019 - 07:49

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Ein Mythicplaneswalker mit nur Minus Fähigkeiten - soll das stimmen?

 

 

Das Basicländ Design...hmm Griechenland hätte bestimmt noch mehr zu bieten -für mich sehen die Dinger wie altered Pokemon Energykarten aus.



#5 Urathil Geschrieben 30. Oktober 2019 - 07:52

Urathil

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.313 Beiträge

Escape könnte eine recht brokene Ability werden, wenn sie auf den richtigen Karten gedruckt wird. Könnte etwas für Dredge werden imho, aber wahrscheinlich werden WOTC diese Karten recht "vernünftig" designen.

 

Die Basics sind imho sehr geil, fühlen sich aber irgendwie fanmade an, nicht wirklich offiziell. Sehr ungewohnt, aber ich mag sie. :)


Throw me to the wolves and I will return leading the pack.


#6 Loldemort Geschrieben 30. Oktober 2019 - 07:53

Loldemort

    Lieblingsspammer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Ich hoffe sehr, dass die Recursion nur auf Elspeth gedruckt wird. Sonst hätten wir wieder eine Mechanik auf Walkern die potentiell Formate kaputtmachen könnte.

Planeswalker sind so schon oft genug an oder über der Grenze zu stark zu sein fürs Spiel.

Die Basics finde ich vergleichsweise richtig schön.

 

 

Escape könnte eine recht brokene Ability werden, wenn sie auf den richtigen Karten gedruckt wird. Könnte etwas für Dredge werden imho, aber wahrscheinlich werden WOTC diese Karten recht "vernünftig" designen.

 

 

...weil das in letzter Zeit so häufig so gut funktioniert hat...?


Bearbeitet von Loldemort, 30. Oktober 2019 - 07:54.

NR-Daubner-Lachflash-100~_v-banner316_73


#7 Quentin Coldman Geschrieben 30. Oktober 2019 - 07:54

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.141 Beiträge
Die Basics erinnern mich hart an Pokémon. Auf jeden Fall können die super für Storm als Manacounter umfunktioniert werden :D

#8 Gast_Vistella_* Geschrieben 30. Oktober 2019 - 07:57

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

die Basics gefallen mir sehr. Stelle mir die in Foil verdammt schick vor



#9 Wrathberry Geschrieben 30. Oktober 2019 - 07:57

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

hahaha.

 

und jetzt vergleicht man mal die elspeth 4 mana. mit nem oko für 3 mana xD und man weiß warum oko im standard komplett zu stark is xD


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#10 Necronlord Geschrieben 30. Oktober 2019 - 08:00

Necronlord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.299 Beiträge

Kann mir noch nicht vorstellen, dass das ein offizielles Basic-Design ist - wenn doch, find ichs cool. Wird vielleicht was für mein Limited Land-Paket.

 

Ansonsten... joa. Escape ist natürlich spannend, ist aber super teuer (auf der Elsbeth) und der Walker hat nur Minus Fähigkeiten und keine Static. Der ist also nicht ganz so broken wie die WAR Walker.


Kann mir noch nicht vorstellen, dass das ein offizielles Basic-Design ist - wenn doch, find ichs cool. Wird vielleicht was für mein Limited Land-Paket.

 

Ansonsten... joa. Escape ist natürlich spannend, ist aber super teuer (auf der Elsbeth) und der Walker hat nur Minus Fähigkeiten und keine Static. Der ist also nicht ganz so broken wie die WAR Walker.


Modern: {U} {W} ( {G} / {B} )Control  {R}  {G} Titanshift {R} Prowess

 

Mein Zug, Island Go

Ich countere deine Spells

du schiebst zusammen

 

EDH: {B} Kokusho, the Evening Star {R} {G} {W} Gishat, Suns Avatar {G} {W} {U} Estrid, the Masked

 

Schaut doch mal bei meiner Folk Metal Band vorbei

www.devilsmusement.de


#11 Bruce Geschrieben 30. Oktober 2019 - 08:00

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

hahaha.

 

und jetzt vergleicht man mal die elspeth 4 mana. mit nem oko für 3 mana xD und man weiß warum oko im standard komplett zu stark is xD

 

Naja stimmt schon aber ich finde die Elspeth auch nicht wirklich gut um ehrlich zu sein - gibt es keine anderen 4 Mana PW für den Vergleich :D - kann ja nicht Sinn sein von "zu starken PW" auf ... naja runterzugehen oder?



#12 Fleder Maus Geschrieben 30. Oktober 2019 - 08:01

Fleder Maus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 893 Beiträge

Ich habe Theros super gern gespielt im Limited und was ich hier sehe, lässt schon wieder hoffen :)



#13 Wrathberry Geschrieben 30. Oktober 2019 - 08:06

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Naja stimmt schon aber ich finde die Elspeth auch nicht wirklich gut um ehrlich zu sein - gibt es keine anderen 4 Mana PW für den Vergleich :D - kann ja nicht Sinn sein von "zu starken PW" auf ... naja runterzugehen oder?

natürlich.. ich meine nur... wie lächerlich der power level unterschied ist....

 

die elspeth is btw extrem vorsichtig designed... das die erste fähigkeit kein +1 ist, is schon ziemlich strange


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#14 TRO Geschrieben 30. Oktober 2019 - 08:45

TRO

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.144 Beiträge

die Kartennummer auf der Else ist doch 2**, damit ist es doch die Planeswalker Deck Karte?

 

Die Länder sind aber glaub ich nichtr die Default Basics, sondern irgendwie PW-Decks oä?



#15 The Beast Geschrieben 30. Oktober 2019 - 09:29

The Beast

    Weltenfresser

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.654 Beiträge

Elspeth braucht keine Plus-Abilities, sie kann ja mehr als einmal escapen und kommt dabei ja immer wieder geladen zurück. Sehe da aber auch ein potentielles Problem drin, es sei denn es gibt ausreichend Exile-Removal.


Jeder findet Beast geil, das sagt gar nichts aus! ;)


#16 mcamokk Geschrieben 30. Oktober 2019 - 09:36

mcamokk

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 303 Beiträge

Also "Enchantment matters"-Edition. Hatte das nicht so in Erinnerung beim letzten Theros. Auf der anderen Seite wars auch einer meine least fav-Blocks der letzten Jahre, flavour-whise...

 

 

Das Enchantment-Thema war auch im letzten Theros sehr präsent, alleine schon durch Bestow, das dort eingeführt wurde.



#17 Necronlord Geschrieben 30. Oktober 2019 - 09:38

Necronlord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.299 Beiträge

Elspeth braucht keine Plus-Abilities, sie kann ja mehr als einmal escapen und kommt dabei ja immer wieder geladen zurück. Sehe da aber auch ein potentielles Problem drin, es sei denn es gibt ausreichend Exile-Removal.

 

Das kostet 6 Mana + 4 Karten exilen um die ausm Friedhof wieder zurückzuholen. Für 6 Mana kann ich krankere Sachen machen als so nen Lümmel-Planeswalker wieder ausm Friedhof zu holen. Auf nem Oko-Like PW wäre Escape fatal, klar, aber auf der Elsbeth halte ich es für tragbar.
 


Modern: {U} {W} ( {G} / {B} )Control  {R}  {G} Titanshift {R} Prowess

 

Mein Zug, Island Go

Ich countere deine Spells

du schiebst zusammen

 

EDH: {B} Kokusho, the Evening Star {R} {G} {W} Gishat, Suns Avatar {G} {W} {U} Estrid, the Masked

 

Schaut doch mal bei meiner Folk Metal Band vorbei

www.devilsmusement.de


#18 Loldemort Geschrieben 30. Oktober 2019 - 09:45

Loldemort

    Lieblingsspammer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Ist das tatsächlich die Planeswalker Deck Else wie von TRO geschrieben?


NR-Daubner-Lachflash-100~_v-banner316_73


#19 Snake_Charmer Geschrieben 30. Oktober 2019 - 09:57

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.060 Beiträge

Ist das tatsächlich die Planeswalker Deck Else wie von TRO geschrieben?

 

THB wird 254 reguläre Karten enthalten.

Die geleakte Else hat die Nr. 255 (ohne das "/254", was der Nummerierung der regulären Karten hintenangestellt wird).

Allerdings handelt es sich um die borderless Variante, welche auch in ELD schon außerhalb der regulären Nummerierung enthalten waren.

Daher denke ich nicht, dass es sich um die PW Deck-Karte handelt, zumal die Exile Escape-Mechanik auch nicht gerade anfängerfreundlich ist in meinen Augen.

 

Einschätzung des Powerlevels ist zu diesem Zeitpunkt ohnehin nicht seriös möglich. Offensichtlich scheint nur zu sein, dass sie (überrschenderweise) nach einem Weeniedeck kräht.

Artwork finde ich btw enttäuschend, bedient meinen "Women in Uniform"-Fetisch in keinster Weise. :(


Bearbeitet von Snake_Charmer, 30. Oktober 2019 - 09:57.


#20 KitsuLeif Geschrieben 30. Oktober 2019 - 10:02

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.330 Beiträge

Ist das tatsächlich die Planeswalker Deck Else wie von TRO geschrieben?

Muss so sein, ja. Sie hat Nr. 255 und dahinter nichts mehr, wo die anderen Karten ein x/254 haben.
Nevermind, Borderless Planeswalker aus den Collector Boostern starten ja direkt mit der nächsthöheren Nummer.

Finds btw interessant, wie Heroic kein Keyword mehr zu sein scheint, sondern jetzt voll ausgeschrieben zurückkommt.
Und die Spinne die mit 3 +1/+1-Marken escaped find ich cool designed.

Außerdem Underworld Dreams als Uncommon!

Bearbeitet von KitsuLeif, 30. Oktober 2019 - 10:06.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.