Zum Inhalt wechseln


Foto

Theros Beyond Death Leaks!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
190 Antworten in diesem Thema

#101 Otter Geschrieben 13. Dezember 2019 - 14:10

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.077 Beiträge

Jo, die Sache mit Haste ging mir auch durch den Kopf. Haste und +1/+1 durch Befreiung wäre aber vermutlich zu gut für eine Common.


Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.


#102 ElAzar Geschrieben 13. Dezember 2019 - 17:24

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge
7LfyjHG.png
 
Das ist im übrigen der erste Teil des Trojanischen Krieges als Kurzfassung. 
Bild 1 Paris und Helena fliehen nach Troja (Paris "raubt" Helana), Bild 2 Menelaos (König von Sparta) mobilisiert sein Heer, Bild 3 Patroklos greift Troja an, Bild 4 Beisetzung von Patroklos sein.

Bearbeitet von ElAzar, 13. Dezember 2019 - 17:25.

Eingefügtes Bild


#103 the fireman Geschrieben 13. Dezember 2019 - 20:16

the fireman

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 339 Beiträge
Bild 4 ist der Webstuhl auf dem der Teppich gewebt wird.

ʕ•ᴥ•ʔ

forumsbanner2z5idk.png


#104 King Suleiman Geschrieben 13. Dezember 2019 - 22:10

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Moment!

Das Artwork ist doch Ur leiwand! Kein Fake?
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#105 ElAzar Geschrieben 13. Dezember 2019 - 22:52

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge

Bild 4 ist der Webstuhl auf dem der Teppich gewebt wird.

Danke.
Ich hab's mir mehrfach angesehen und mir keinen Reim drauf machen können.

Bearbeitet von ElAzar, 13. Dezember 2019 - 22:53.

Eingefügtes Bild


#106 Nekrataal der 2. Geschrieben 14. Dezember 2019 - 12:12

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.178 Beiträge

7LfyjHG.png
 
Das ist im übrigen der erste Teil des Trojanischen Krieges als Kurzfassung. 
Bild 1 Paris und Helena fliehen nach Troja (Paris "raubt" Helana), Bild 2 Menelaos (König von Sparta) mobilisiert sein Heer, Bild 3 Patroklos greift Troja an, Bild 4 Beisetzung von Patroklos sein.

 

Also ich prangere an, dass die Piktogramme überhaupt garnicht zum Text passen. Ich sehe im ersten Bild keinen Raub oder Übernahme, ich sehe im zweiten Bild keinen grossen, blindwütigen Angriff und ich sehe im dritten Bild nicht wie sich alle Kämpfer selber ins Gesicht schlagen.


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 14. Dezember 2019 - 12:13.


#107 ElAzar Geschrieben 14. Dezember 2019 - 13:23

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge
Hera wird "geraubt", sie ist die Frau Menalaos' und hat diesen aus freien Stücken geheiratet, aber Aphrodite bewirkt, dass sich Helena in Paris verliebt und sie fliehen beide nach Troja.
Menelaos mobilisiert hastig ein Heer und greift Troja an, das Heer ist allerdings nicht in der Lage Troja zu erobern, die Trojaner gewinnen die Oberhand und greifen die Stellungen der Ahäer an, Patroklos stiehlt Archilles Rüstung und so gelingt es ihm den Angriff zurückzuschlagen, allerdings sterben neben Patroklos noch ein Haufen anderer Könige & Heerführer in der Schlacht, während sie um die Rüstung des Archilles kämpfen, man statt sich zurück zu ziehen.
Die Saage schafft die Verknüpfung zwischen Bildern und Effekten.

Das letzte Bild ist dann der Teppich, den Persephone knüpft um sich ihrer Freier zu erwehren, vllt. sehen wir eine zweite Saga, die die Odyssee erzählt, oder es wird vllt. ein Cycle um die Epen von Homer und Hesiod.
vgl.: https://de.wikipedia...Epischer_Zyklus

Bearbeitet von ElAzar, 14. Dezember 2019 - 13:31.

Eingefügtes Bild


#108 Nombre de Usuario Geschrieben 16. Dezember 2019 - 09:27

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Moin,

 

hatten wir die Precon Walker schon?

 

Und sonst noch neu imho:

 

 

 

https://mobile.twitt...540911943340032

 

Lg

 

 


Bearbeitet von MattRose, 16. Dezember 2019 - 21:41.
Hotlinks entfernt


#109 ElAzar Geschrieben 16. Dezember 2019 - 12:04

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge

nEpHPTk.png


Alle Hotlinks und keins funktioiert.

vgl.:
H8o1As5.jpg53eTcJK.jpgattVSgG.jpg


Q:
https://twitter.com/...7588227072?s=20
https://twitter.com/...6768474112?s=20
https://mobile.twitt...540911943340032

Bearbeitet von ElAzar, 16. Dezember 2019 - 12:07.

Eingefügtes Bild


#110 Bruce Geschrieben 16. Dezember 2019 - 12:10

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Das ist also wie eine Curious Obsession kostet aber für Lifelink ein  {W} mehr. Ich sehe schon einige nette Karten und Synergien - muss die Zeit zeigen ob Theros jetzt schon einen starken Einfluss üben wird - ich persönlich finde einige Karten richtig witzig und das Set könnte mich mal wieder zum draften bringen.



#111 Dämonenpinguin Geschrieben 16. Dezember 2019 - 12:11

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge

Staggering Insight hat auch die Downside mit dem Opfern nicht. Die Karte hat mMn Potential.


Bearbeitet von Dämonenpinguin, 16. Dezember 2019 - 12:12.

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#112 NumiChan Geschrieben 16. Dezember 2019 - 12:12

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge
Okay, das mit der Antwort hat irgendwie nicht geklappt, also nochmal:
Die Else sieht für nen Precon-Walker sogar ziemlich brauchbar aus. Die gefällt mir sogar besser als die Booster-Else.

Weiterer Unterschied ist: beim Insight musstdu die Karte ziehen. Da ist kein may.
Keine große Downside, aber sollte erwähnt werden.

Bearbeitet von NumiChan, 16. Dezember 2019 - 12:16.

FKA: blind310<p>2936_small.png

#113 Bruce Geschrieben 16. Dezember 2019 - 12:14

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Staggering Insight hat auch die Downside mit dem Opfern nicht. Die Karte hat mMn Potential.

 

Stimmt hatte ich ganz vergessen - wobei die Frage ist wie oft man wirklich opfern musste. Ich kann mich gar nicht mehr dran erinnern, mit einem Flyerdeck konnte man irgendwie immer angreifen. Aber sicherlich den Nachteil hat es nicht.



#114 Nombre de Usuario Geschrieben 16. Dezember 2019 - 12:40

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Moin,

 

hatten wir die Precon Walker schon?

 

Ashiok-Sculptor-of-Fears.jpg?x96163 Elspeth-Undaunted-Hero-265x370.png?x9616

 

Und sonst noch neu imho:

 

Staggering-Insight-265x370.png?x96163 Commanding-Presence-265x370.png?x96163

 

https://mobile.twitt...540911943340032

 

Lg

 

 

Der Ashiok kostet ein Mana zuviel ^^

 

Lg



#115 Snake_Charmer Geschrieben 16. Dezember 2019 - 13:07

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.060 Beiträge

Die Else sieht für nen Precon-Walker sogar ziemlich brauchbar aus. Die gefällt mir sogar besser als die Booster-Else.

Die Precon-Elspeth stellt sich m.E. ganz vorne an für den "hässlichstes Artwork"-Award in diesem Set.

GANZ weit vorne! Da kenne ich viele bessere Arbeiten von S. Belledin. Aber keine schlechtere, bis jetzt.


  • Avis hat sich bedankt

#116 Kalli Geschrieben 16. Dezember 2019 - 13:15

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.959 Beiträge

Find nur ich, dass die arge Ähnlichkeit hat mit Adam Driver?



#117 Dämonenpinguin Geschrieben 16. Dezember 2019 - 13:27

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge

:lol:  :lol:  :lol:


Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#118 Bruce Geschrieben 16. Dezember 2019 - 13:28

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Ja - das einzige Artwork von Ihr aus dieser Edition, welches mit gefällt, scheint das normale Ihres nicht Precon Planeswalkers zu sein.



#119 ☭BluBoi☭ Geschrieben 16. Dezember 2019 - 15:43

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

H8o1As5.jpg


In meinem Rafiq-Enchantress-Build spiel ich alle möglichen Curiosity Effekte als Ancestral Recall Ersatz. Für den werd ich wahrscheinlich auch Platz finden, da Lifelink garnicht mal so unwichtig ist, sobald ich als Threat gesehen werde.

Bearbeitet von BluBO1, 16. Dezember 2019 - 15:43.

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#120 Assimett Geschrieben 16. Dezember 2019 - 21:42

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.728 Beiträge

Moin,

 

hatten wir die Precon Walker schon?

 

Und sonst noch neu imho:

 

 

 

https://mobile.twitt...540911943340032

 

Lg

 

Bitte die (wenigen) Regeln dieses Bereichs beachten: https://www.mtg-foru...egeln/?p=486798

 


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.