Zum Inhalt wechseln


Foto

Big Commander Announcement


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
97 Antworten in diesem Thema

#61 Necronlord Geschrieben 01. November 2019 - 13:35

Necronlord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.299 Beiträge

In Brawl sind nur die neuesten Editionen legal. Brawl rotiert. Brawl besteht aus 60 statt 100 Karten.

Meine ich also Brawl...?

 

Aber hier hast du ein Format, indem die ganzen Commandersets nicht legal sind und du trotzdem quasi Commander spielen kannst.

Ansonsten kannst du natürlich in deiner Playgroup Commander so spielen, wie du es möchtest - so wie es halt viele Playgroups machen - eigene Bannings und Restriktionen.


Modern: {U} {W} ( {G} / {B} )Control  {R}  {G} Titanshift {R} Prowess

 

Mein Zug, Island Go

Ich countere deine Spells

du schiebst zusammen

 

EDH: {B} Kokusho, the Evening Star {R} {G} {W} Gishat, Suns Avatar {G} {W} {U} Estrid, the Masked

 

Schaut doch mal bei meiner Folk Metal Band vorbei

www.devilsmusement.de


#62 RamsesOverdark Geschrieben 01. November 2019 - 15:03

RamsesOverdark

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 103 Beiträge
Endlich Baron Sengir in einer neuen Version, :)!! Allein deswegen finde ich die Ankündigung super. Das Original aus Homelands gehört zu meinen absoluten Lieblingskarten aus meiner Magic-Historie.

#63 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 01. November 2019 - 15:36

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Ernsthaft, ich weiß bald nicht mehr, was ich außer Limited noch spielen soll, wenn sie nacheinander jedes Format so dermaßen totfahren und überfüttern. Pauper-Commander? ;)

Du hast es durchschaut :)
Limited und PDH Masterrace :)



#64 timeless Geschrieben 06. März 2020 - 23:26

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Die Commanderdecks die im April erscheinen haben ja wieder 5 Themendecks an Board.

Dafür kosten diese aber auch nicht mehr wie früher 100 Euro ( 5 Decks) sondern 143,00.

https://www.cardmark...Ikoria-Deck-Set


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#65 KitsuLeif Geschrieben 06. März 2020 - 23:36

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.333 Beiträge

133,99 + Versand im Moment. Und die werden garantiert noch fallen.

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 25. März 2020 - 23:18.
Fullquote des direkt darüberliegenden Posts entfernt


#66 derberD Geschrieben 09. März 2020 - 16:54

derberD

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 666 Beiträge

Bist du sicher ?

Die letzten Sets waren bei 106-109 Euro, viel Spielraum nach unten bei 5 Decks wird doch nicht sein oder ?



#67 Schlaubi Geschrieben 09. März 2020 - 16:59

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.762 Beiträge
Je nachdem was drin ist, können die auch steigen. :D

#68 HaVoC Geschrieben 09. März 2020 - 17:37

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge
Edit: vorschnell geschrieben.

Theoretisch kanns schon noch billiger werden. Je nach Store, Verfügbarkeit und Nachfrage.

Mastersdisplays um 120€ hätte auch damals keiner mit gerechnet als sich jemand verkalkuliert hat und dann seinen Bestand verdumpen musste...

Bearbeitet von HaVoC, 09. März 2020 - 17:40.

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#69 derberD Geschrieben 24. März 2020 - 16:57

derberD

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 666 Beiträge

Setpreise auf cardmarket steigen wieder. Ob die Preise noch etwas fallen werden ? Eher nicht oder ? Spätestens wenn die Spoiler kommen und der Hype anläuft ziehen die doch an.



#70 Schlaubi Geschrieben 24. März 2020 - 22:54

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.762 Beiträge
Wenn bekannt wird was drin ist kann es in beide Richtungen gehen.

#71 Rattattata Geschrieben 28. März 2020 - 05:15

Rattattata

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 99 Beiträge

Es kommt mir so vor, als würdet ihr davon ausgehen Corona ist in ner Woche vorbei und wir haben dann wieder den Zustand wie vor der Kriese. Ich denke das wird sich noch viele Monate hin ziehen, deutlich mehr Leute als schon jetzt werden kaum noch Geld für ihr Hobby haben und alles was die Zauberer in den nächsten 12 Monaten auf den Markt bringen wird wie Blei in den Regalen liegen bleiben.

 

Aber ich bin auch ein alter Pessimist und was weis ich schon. :-) 



#72 King Suleiman Geschrieben 28. März 2020 - 07:20

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Meine Prognose:
3-4 Wochen noch und die Leute spielen wieder, völlig egal ob erlaubt oder nicht
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#73 Lurrus Geschrieben 14. Mai 2020 - 06:53

Lurrus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 54 Beiträge
Beim Gavi- Deck wurde bei allen Händlern dies Woche der Preis erhöht. Das wurde überall für ca. 30€ angeboten und soll jetzt über 40€ kosten. Ein Händler auf Cardmarket hat daraufhin meine Vorbestellung storniert. Das Cycling- Deck könnte auch competitiv spielbar sein,zumindest Gavi.Warum verändert sich der Preis so plötzlich kurz vorm Release. Liegt das daran, das es Mal wieder durch YouTuber wie The Command Zone gepusht wird? Die Preisänderungen kamen kurz nach Veröffentlichung des Videos für Patreon-Unterstuetzer.

#74 NumiChan Geschrieben 14. Mai 2020 - 07:00

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge
Können gewerbliche Verkäufer wirklich einfach so ohne einen triftigen Grund Vorbestellungen stornieren?
Das klingt für mich sehr komisch, denn wenn der Preis sinken würde, könnte man als Käufer doch auch nicht stornieren.
FKA: blind310<p>2936_small.png

#75 Lurrus Geschrieben 14. Mai 2020 - 07:13

Lurrus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 54 Beiträge
Ich fand es komisch, das jenes Deck bei vielen Händlern mehr kostet als vorher. Dieser Mist, mit der nicht mehr angeboten Preisempfehlung durch WotC ist Müll. Kurz nach Ende des Spoilerns der Mystery Booster stiegen die Preise auch von 4 auf 5€, als der Inhalt bekannt wurde.Dann diese Ankündigung zu Secret Lair Fetchlands, die angeblich 165 Dollar kosten sollten, dann aber für 300 über die Theke gehen.

#76 NumiChan Geschrieben 14. Mai 2020 - 07:19

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge
Das war aber schon immer so. 2016 hat das Saskia-Deck auch viel weniger gekostet als das Atraxa-Deck und da gab es noch MSRP. Die Händler haben geschaut was in den Decks drin ist und entsprechend die Preise gemacht.

Aber wie gesagt, grubdlegend kann ein gewerblicher Händler eine Vorbestellung nicht einfach so stornieren. Da würde ich den Support einschalten.
FKA: blind310<p>2936_small.png

#77 HaVoC Geschrieben 14. Mai 2020 - 07:28

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge

Beim Gavi- Deck wurde bei allen Händlern dies Woche der Preis erhöht. Das wurde überall für ca. 30€ angeboten und soll jetzt über 40€ kosten.

 

Das is doch nicht wahr. In Deutschland kann ich ganz sicher sagen dass es schon mehrere Wochen auf 40€+ ist. Da ist die Commander Force drin und alleine die hat schon knapp 25-30€ gehabt letzte Woche.

Auch der MKM Preisgraph kommt seit Wochen nicht annähernd in Richtung 30€, im Gegenteil.

 

https://www.cardmark...ess-Wisdom-Deck


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#78 Lurrus Geschrieben 14. Mai 2020 - 07:42

Lurrus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 54 Beiträge

Können gewerbliche Verkäufer wirklich einfach so ohne einen triftigen Grund Vorbestellungen stornieren?
Das klingt für mich sehr komisch, denn wenn der Preis sinken würde, könnte man als Käufer doch auch nicht stornieren.

Man könnte vor wenigen Wochen/ Monaten bei Händlern stornieren. Der Stornier-Button ist aber bei Cardmarket für Käufer nicht mehr da. Jetzt muss man erst den Verkäufer anschreiben, und der bietet dann den Storno an. Dann erscheint die Button-Funktion. Ich musste gestern auch was stornieren, weil Cardmarket 2 Bestellungen bei einem Händler nicht automatisch zusammengefügt hatte.
@HaVoC: Ich hatte bei dem Händler vor etwas über einem Monat die drei Decks vorbestellt. Da lagen bei vielen Händlern die Preise für jedes Deck zwischen 27 -35€

Bearbeitet von Lurrus, 14. Mai 2020 - 07:36.


#79 HaVoC Geschrieben 14. Mai 2020 - 07:49

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge

Das bestreitet ja keiner dass sie bei Ankündigung vor 4 Wochen das kosteten. Aber

 

 

Beim Gavi- Deck wurde bei allen Händlern dies Woche der Preis erhöht.

 

Ist halt einfach nicht wahr und eine hinsichtlich der besagten 30€ falsche Aussage. 

 

 

 

 

 


Bearbeitet von HaVoC, 14. Mai 2020 - 07:50.

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#80 Lurrus Geschrieben 14. Mai 2020 - 07:50

Lurrus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 54 Beiträge

Man könnte vor wenigen Wochen/ Monaten bei Händlern stornieren. Der Stornier-Button ist aber bei Cardmarket für Käufer nicht mehr da. Jetzt muss man erst den Verkäufer anschreiben, und der bietet dann den Storno an. Dann erscheint die Button-Funktion. Ich musste gestern auch was stornieren, weil Cardmarket 2 Bestellungen bei einem Händler nicht automatisch zusammengefügt hatte.
@HaVoC: Ich hatte bei dem Händler vor etwas über einem Monat die drei Decks vorbestellt. Da lagen bei vielen Händlern die Preise für jedes Deck zwischen 27 -35€

ich habe auf deinen Link geklickt und im Preisverlauf geschaut. Am 10.05. stieg der Durchschnittspreis schlagartig um 1-2 € auf einen neuen Hoechstand. Da sind dann auch die günstigen Händler aufgesprungen, und haben das Deck verteuert. Ich kann mich gut erinnern, das es Händler gab, die das Deck beim Einstellen für 30-35 € ungefähr hatten. Der Durschnittspreis ist aber am 10.05. auf Hoechstmarke gewesen.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.