Zum Inhalt wechseln


Foto

Abgestimmte Sleeves + Deckbox (Edgar Markov)

Edgar Markov Sleeves Commander EDH

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Eisenherz Geschrieben 31. Oktober 2019 - 10:15

Eisenherz

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge

Hallo, 

entschuldigt bitte, wenn ich das Forum an dieser Stelle falsch nutze. Ich bin absoluter Neuling hier und wusste nicht, wo ich sonst fragen sollte.
Ich suche nämlich die Edgar Markov Sleeves + Deckbox für mein Edgar Markov Commander Deck. Leider scheinen sie überall ausverkauft.

Falls jemand noch welche übrig hat und sie gerne veräußern möchte, würde ich mich sehr darüber freuen.

 

Wo wir beim Thema sind: Legt sonst noch jemand Wert auf sowas? Bei meinem Urza Deck hab ich das auch gemacht. Ich find es irgendwie ein cooles feeling.

 

Danke und Beste Grüße,

 

Eisenherz

 

 

Passende Bilder:

https://static.cardm...s/12/300371.jpg
https://52f4e29a8321...res/1129801.jpg

 

UPDATE: Hab sie gefunden, für teures Geld, aber whatever!


Bearbeitet von Eisenherz, 01. November 2019 - 22:47.


#2 avedon Geschrieben 31. Oktober 2019 - 16:36

avedon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.082 Beiträge

Da ich ca alle 2 bis 3 Monate meine Decks zerlege und neue baue kommt sowas für mich nicht in Frage.

Ich habe stattdessen meinen gesamten Pool in den selben Hüllen, sodass ich beim bauen nicht jedes mal neu sleeven muss. :)



#3 Eisenherz Geschrieben 01. November 2019 - 14:05

Eisenherz

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge

@avedon

 

jo, kann ich total verstehen, aber manchmal gibt es so commander, die ich so geil finde, dass ich das Deck wohl nie auflösen würde. Darunter z.B. Urza und Edgar Markov.
Normalerweise habe ich auch eher neutrale Hüllen, aber wie gesagt, manchmal find ich es sehr passend. Für Mono-colered Decks finde ich z.B. die Sleeves und Boxen mit den Motiven der UN-Standardländer ziemlich geil.

 

nochmal die Frage an alle die in den Post gucken: Hat jemand die Sleeves / Deckbox?

 

lg, Eisenherz







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Edgar Markov, Sleeves, Commander, EDH

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.