Zum Inhalt wechseln


Foto

Pledge of Unity + Hero


Beste Antwort Sterni, 06. November 2019 - 12:22

Richtig
Erst Token
Dann marke
Dann leben


Denn der Effekt wird ausgelöst und auch verrechnet bevor pledge verrechnet wird Zum vollständigen Beitrag


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Baltion Geschrieben 06. November 2019 - 12:17

Baltion

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 257 Beiträge

Hero of Precinct One liegt auf dem Feld ich spiele Pledge of Unity

 

Ich bin jetzt davon ausgegangen das ich erst den Token erzeuge und dann die Counter auf jede Kreatur gelegt werden und ich das Leben bekomme oder wird Pledge of Unity erst abgehandelt und dann kommt der Token durch den Hero?


Bearbeitet von Baltion, 06. November 2019 - 12:18.


#2 Sterni Geschrieben 06. November 2019 - 12:22   Beste Antwort

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.248 Beiträge
  • Level 1 Judge
Richtig
Erst Token
Dann marke
Dann leben


Denn der Effekt wird ausgelöst und auch verrechnet bevor pledge verrechnet wird
Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.
Rules Advisor

comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.

Deckbaututorial: http://www.mtg-forum...rial-20433.html
Zugstruktur: http://www.mtg-forum...ktur-14850.html
Target-Tutorial: http://www.mtg-forum...icht-20466.html

Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.