Zum Inhalt wechseln


Foto

Ensoul Artifact + Ghostfire Blade - equip?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 timon Geschrieben 06. November 2019 - 13:36

timon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 471 Beiträge

Ensoul Artifact verzaubert Ghostfire Blade. Kann ich Ghostfire Blade noch an eine andere Kreatur (vielleicht sogar sich selbst) attachen?

 

Danke im Voraus!


Noch so'n Ding, Oblivion Ring!


 


#2 Lim_Dul Geschrieben 06. November 2019 - 13:39

Lim_Dul

    Ex-Moderator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.251 Beiträge

Nein - Ein Equipment, was eine Kreatur ist, kann an nichts ausgerüstet werden. Zudem gilt, dass ein Equipment sich nie selbst ausrüsten kann:

 


301.5c An Equipment that’s also a creature can’t equip a creature. An Equipment that loses the subtype “Equipment” can’t equip a creature. An Equipment can’t equip itself.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.