Zum Inhalt wechseln


Foto

Japanese vorkonstruierte Decks


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 timeless Geschrieben 08. November 2019 - 22:55

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.426 Beiträge

Hey ho,

 

gibt es diese Decks auch bei uns oder ist das ein Produkt für den japanischen Markt?

 

https://mtg-jp.com/r...EtlJYGBtM#deck1


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#2 Felidae_ Geschrieben 08. November 2019 - 23:08

Felidae_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 567 Beiträge

Ich denke so was gibt es nur in Japan. Sieht man in den Stores dort tatsächlich öfter für verschiedene TCG Titel, vor allem bei etwas günstigeren Titeln (hab dir in den Anhang mal 3 vor konstruierte Pokemon Decks gepackt, die ich in nem Store gefunden hatte (Preis im Schnitt bei 120-140€).

 

Dazu sei halt gesagt, dass dort Stores noch nicht viel Konkurrenz durch ein Gewerbe wie MKM haben, dementsprechend ist die Option einfach mal ein ganzes Deck zu kaufen (auch wenn die Listen meistens nicht ganz dem Meta entsprechen) schon ganz nice.

 

Ich seh ehrlich gesagt nicht, dass es die Decks zu uns in den Westen schaffen werden.

Angehängte Dateien



#3 wicht Geschrieben 09. November 2019 - 08:45

wicht

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 75 Beiträge

gibt es diese Decks auch bei uns


Das sind die japanischen Challenger Decks, die wurden nur für Japan gemacht da WotC da besser Fuss fassen will.

Infos dazu




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.