Zum Inhalt wechseln


Foto

Potentielle Cheating Situationen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 hagebutte Geschrieben 24. Oktober 2019 - 08:49

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge

Ich habe mir gestern ein bisschen Videos gegeben, just for fun und dabei das hier entdeckt:

 

https://youtu.be/m1fHaSSZrho?t=2865

 

 

Das ist das dritte Spiel und alles muss schnell gehen, damit Sam noch gewinnt, also quasi Zeitdruck. Dennoch finde ich es merkwürdig, dass er nur 2 Mana tappt für den Pulse, damit er dann genau noch 3 Mana für Snappi -> Opt benutzen kann, nur um das Fetchi nicht zu nutzen! Das sieht jetzt erstmal nicht so tragisch aus und ich würde hier auch sagen, jo ist der Zeit geschuldet, aber was ist, wenn er genau das im Auge hat und sich die Zeit sparen will um eben nicht fetchen zu müssen, Land raussuchen, shuffeln, Gegner kann auch nochmal shuffeln ...

 

Was denkt ihr?

 

 

//edit

 

Das Spiel ist eh ein Desaster, wenn man bedenkt, dass der Rancor hier auf die Hand gehört:

 

https://youtu.be/m1fHaSSZrho?t=1407

 

...

 


Bearbeitet von hagebutte, 24. Oktober 2019 - 08:54.


#2 Nekrataal der 2. Geschrieben 09. November 2019 - 22:33

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.177 Beiträge

Dieses ist der neue Thread zur Besprechung von merkwürdigen Situationen und inkorrektem Spielstatus, bei denen nicht klar bzw. von einer dritten Instanz entschieden wurde (Judge, WotC) , dass es sich um Cheating handelt. Häufig passieren solche Fehler auch versehentlich oder unindentiert. BItte behaltet das im Kopf bevor Ihr urteilt. Hier darf aber trotzdem gemutmasst und Verdachtsfälle diskutiert werden. Für verurteilte bzw. bekannte Cheats / Cheater kann dieser Thread verwendet werden: https://www.mtg-foru...cheater-thread/


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 09. November 2019 - 22:42.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.