Zum Inhalt wechseln


Foto

Marchesa black rose und mana cost x

Marchesa Dethrone Counters Mana cost

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Smartin99 Geschrieben 10. November 2019 - 09:56

Smartin99

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 86 Beiträge
Hallo Zusammen. Ich hätte da mal eine Frage. Mit wievielen Marken kommen Kreaturen ins Spiel, die Marchesa, the Black Rose aus dem Friedhof ins Spiel bringt, wenn ihre Manakosten X sind? Beispielsweise Hangarback Walker.

Kann der gar nicht kommen, weil ich nicht x zahlen kann, kann ich x zahlen oder kommt er mit soviel, wie er hätte, als er das Spiel verließ? Ich sag schon mal danke.

#2 Gast_Vistella_* Geschrieben 10. November 2019 - 10:01

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

X = 0 da du die Kreatur nicht castest. Sie kommt daher mit genau mit keiner Marke ins Spiel und stirbt direkt wieder (im Falle des Walkers da 0/0)



#3 Colophonius Geschrieben 10. November 2019 - 10:03

Colophonius

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 423 Beiträge

In dem Fall kommt Hangarback Walker mit 0/0 zurück in's Spiel und stirbt direkt.



#4 Smartin99 Geschrieben 10. November 2019 - 12:02

Smartin99

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 86 Beiträge
OK, vielen Dank für die schnelle Antwort





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Marchesa, Dethrone, Counters, Mana cost

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.