Zum Inhalt wechseln


Foto

10% auf meinen MKM stock über das Forum. Replenish, Monolith, alter Krams!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 mek4z Geschrieben 11. November 2019 - 10:17

mek4z

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 502 Beiträge
Moin moin,

Bis auf weiteres bekommt ihr hier übers Forum 10% Nachlass auf alles, was ich auf dem MKM anbiete.

https://www.cardmark...=1&idUser=47227

Mit freundlichen Grüßen

Adrian

Bearbeitet von mek4z, 11. November 2019 - 10:23.


#2 mek4z Geschrieben 12. November 2019 - 08:37

mek4z

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 502 Beiträge
Hat sich erledigt, der mkm hat gerade fast alles aufgrund von gemischten playsets gelöscht.

#3 Gast_xenosapien_* Geschrieben 13. November 2019 - 14:01

Gast_xenosapien_*
  • Gast

mwuah?

war das ne Art von Moderation, also hat da sich jmd beschwert und die haben dann deine "mixed" Playsets gelöscht?!

Oder ist das grundsätzlich nicht gewünscht auf MKM?

(ich persönlich mag eh keine gemischten Sprachen, meine Sammlung ist 100% englisch, aber ich hätte das so noch nie gehört und seh immer wieder mixed language playsets auf MKM...)



#4 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 13. November 2019 - 14:09

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

https://www.cardmark...elp/SellerGuide

 

 

 

Do Not List Contradictory Information / Do Not List "Mixed" Playsets

On Cardmarket, there are two types of information used to describe your offers: "machine-readable" and "free text." The "machine-readable" information contains: Name, Set, Language, Grading, Foil, Playset, Signed, and Altered.

This data may not, under any circumstances, be overridden or modified by a comment, so you may not offer:

  • A card with a different name than displayed (that would be a different card).
  • A card with the same name but from a different set than displayed (just search for the right card and sell it on the right page).
  • A card with a different language than displayed (just choose the right language when listing).

When it comes to grading, you should be strict and note that a NM card is only NM if the front and back are NM. A card with comment "NM/EX" cannot be listed as NM but only as EX.

Playset consists of four identical cards (i.e. same set, language, grading, etc.). You may not list a playset if the cards are not identical. Please simply list them one by one then.

 



#5 Gast_xenosapien_* Geschrieben 13. November 2019 - 14:50

Gast_xenosapien_*
  • Gast

oooh, nie gewusst, hab ich wohl überlesen :-/
Danke!






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.