Zum Inhalt wechseln

Foto

Fünfte Morgenröte

• Bitte melde dich an um zu Antworten
89 Antworten in diesem Thema

#81 Bruce89 Geschrieben Gestern, 15:06

Bruce89

Mitglied

• Mitglied
  • PIP
  • 133 Beiträge

Falls du jemanden freies findest - es gibt kostenlose Welcomepacks zum üben

https://mtg.gamepedi...0/Welcome_decks

#82 Leinetlol Geschrieben Gestern, 15:38

Leinetlol

Mitglied

• Mitglied
  • PIP
  • 34 Beiträge
Danke. Weiß jmd ob es vllt ein gratis online Version von Magic gibt (außer MTGA, hab keinen PC) Wäre cool, danke

#83 Bruce89 Geschrieben Gestern, 15:42

Bruce89

Mitglied

• Mitglied
  • PIP
  • 133 Beiträge

Auf Mac kriegst du es auch mit Wine zum laufen - oder meintest du jetzt eine Smartphoneversion? Da kenne ich nix. Ansonten gibt es noch sowas wie cockatrice aber ob das gut ist weiß ich nicht. 

#84 Kalli Geschrieben Gestern, 15:46

Kalli

Erfahrenes Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.778 Beiträge

Cockatrice und Xmage gibts gratis. Was du davon lieber hast musst ausprobieren. Ich mag Xmage lieber, weils die Regeln implementiert hat, bei Coackatrice musst alles manuell klicken (Leben, Karten ziehen, Tappen,...)

#85 Leinetlol Geschrieben Gestern, 16:11

Leinetlol

Mitglied

• Mitglied
  • PIP
  • 34 Beiträge
Hmm, beide funktionierten nicht. Bei Xmage lässt dich die Datei nicht öffnen und beim anderen gehts nur für den PC

Bearbeitet von Leinetlol, Gestern, 16:14.

#86 Kalli Geschrieben Gestern, 16:16

Kalli

Erfahrenes Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.778 Beiträge

Die .jar Datei musst du mit Java aufmachen, nicht mit einem Entpacker

#87 Leinetlol Geschrieben Gestern, 19:32

Leinetlol

Mitglied

• Mitglied
  • PIP
  • 34 Beiträge
Ok. Noch eine Frage: Muss man Planeswalker im Deck haben, also ist es notwendig um ein gutes Deck zu haben oder geht das auch ohne?

#88 Kalli Geschrieben Gestern, 20:19

Kalli

Erfahrenes Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.778 Beiträge
Kommt aufs Deck und deine Strategie an. Aggro Strategien wollen dich eher mit Kreaturen verhauen, da sind Planeswalker überflüssig. Control will gerne jeden Zug was machen ohne Mana zahlen zu müssen, da bieten sich Walker an. Kommt natürlich auch immer auf den Walker an und die Farben, die du spielst

#89 Leinetlol Geschrieben Gestern, 20:29

Leinetlol

Mitglied

• Mitglied
  • PIP
  • 34 Beiträge
Hmmm, das macht Sinn. Ich habe ja erwähnt das ich Fünfte Morgenröte und Ral Deck habe und wollte eins verbessern, deswegen wollte ich nochmal fragen

#90 Kalli Geschrieben Gestern, 20:33

Kalli

Erfahrenes Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.778 Beiträge
Hau deine Deck Idee halt mal ins Casual Forum, da wird dir geholfen

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.