Zum Inhalt wechseln


Foto

Weihnachtswichteln 2019 2.0


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
54 Antworten in diesem Thema

#41 umbradomini Geschrieben 22. Dezember 2019 - 17:15

umbradomini

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 305 Beiträge

Das Problem kenne ich zu gut .... Abgegeben und seitdem liegt es rum -.-

Erst fast 14 Tage auf die MKM Bestellung gewartet und jetzt das

 

Fürs nächte Jahr bestelle ich dann Anfang November ^^



#42 Roone Geschrieben 22. Dezember 2019 - 19:41

Roone

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 276 Beiträge
Ich habe auch noch nichts, morgen ist die letzte Chance bevor es bei unseren Nachbarn Weihnachten feiern darf :(

Edit: kein pünktliches Paket für mich dieses Jahr, schade

Bearbeitet von Roone, 23. Dezember 2019 - 17:16.

Legacy Only

{U} {R} {G} Delver {G} {R} {U}

{R} {B} {U} Control {U} {B} {R}

{R}  {U} {W} Miracles {W} {U} {R}

{W} {U} {B} Blade  {B}  {U} {W}

{U}  {B}  {R}  {G}  Storm  {U}  {B}  {R}  {G}


#43 ☭BluBoi☭ Geschrieben 24. Dezember 2019 - 10:53

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Heute Geschenk aufgemacht, dass schon vor ein paar Tagen [bei meinen Eltern], von unbekanntem Namen, aber bekannter Adresse, ankam. ;)

Drin waren selbstgebackene Kekse, ein Schokoweihnachtsmann, ein Judge-Promo Monastery Mentor und ein foil Christopger Moeller Original Ravnica Plains.

Danke, Cattle! :D Küsschen aufs Nüsschen!

"Ich weiß gar nicht, was mein Wichtel gebrauchen kann..." Guter Bluff ;)

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#44 Vico Geschrieben 26. Dezember 2019 - 18:20

Vico

    User des Jahres 2019

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.101 Beiträge
Ich habe heute dann auch mal in Ruhe geöffnet und bin freudig überrascht und verwirrt zugleich:D

Ein paar nette Karten die mir beinahe den Wiedereinstieg im Commander ermöglichen und allerhand asiatische Lebensmittel wie gerösteter Seetang und Apfelmilch :wub:

Vielen lieben Dank an meinen Wichtel

Angehängte Datei  15773809828508763237453685422270.jpg   113,88K   0 Mal heruntergeladen

Bearbeitet von Vico, 26. Dezember 2019 - 18:24.


#45 Quentin Coldman Geschrieben 30. Dezember 2019 - 08:55

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.140 Beiträge
So ich hoffe die meisten haben inzwischen ihr Paket erhalten. Vielleicht können alle die noch nichts erhalten haben sich einmal kurz bei mir per PN melden damit ich einen Überblick habe. Danke und guten Rutsch

#46 thiefAaron Geschrieben 30. Dezember 2019 - 21:04

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.977 Beiträge

so wenig feedback hier? Alle noch nix bekommen, oder alle nicht zufrieden?

 

Bei mir gabs jedenfalls eine MKM Matte mit mir unbekannten Artwork, 3 Modern Masters 2015 Booster und einen Haufen Weihnachtlicher Süssigkeiten. Die Booster wurden in der ersten freien Minute aufgerissen... und es ist schon erstaunlich was einerseits für ein Powercreep in den letzten Jahren passiert ist (Mystic Snake vs. Frilled Mystic) und was andererseits für hässliche und schlechte Karten da teilweise im "masters" booster waren ...Scuttling Death, hallo? Über den Niv Mizzet, die Clique und das Dismember habe ich mich aber gefreut. Ist halt immer Glück dabei. Danke lieber Wichtel!

Angehängte Dateien


Bearbeitet von thiefAaron, 30. Dezember 2019 - 21:06.

Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#47 Roone Geschrieben 31. Dezember 2019 - 01:11

Roone

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 276 Beiträge
Ein Bier Kekse und ein selbst gefaktes Island... Das Bier war nicht mal übel :]

Angehängte Dateien


Legacy Only

{U} {R} {G} Delver {G} {R} {U}

{R} {B} {U} Control {U} {B} {R}

{R}  {U} {W} Miracles {W} {U} {R}

{W} {U} {B} Blade  {B}  {U} {W}

{U}  {B}  {R}  {G}  Storm  {U}  {B}  {R}  {G}


#48 Kulifumpen Geschrieben 31. Dezember 2019 - 11:26

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 965 Beiträge
Ich hatte:

- 1 foil drown in the loch
- 5 foil Basic aus Eldrain (inkl. Signatur des Wichtels)
- 1 Flasche Bio-Bier war gut ;-)
- 3 Müsli-/Bio-Riegel die alle sehr gut waren.

War zufrieden. Danke an meinen Wichtel!

Laut dhl tracking ist mein Paket immer noch in der Abgabefiliale...was ich extrem bescheiden finde. Tut mir sehr leid für meinen bewichtelten :-(.

#49 hagebutte Geschrieben 01. Januar 2020 - 15:18

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge

Ein Bier Kekse und ein selbst gefaktes Island... Das Bier war nicht mal übel :]


Das sieht, sorry dass ich das anspreche, nicht mal nach 10 Euro aus :(.

#50 Jonnythopter Geschrieben 01. Januar 2020 - 18:13

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Kekse, weihnachtliche Basics, Hushbringer in Borderless, KTK und AKT Pack für'n Chaospool.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#51 Qaush_G Geschrieben 04. Januar 2020 - 12:37

Qaush_G

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge
Moin! Ich wurde über die Weihnachtsfeiertage erstmal mit einem Krankenhausbesuch gesegnet, bin aber wieder auf den Beinen. Ich habe im vorstellungsthreat geschrieben, dass ich gerne delver Decks spiele & bekam promt ein mega geiles Geschenk ein Playset signierte Delver of Secrets & dazu ein selbstgebauter 3D-Elver. Ein Playset übereinander geklebt und dann langsam durch die Karten geritzt so das es 3Dimensional wirkt. ich bin gerade meine eltern besuchen & poste die Tage mal bilder :)

Bearbeitet von Qaush_G, 04. Januar 2020 - 12:37.


#52 Kulifumpen Geschrieben 04. Januar 2020 - 21:38

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 965 Beiträge

Hmm...mein Paket ist immer noch in der Filiale...bisher waren die immer extrem schnell. Bin am Montag wieder auf der Arbeit und frage da nach...Hatte gehofft die Anzeige ist nur falsch aber bisher hat sich mein Wichtel hier nicht gemeldet :-(



#53 Quentin Coldman Geschrieben 04. Januar 2020 - 22:04

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.140 Beiträge

Vielleicht können alle die noch nichts erhalten haben sich einmal kurz bei mir per PN melden damit ich einen Überblick habe.


Ich wiederhole nochmal! Wer nichts erhalten hat soll mir ne Nachricht schreiben! Bei mir gemeldet hat sich bisher niemand!

#54 hagebutte Geschrieben 05. Januar 2020 - 10:47

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge
So, ich wollte auch endlich mal hier posten. Mein Wichtel hat alles rechtzeitig verschickt und ich hatte ein Riesenpaket vor mir, welches ich dann am 25ten öffnen konnt.

Angehängte Datei  IMG_20191225_133842.jpg   251,38K   1 Mal heruntergeladen

Ausgepackt sah das dann so aus:

Angehängte Datei  IMG_20191225_134844.jpg   300,85K   1 Mal heruntergeladen

Also ziemlich viel und spaßiges dabei.
Die Booster wurden mit meinem Bruder gebattlet und das Stickerheft haben meine kleinen schon mit mir geklebt. Danke lieber Wichtel und das Ouat wird natürlich immer bleiben :).

#55 Necronlord Geschrieben 07. Januar 2020 - 06:54

Necronlord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.299 Beiträge

Ich schreib dann auch mal was ich bekommen habe :)

Mein Paket kam wirklich uuuuultra pünktlich. (06. Dezember)

Ich hatte ein paar interessante Einzelkarten für meinen Cube und EDH drin, zum Großteil in Foil, bin aber leider noch nicht dazu gekommen, die einzubauen. Dazu noch ein paar kleinere Modern Staples und 2  ältere Booster aus Amonketh und Kaladesh. Da war zwar nichts besonderes drin, aber das aufmachen war trotzdem toll, da ich genau in dieser Zeit richtig mit Magic spielen angefangen habe und dementsprechend einen tollen Nostalgieflash hatte :D
 

Dazu dann noch eine kleine Süßigkeit. Dankeschön!


Modern: {U} {W} ( {G} / {B} )Control  {R}  {G} Titanshift {R} Prowess

 

Mein Zug, Island Go

Ich countere deine Spells

du schiebst zusammen

 

EDH: {B} Kokusho, the Evening Star {R} {G} {W} Gishat, Suns Avatar {G} {W} {U} Estrid, the Masked

 

Schaut doch mal bei meiner Folk Metal Band vorbei

www.devilsmusement.de





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.