Zum Inhalt wechseln


Foto

Faeburrow Elder und Golos, Tireless Pilgrim


Beste Antwort Kalli, 19. November 2019 - 10:35

Nein, Golos ist farblos. Hat zwar die Farbidentität {U} {B} {R} {G} {W}, aber das ist nur im Commander/Brawl relevant. Die Farbe einer Karte bezieht sich immer auf die Manakosten (bzw auf den Kartentext wie bei Dryad Arbor)

Zum vollständigen Beitrag


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Ragnaroktoktok Geschrieben 19. November 2019 - 10:32

Ragnaroktoktok

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 43 Beiträge

Wenn ich Golos, Tireless Pilgrim liegen habe und Faeburrow Elder tappe, erzeuge ich dann fünf Mana in fünf Farben?



#2 Kalli Geschrieben 19. November 2019 - 10:35   Beste Antwort

Kalli

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.762 Beiträge

Nein, Golos ist farblos. Hat zwar die Farbidentität {U} {B} {R} {G} {W}, aber das ist nur im Commander/Brawl relevant. Die Farbe einer Karte bezieht sich immer auf die Manakosten (bzw auf den Kartentext wie bei Dryad Arbor)



#3 Baltion Geschrieben 19. November 2019 - 11:10

Baltion

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 270 Beiträge

Mit Niv-Mizzet Reborn würdest du z.B. 5 Mana erzeugen






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.