Zum Inhalt wechseln


Foto

Frage zu Reiter der Flammen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Beender Geschrieben 20. November 2019 - 16:32

Beender

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 22 Beiträge
Hallo,
Kann ich die erste Fähigkeit des Reiter der Flammen mehrmals in einer Runde auslösen, sodass Kreaturen z. B. +2/+0 oder höher erhalten?

Bearbeitet von Beender, 20. November 2019 - 16:33.


#2 Welti Geschrieben 20. November 2019 - 16:38

Welti

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 149 Beiträge

Kannst du so oft tun, wie du Mana zur Verfügung hast.


Bearbeitet von Welti, 20. November 2019 - 16:48.


#3 xenosapien Geschrieben 20. November 2019 - 16:38

xenosapien

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 212 Beiträge

jup!

 

1 {R} :+1/+0 until end of turn

ergo ist fünf Mal 1 {R}  = +5/+0 until end of turn

 

würde nur nicht gehen wenn er dafür z.B. getapped werden müsste, oder es würde dabei stehen "activate this only once per turn" oder so.

 


Bearbeitet von xenosapien, 20. November 2019 - 16:39.

May you live in interesting times.


#4 Beender Geschrieben 20. November 2019 - 19:38

Beender

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 22 Beiträge
Danke sehr :)




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.