Zum Inhalt wechseln


Foto

[GUBWR] Golos, Tireless Pilgrim


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Brennender_Mondi Geschrieben 20. November 2019 - 23:21

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge

 

5C Golos-FieldoftheDead-allgoodspells.dec

 

Habe Oko nach dem Bann durch Questing Beast ersetzt, weil ich immer noch mit vielen Walkern rechne und das Vieh einfach stark finde, bin ob der Wahl aber noch unschlüssig, da ich gerade spontan nicht alle Karten auf dem Schirm hatte (kann ja maximal jede Woche einmal Brawl zocken, da ist mir der Pool, der für dieses Deck infrage kommt, nicht immer so gewahr EDIT: Planewide Celebration stattdessen geaddet). Überlege auch, Fires zu cutten, da die Karte nicht gut mit Krasis und Mass Manipulation agiert, früh gelegt ermöglicht die Karte aber ziemlich swingy Plays und ziemlich geiles Fixing für 5C obendrein.

 

Im Endeffekt besteht das Deck aus allen starken Karten aus allen 5 Farben sowie Ramp. Der Ramp wird durch Gates und deren Payoffs sowie Field of the Dead ausgenutzt, welches ich mir immer mit meinem Commander tutoren kann, den ich bei liegenden 5 Ländern auch immer casten kann. Ist halt schon ziemlich lächerlich.


Bearbeitet von Mondschwein, 21. November 2019 - 00:02.

Signaturensohn


#2 Kalli Geschrieben 21. November 2019 - 08:06

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.967 Beiträge
Bei Fires KANNST du die Spells gratis casten, du musst nicht. Du kannst Krasis und Maddmanipulation auch ganz normal mit Mana zahlen.
Btw, Fires + Irencrag Feat + Spell mit X = Value. Im Brawl natürlich Kacke, weil du das Feat erstmal finden musst

#3 Brennender_Mondi Geschrieben 21. November 2019 - 22:09

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge

Alter, ich hab Fires schon tausendmal gespielt, und hab auch schon aus Versehen Spells für ihre Kosten gecastet statt für 0, aber irgendwie klingelt's bei mir erst jetzt. :D Junge Junge, wird Zeit für ein Bier!


Signaturensohn





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.