Zum Inhalt wechseln


Foto

Secret Lair Drop Series


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
322 Antworten in diesem Thema

#1 Assimett Geschrieben 25. November 2019 - 21:17

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.727 Beiträge

Katzen!!!!

https://imgur.com/a/wNeRjPg

 

Kontext:

 

Secret Lair Drop Series is a set of sets of cards that'll be available for purchase from WotC for 24 hours each drop, but with unlimited quantities during the 24 hours, or you can buy a season pass that gets you all the drops as they come out for $199.99

Each set has alternate art cards with the first last one being "Adorable Kitties."

https://ca.ign.com/a...t?sf113080808=1

 

Updates zu den anderen Karten folgen später. kA ob und wie diese Karten ihren Weg nach Europa finden. Aber sind auf jeden Fall was für Sammler und Pimper.


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#2 Gast_Vistella_* Geschrieben 25. November 2019 - 21:23

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge
Bitterblossom Dreams:
Spoiler

 
Eldraine Wonderland
Spoiler


Restless in Piece
Spoiler

 
Seeing Visions
Spoiler


Explosion Sounds
Spoiler


Kaleidoscope Killers
Spoiler

Bearbeitet von Vistella, 25. November 2019 - 23:03.


#3 NumiChan Geschrieben 25. November 2019 - 21:46

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Die Katzen sind ja mal super geil und Bitterblossom ist sweet (und lohnt sich vom Preis her zumindest ein wenig), aber wenn ich überlege, dass ich dafür 30$ plus Porto plus Einfuhrabgaben zahlen muss dann vergeht mir so ein bissl die Lust drauf.
Und klar, 200$ fürs ganze Set ist okay, wenn man die Einzelpreise anschaut, aber 30$ für 5 Basics (ja, snow-basics, ich weiß ...)? Nein Danke.

Die Golgari Karten sind okay vom Artwork, aber braucht es noch mehr LftL? Und die anderen beiden Karten find ich persönlich auch net so pralle.

Lassen wir uns mal überraschen, was noch so kommt.

 

 

Edit 1: 4 Serum Visions ... Not going to buy that ...

 

Edit 2: Die Goblins sind vom Artwork her sehr nice und die Auswahl an Karten find ich sehr gut.

Die 3 Legendaries im Gegensatz sind mir vom Artwork her zu gewöhnlich. Und nen C17-Commander zu reprinten find ich jetzt nicht so dolle.


Bearbeitet von NumiChan, 26. November 2019 - 06:45.

FKA: blind310<p>2936_small.png

#4 timeless Geschrieben 25. November 2019 - 23:00

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.429 Beiträge

Das wäre doch mal wieder ein super Geschenk von WOTC an die Spieler gewesen wenn man z.B eine bestimmte Anzahl von PW Punkten hat oder X Magic Fest's im Jahre 2019.

Früher wurden einem auch Karten zugeschickt, das vermisse ich etwas :)

Muss ja nicht JEDES Jahr sein aber so Player Reward Päckchen mit nem Random Secret Lair wäre schon mega nice.


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#5 Bomberman Geschrieben 25. November 2019 - 23:36

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.935 Beiträge

Multicolorbox, Gobbos und Katzen wären schon nice.

Finde es langsam echt scheisse das Wizards solche sachen für nicht US Bürger so schwer erreichbar macht.

War früher definitiv besser mit den ganzen Specials. Da wurden diese wenigstens auch außerhalb US of A verfügbar gemacht.. (Multiverse GIftbox, Anthologies, Battle Royal uswusf). Aber heutzutage ist es echt schwer an sowas ranzukommen.. -.-


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#6 P0LTERGEIST Geschrieben 26. November 2019 - 00:42

P0LTERGEIST

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.493 Beiträge

Kann man die nur in den USA bestellen, oder bezieht sich schwer erreichbar auf Einfuhr- und Portokosten? Ich denke selbst bei etwa 50€ Einfuhr und 15€ Porto würde ich mir das selber zu Weihnachten gönnen... 

 

 

 

€ ok gefunden kann man bestellen. 


Bearbeitet von P0LTERGEIST, 26. November 2019 - 00:45.


#7 NumiChan Geschrieben 26. November 2019 - 06:50

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Kann man die nur in den USA bestellen, oder bezieht sich schwer erreichbar auf Einfuhr- und Portokosten? Ich denke selbst bei etwa 50€ Einfuhr und 15€ Porto würde ich mir das selber zu Weihnachten gönnen... 

 

 

 

€ ok gefunden kann man bestellen. 

 

Steht da auch was vom Porto?  Würde mich interessieren wie hoch das ist.

Und kann man Bestellungen kombinieren? Oder wird quasi jede Box einzeln verschickt, wenn ich nicht alle bestelle?


FKA: blind310<p>2936_small.png

#8 Kulifumpen Geschrieben 26. November 2019 - 07:04

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 965 Beiträge
https://magic.wizard...=SLAnnounce-cta

Glaube der Link fehlt hier noch. Das ist auf jeden Fall das komplette announcement des Secret Lairs.

#9 Nombre de Usuario Geschrieben 26. November 2019 - 08:13

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Da sind echt ein paar nette Kärtchen dabei. Finde das Golgari Pack sehr attraktiv :D

 

Lg



#10 DragooNick Geschrieben 26. November 2019 - 08:20

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Sind paar schicke Artworks dabei. Gibts den Link zum Shop bereits? Was glaubt ihr wie der Ansturn sein wird? Günstiger als so direkt im Shop wird man wohl nicht rankommen werden oder?



#11 HaVoC Geschrieben 26. November 2019 - 08:22

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge

Wenn Sie nur im Shop und nur für 24 Stunden erhältlich sind, macht es keinen Sinn dass sie irgendwo anders Günstiger zu haben sind.


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#12 DragooNick Geschrieben 26. November 2019 - 08:45

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Habe ich ja auch impliziert, aber wenn überspitzt gesagt jeder der mit Magic zu tun hat 10 kauft und laut Artikel werden alle Bestellungen erfüllt, so werden die Preise im Anschluss fallen, da der Bedarf nicht da ist.

Aber ja realistisch ist das wohl nicht. Heißt wenn man die haben will muss man in den 24h zuschlagen oder draufzahlen.


Bearbeitet von DragooNick, 26. November 2019 - 08:45.


#13 NumiChan Geschrieben 26. November 2019 - 08:58

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Die Frage ist wie gut man manche Sachen daraus wohl unters Volk bringen kann, sollte man sich das Komplettpaket holen. Die Serum Visions zB sind halt einfach Serum Visions, die voraussichtlich mAn einen viel geringeren Bedarf haben werden als zB die Kittens.


FKA: blind310<p>2936_small.png

#14 Gast_xenosapien_* Geschrieben 26. November 2019 - 09:15

Gast_xenosapien_*
  • Gast

Die Frage ist wie gut man manche Sachen daraus wohl unters Volk bringen kann, sollte man sich das Komplettpaket holen. Die Serum Visions zB sind halt einfach Serum Visions, die voraussichtlich mAn einen viel geringeren Bedarf haben werden als zB die Kittens.

 

seh ich ähnlich - bin versucht das Bundle am ersten Tag zu ordern, aber wenn ich mir anschaue dass ich EIGENTLICH nur 2-3 der "Drops" haben will wäre das unter Umständen nicht die beste Variante wenn man nicht einigermaßen sicher sein kann dass man die anderen einigermaßen verlustfrei wieder los wird... ;)

 

Ich kann grad wegen FW im Büro nicht auf die wizards Seite - steht da was davon, wann/wie die versendet werden?

-> wenn ich vom 02. bis zum 09. Dez jeden 2. Tag da ein einzelnes Paket ordere, werden die alle zusammen versendet?
Oder alle einzeln?



#15 NumiChan Geschrieben 26. November 2019 - 09:23

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Wenn du in den USA bist und früh bestellst, werden sie im Dezember ankommen, sonst im Januar - vermutlich.

Also kriegen wir in Europa vermutlich erst im Januar die Sachen.


FKA: blind310<p>2936_small.png

#16 Gast_xenosapien_* Geschrieben 26. November 2019 - 09:46

Gast_xenosapien_*
  • Gast

Ich könnte mir vorstellen dass die u.U. nicht alle zentral aus USA verschickt werden - immerhin werden ja auch die meisten europ. Karten in Belgien (? mein ich ?) gedruckt.
Evtl. gibt´s da ein europäisches "Fulfillment Center"...

Wie gesagt, komme von hier aus leider nicht auf die WOTC Seite und hab gestern verpeilt das zu checken über die ganzen neuen Karten :-P

Sorry also für die random Spekulationen.



#17 Schlaubi Geschrieben 26. November 2019 - 10:25

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.754 Beiträge
Finde die Preise für Bundles Bitterblossom, Golgari und Sliver/Scarecrow/Dragon echt günstig im Vergleich zu den Foil Einzelkartenpreisen auf mkm.

#18 horrified Geschrieben 26. November 2019 - 10:31

horrified

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 180 Beiträge

Bitterblossom und Dredge-Stuff ist aber nicht foil



#19 Assimett Geschrieben 26. November 2019 - 10:38

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.727 Beiträge
Es werden wohl auch ein paar der deutschen Großhändler zuschlagen (JK, Trader, GI) und man wird sie da dann auch kaufen können, gehe ich mal von aus.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#20 P0LTERGEIST Geschrieben 26. November 2019 - 11:07

P0LTERGEIST

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.493 Beiträge

Steht da auch was vom Porto?  Würde mich interessieren wie hoch das ist.

Und kann man Bestellungen kombinieren? Oder wird quasi jede Box einzeln verschickt, wenn ich nicht alle bestelle?

Leider nichts gefunden :( habe den Shop Support angeschrieben und unter anderem die Punkte angefragt. 

 

Sind paar schicke Artworks dabei. Gibts den Link zum Shop bereits? Was glaubt ihr wie der Ansturn sein wird? Günstiger als so direkt im Shop wird man wohl nicht rankommen werden oder?

Wer alle 7 kauft und nur eins davon behalten wird den Rest wohl verkaufen... in den USA wird mann dann vielleicht halbwegs günstig kommen. Wer die in Europa kauft wird durch die höheren kosten die sicher nicht günstig abgeben. 

 

Ich könnte mir vorstellen dass die u.U. nicht alle zentral aus USA verschickt werden - immerhin werden ja auch die meisten europ. Karten in Belgien (? mein ich ?) gedruckt.
Evtl. gibt´s da ein europäisches "Fulfillment Center"...

 

Glaube ich leider nicht dran, wäre aber schlau. Die Deluxe Edition wurde auch nur aus den USA versendet. 

 

 

 

 

Es werden wohl auch ein paar der deutschen Großhändler zuschlagen (JK, Trader, GI) und man wird sie da dann auch kaufen können, gehe ich mal von aus.

 

Aber auch nur wenn die damit Gewinn machen, ich schätze mal 20$ Porto sind dann etwa 40 - 60 € Zoll (außer es gibt Strafsteuern auf Sammelkarten, hab da mal irgendwo etwas gelesen)  und dann noch mal je nach Versandunternehmen 6€ bis 25€ extra Gebühr fürs in Vorlage gehen. Damit kostet ein Pack in Europa wohl wenigstens 300€ ... Ka ob die Nachfrage groß genug ist das die großen hier noch ein Geschäft machen. 

 

Evtl. kann man die im Januar auf Ebay.com kaufen da ist das mit dem Import einfacherer und teils günstiger. Ist halt die Frage wie viele Leute sich die Packs kaufen nur um die wieder zu verkaufen. 






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.