Zum Inhalt wechseln


Foto

Secret Lair Drop Series


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
322 Antworten in diesem Thema

#21 Schlaubi Geschrieben 26. November 2019 - 11:13

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.766 Beiträge

Bitterblossom und Dredge-Stuff ist aber nicht foil


What? Wieso das denn?! :(

#22 Jonnythopter Geschrieben 26. November 2019 - 12:51

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge

Die Frage ist wie gut man manche Sachen daraus wohl unters Volk bringen kann, sollte man sich das Komplettpaket holen. Die Serum Visions zB sind halt einfach Serum Visions, die voraussichtlich mAn einen viel geringeren Bedarf haben werden als zB die Kittens.


Keine Ahnung, wie du darauf kommst, unspielbarer Crap mit random Kätzchen drauf klingt mir sehr viel weniger nice als vier hammer schicke Versionen eines Modern Staple.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#23 Gast_Vistella_* Geschrieben 26. November 2019 - 13:01

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

 vier hammer schicke Versionen eines Modern Staple.

 

denke das ist der Knackpunkt. Jeder findet Kätzchen süß. Aber nicht jeder findet diese Verunstaltung von SV gut



#24 NumiChan Geschrieben 26. November 2019 - 13:08

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Genau das ist der Punkt. Du kannst irgendwelche random Karten nehmen, die mit Tieren zu tun haben, denen süße Artworks geben und die gehen weg wie warme Semmeln. Das ist einfach so. So funktioniert die Menschheit.


FKA: blind310<p>2936_small.png

#25 Assimett Geschrieben 26. November 2019 - 13:13

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.735 Beiträge
Es sind unterschiedliche Zielgruppen. Die Katzen sind offensichtlich für EDH und Casual, überall sonst sind die Karten nicht spielbar.

Persönlich finde ich Artwork nummer 3 am besten, gefolgt von Nummer 2
https://www.mtg-foru...-1574715753.png

Und würde mir davon auch 4 holen wenn es preislich vertretbar für mich ist.
Und da liegt auch der Knackpunkt denn die meisten wollen 4 gleiche Artworks, während die EDH Karten jeweils nur 1x gebraucht werden. Das wirkt sich natürlich auf die Nachfrage aus. Genau das gleiche beim Dredge packet, der Turnierspieler braucht gleich 4 Stück.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#26 DragooNick Geschrieben 26. November 2019 - 15:26

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Gibts den Link zum Shop bereits?

Grad auf Fb gefunden https://secretlair.w...q_86iZk8Cz6Ze2E mit E-Mail Erinnerung.


What? Wieso das denn?! :(

Laut der Page auch die Goblins nonFoil, wäre echt extrem bitte und schade wenn dass kein Fehler ist.



#27 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 26. November 2019 - 15:27

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

Vermutlich, weil man diese Karten auch in Turnierfomaten zockt und da oftmals Nonfoils eher Anklang finden, als gebogene Foils.

Rest ist ja harter Casual Kram



#28 DragooNick Geschrieben 26. November 2019 - 15:35

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Vermutlich, weil man diese Karten auch in Turnierfomaten zockt und da oftmals Nonfoils eher Anklang finden, als gebogene Foils.

Rest ist ja harter Casual Kram

Find ich persönlich ziemlich scheiße und ich frag mich warum man nicht beide Parteien gleichmäßig bedient und einfach beides in die Packs packt aber klar 5x foil Pappe ist ja ein massiver Mehraufwand und man hätte das doppelte verlangen müssen...

Oder beides extra zum Verkauf anbietet haben sie doch erst vor kurzem für ein folgendes produkt angekündigt :/ Aber das ist wahrscheinlich einen Sprint später erst als sinnvoll erachtet worden :ugly:


Bearbeitet von DragooNick, 26. November 2019 - 15:36.


#29 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 26. November 2019 - 15:44

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

edit: kann man das nun endlich aus dem Promo Thread verschieben?


Bearbeitet von merhans, 26. November 2019 - 15:45.


#30 Panda23 Geschrieben 26. November 2019 - 16:39

Panda23

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge
https://i.redd.it/yb6nttee5x041.jpg
Bedeutet das Zoll und Versand sind inklusive?

#31 Gast_Vistella_* Geschrieben 26. November 2019 - 16:43

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

Zoll ja, von Versand steht da nix



#32 NumiChan Geschrieben 26. November 2019 - 16:55

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Also "inklusive" steht da nicht, sondern man zahlt diese beim Kauf. Sprich du zahlst Kosten + Porto + Steuern, wenn du die Bestellung bezahlst und nicht erst im Anschluss bei der Abholung, wie in zB Japan.


FKA: blind310<p>2936_small.png

#33 Rusty Geschrieben 26. November 2019 - 17:51

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge
Mit welchem Dienstleister verschicken die denn? Ich will meine Zollanmeldung selber schreiben, fürchte aber, dass das nicht möglich sein wird. ^^
Pulvis et umbra sumus

#34 Assimett Geschrieben 26. November 2019 - 20:27

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.735 Beiträge

Ich habe den ganzen Thread mal ausgelagert, da es sich streng genommen nicht um Promos handelt.


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#35 P0LTERGEIST Geschrieben 26. November 2019 - 20:31

P0LTERGEIST

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.495 Beiträge

Steht da auch was vom Porto?  Würde mich interessieren wie hoch das ist.

Und kann man Bestellungen kombinieren? Oder wird quasi jede Box einzeln verschickt, wenn ich nicht alle bestelle?

 

Porto und Zoll kosten werden wohl erst am Tag festgelegt, bzw. wusste der Support nichts davon wie die aussehen werden. Jede Bestellung wird einzeln abgearbeitet. 



#36 thiefAaron Geschrieben 27. November 2019 - 10:32

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.980 Beiträge

Faustregel: Proto und Zoll verdoppelt den Preis. Hab versucht ein Ponyset aus den USA zu bekommen. 20 Euro Versand und 30 Euro Zoll bei 50 Euro Warenwert... habs dann gelassen :angry:


Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#37 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 27. November 2019 - 10:37

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

Dort steht aber auch, dass für alle Länder aus Japan, Süd Korea und Neuseeland die Zoll, Steuern etc beim Kauf direkt fällig werden.

Sprich, Wizard verschickt verzollt und versteuert.



#38 P0LTERGEIST Geschrieben 27. November 2019 - 10:45

P0LTERGEIST

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.495 Beiträge

19% Mehrwert Steuer, 0-10% Einfuhr je nach Warengruppe auf den Preis und die Versandkosten. Sollte bei 50€ Warenwert und 20€ Porto nicht mehr als 25€ Zollgebühren sein also naja fast verdoppelt aber bei 200$ ~180€ und ~20€ Porto also 200€ naja PP Wechselkurs eher 210€. Also 210*1,19*1,1 ~ 275€. Da man die Zollkosten vorab bezahlt dürften dann keine weitern Kosten entstehen 


Bearbeitet von P0LTERGEIST, 27. November 2019 - 10:45.


#39 ElAzar Geschrieben 27. November 2019 - 16:51

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.747 Beiträge

Dort steht aber auch, dass für alle Länder aus Japan, Süd Korea und Neuseeland die Zoll, Steuern etc beim Kauf direkt fällig werden.
Sprich, Wizard verschickt verzollt und versteuert.

Msrp wird in den USA idR ohne Steuern angegeben, weil die Bundesstaaten unterschiedliche Steuergesetzgebungen und Sätze haben.
D.h. die Boxen dürften ~32.84 msrp + ~10€ Versand + 19% mwst = 50.97 kosten, bei Bestellungen über 150€ fällt noch Zoll an.
 
€: dem liegt die Annahme zu Grunde, dass alle Boxen gleich viel kosten, kann sein, dass das nicht der Fall ist, das würde auch den eigenartigen Preis erklären.

19% Mehrwert Steuer, 0-10% Einfuhr je nach Warengruppe auf den Preis und die Versandkosten. Sollte bei 50€ Warenwert und 20€ Porto nicht mehr als 25€ Zollgebühren sein also naja fast verdoppelt aber bei 200$ ~180€ und ~20€ Porto also 200€ naja PP Wechselkurs eher 210€. Also 210*1,19*1,1 ~ 275€. Da man die Zollkosten vorab bezahlt dürften dann keine weitern Kosten entstehen

Versandkosten sind Teil des Gesamtwarenwertes und es fallen Steuern und Zoll für beide an.
Sofern der Warenwert der Sendung unter 150€ ist fällt nur die MwSt an, sofern es sich nicht um Produkte handelt, die seperat besteuert werden.

Bearbeitet von ElAzar, 27. November 2019 - 17:06.

Eingefügtes Bild


#40 No Steppy on Snek Geschrieben 27. November 2019 - 17:03

No Steppy on Snek

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 707 Beiträge

wow, Hasbro druckt immer offensichtlicher Geld.. 5 Karten und viel Luft in eine Verpackung stecken und dann 30 Gold verlangen  :|

 

Ich will auch "value" aus dem Nichts erschaffen könne xD 






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.