Zum Inhalt wechseln


Foto

Mirror March Münzen würfe


Beste Antwort NumiChan, 27. November 2019 - 07:39

Beides, abhängig davon, ob du bei jedem Wurf deinen Call ändern möchtest oder nicht. Du kannst bei jedem Wurf etwas anderes sagen oder du sagst, dass du jedes Mal das Gleiche wählst.

Zum vollständigen Beitrag


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Baltion Geschrieben 27. November 2019 - 07:35

Baltion

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 380 Beiträge

Wie werden die Mirror March Münzen würfe abgehandelt?

Werfe ich eine Münze sage vorher Kopf oder Zahl und falls ich richtig liege werfe ich noch eine sag wieder vorher Kopf oder Zahl etc. oder muss ich sagen Zahl oder Kopf und dann wird so oft geworfen bis ich falsch liege ?


Casual: {U}  {G}  Simic Flash / {R} {G} {W} {U} Guildgates /  {W} Lifegain

EDH: {R}  {G}  {W}  Ghired, Conclave Exile

 


#2 NumiChan Geschrieben 27. November 2019 - 07:39   Beste Antwort

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.859 Beiträge

Beides, abhängig davon, ob du bei jedem Wurf deinen Call ändern möchtest oder nicht. Du kannst bei jedem Wurf etwas anderes sagen oder du sagst, dass du jedes Mal das Gleiche wählst.


FKA: blind310<p>2936_small.png

#3 MettRosé Geschrieben 27. November 2019 - 11:53

MettRosé

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 11.710 Beiträge
"Flip a coin" bedeutet: du wählst ein zufälliges Verfahren mit 50:50 Chance (kann eine Münze sein, oder auch gerade/ungerade bei einem Würfel), sagst eine Möglichkeit an, führst dann den Wurf aus und wenn das passiert was du angesagt hast, hast du gewonnen, und sonst verloren.

Ob du jetzt bei jedem Wurf neu bestimmst ob Kopf oder Zahl kommt, ist völlig egal, da die Ergebnisse der Würfe völlig unabhängig voneinander sind (ein leider sehr verbreiteter Irrglaube).
Du könntest also auch sagen "Ich werfe eine Münze bis ich Zahl werfe", es wäre das gleiche.

Bearbeitet von MattRose, 27. November 2019 - 11:53.

I have a rare medical condition that upon imbibing large quantities of alcohol I am suddenly able to detect more attractive people.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.