Zum Inhalt wechseln


Foto

Mirror March + Agent of Treachery


Beste Antwort xenosapien, 27. November 2019 - 15:37

Beides passiert zu Beginn deines End-Steps, da bestimmst Du als aktiver Spieler selbst die Reihenfolge der Trigger.

 

Also Du kannst es Dir aussuchen in dem Fall.

Zum vollständigen Beitrag


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Baltion Geschrieben 27. November 2019 - 15:31

Baltion

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 270 Beiträge

Frage wenn ich Mirror March liegen habe und einen Agent of Treachery spiele und 3x Token erzeuge ziehe ich dann erst die Karten oder werden erst die Agents exiled?



#2 xenosapien Geschrieben 27. November 2019 - 15:37   Beste Antwort

xenosapien

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 212 Beiträge

Beides passiert zu Beginn deines End-Steps, da bestimmst Du als aktiver Spieler selbst die Reihenfolge der Trigger.

 

Also Du kannst es Dir aussuchen in dem Fall.


May you live in interesting times.


#3 NumiChan Geschrieben 27. November 2019 - 15:39

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.265 Beiträge

Nicht nur als aktiver Spieler, sondern immer darfst du deine eigenen Trigger anreihen wie du möchtest. Active and non-active ist nur für die allgemeine Reihenfolge relevant, nicht für alle Trigger eines Spielers.


FKA: blind310

 

2936_small.png





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.