Zum Inhalt wechseln


Foto

Card Styles anzeigen bzw ausblenden


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Firun Geschrieben 29. November 2019 - 23:53

Firun

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 41 Beiträge

Hallo zusammen,

möglicherweise verchecke ich etwas, aber wie kann ich die Card Styles ausblenden lassen? Mir gehen die dunklen "Fullart" Styles auf den Keks und ich würde sie gerne abstellen.

Die alternativen Artworks, die es neulich zu erspielen/kaufen gab, finde ich btw total schick.

Ich weiss, dass ich in der Collection die Karten rechtsklicken kann, um dann den Regler so zu verstellen, dass ich die möglichen Styles angezeigt bekomme. Wenn ich dann jedoch die normale Version auswähle, zeigt er mir diese für den Moment auch an, wenn ich dann jedoch wieder auf die Startseite gehe, dann erneut nach der Karte sehe, ist diese wieder in diesem eher hässlichen Card Style präsentiert.

Was mache ich falsch? Muss ich jeden einzelnen Cardstyle auswählen oder kann man das zeitsparender amchen?

 






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.