Zum Inhalt wechseln


Foto

Verkaufe Yuriko Commander


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Inccubi Geschrieben 10. Dezember 2019 - 07:34

Inccubi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 19 Beiträge
Habt ihr auch die Nase voll Commander tax zu bezahlen?

genießt ihr es auch 30 Schaden in Runde 2 auf eure Freunde zu verteilen? oder auch einfach mal die Dinge zu ziehen die IHR möchtet? Dann habe ich für euren Commanderpool etwas.

Ich trenne mich von meinem selten geschlagenen Commander Deck Yuriko Tigers Shadow! (auch nur weil ich Geld für Modern brauche xD)

Dieses Deck hat mir immer Freude in meiner Runde bereitet doch muss nun leider den Besitzer wechseln.

Ich habe gerade die komplette Deckliste bei MtgGoldfish hochgeladen und sieht wie folgend aus:

https://www.mtggoldf...k/2562915#paper

Das Deck wird komplett Double-Sleeved in einer Deckbox verschickt damit es auch sicher ankommt.

Bei mkm im Einkaufshelfer (deutsch, englisch mind. Exc ( wobei die Karten im großen und ganzen alle fast nm sind) deutsche Verkäufer)

einen Preis von knapp 200 Warenwert hat.

Ich verkaufe dieses komplette Paket für 175 €

Alle Karten sind entweder auf deutsch oder englisch.

Wenn ihr noch fragen habt immer her damit!

#2 Inccubi Geschrieben 10. Dezember 2019 - 16:09

Inccubi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 19 Beiträge
Verkauft




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.