Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Bist du dauerhaft bettlägrig?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
27 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Bist du dauerhaft bettlägrig? (26 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Bist du dauerhaft bettlägrig?

  1. Ja (6 Stimmen [23.08%])

    Prozentsatz der Stimmen: 23.08%

  2. Abgestimmt Nein (20 Stimmen [76.92%])

    Prozentsatz der Stimmen: 76.92%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#21 Brutus Geschrieben 10. Dezember 2019 - 23:53

Brutus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 266 Beiträge

mir zuckt die Hand, da Kinder teilweise echt hart anstrengend sein können... aber noch nie welche verteilt. Schläge is nicht.

Btw. Fernsehverbot kenne ich nur aus meiner Kindheit. FInde das aber eine ganz gute Sache... so nach de Motto: Willst du nachher noch XY schauen, dann setzt das "gutes" Benehmen vorraus. (also zum Beispiel kein Essen ider Kücher verteilen...)

Meine KInder sind fürs (regelmäßige) TV noch etwas jung...

 

Deine Kinder sind zu jung für's öffentlich-dumme TV und dir zuckt die Hand? "vorraus" ?

 

Grad juckt meine Streitkolbenhand. 


vormals Critter


#22 SchGoalz Geschrieben 11. Dezember 2019 - 00:08

SchGoalz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 350 Beiträge

wieso? Hast du Kinder?

Kann man doch zugeben, dass es teilweise auch hart mit denen sein kann. Und bezogen auf die Frage, ob man Prügel bei Kindern in Betracht zieht, so kommt dann eben auch eine ehrliche Antwort, die dann doch eher vergleichend gemeint ist... als ob ich zucken würde.. und wie ich schon schrieb geschlagen wird auch nicht. was stellst du dir denn vor? Ein bockendes 3-Jähriges Kind ist eben morgens echt massiv uncool. 3 Jahre sind für mich aber auch noch ziemlich jung um regelmäßig am Fernsehen zu hängen...



#23 Brutus Geschrieben 11. Dezember 2019 - 00:13

Brutus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 266 Beiträge

Gewalt gegen Kinder find ich Scheiße.

 

Dass es hart sein kann mit den Kiddies? Klar.

 

Und das "vorraus" bezog sich auf die vielen nicht eBooks.


vormals Critter


#24 SchGoalz Geschrieben 11. Dezember 2019 - 00:16

SchGoalz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 350 Beiträge

na dann ist ja gut. Nun aber ab ins Bett... um zum Thema zurückzukommen^^ Gute Nacht Boiz



#25 Daeron Geschrieben 11. Dezember 2019 - 18:44

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 682 Beiträge
Hab einfach 'ja' gesagt.

Momentan bin ich aber echt fertig und wäre es gern. Tatsächlich bin ich immer zu lang auf und zu früh wach :/


Sonst: siehe Berry. Und meine sind nichtmal so alt :D

Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#26 Bruce Geschrieben 11. Dezember 2019 - 23:20

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

 

Tatsächlich bin ich immer zu lang auf und zu früh wach :

 

Mein Problem ist, dass ich umso später es wird umso wacher werde... könnte jetzt noch Stunden wachbleiben aber muss morgen früh raus... Nachtschicht ist aber auch scheiße (habe ich nicht)... dann bist auf in deiner Freizeit müde... alles Mist... ^^



#27 Mad Mikey Geschrieben 06. Januar 2020 - 22:34

Mad Mikey

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 13 Beiträge

Ab und zu muss ich mir das Moos von der Haut kratzen. Danach bin ich immer so fertig dass ich gleich 5 Tage durchschlafe. 


{B} : Demon Suicide Squad  //   {W} {B} {C}: Chimeric Invasion //   {U}:  Leviathan Bounce //  {C}: Machinegod //  {G} {B} : Marsh Treefolk  //  {B}  {R}  {G} : Prossh Token Terminator (Brawl) //  {R}  Torbran Turboburner (Brawl)

 

''There nae be a heart so holy that that evil nae make a nest of black twigs in it.''


#28 Mondi Geschrieben 08. Januar 2020 - 13:37

Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge

Manchmal


Signaturensohn





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.