Zum Inhalt wechseln


Foto

Magic Legends - Server-Shutdown am 31. Oktober


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
62 Antworten in diesem Thema

#61 NumiChan Geschrieben 30. Juni 2021 - 04:04

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge
Gut gemeint, aber nicht gut gemacht, leider.
Von der simplen Grundidee fand ich das Game okay, aber es war halt trotzdem mehr ein schlechtes Spiel, wo der Name Magic drauf gepappt wurde.
Von der Grundthematik abgesehen hatte mich nichts an Magic erinnert.
Klar, das Balancing in dem Spiel war anders als im Kartenspiel, ich fands aber sehr komisch, dass z.B. Char 1RRR gekostet hat. Das wirkte so wie "wir haben hier eine Ability und nehmen eine random rote Burn-Rare für den Namen."
Ich hab nicht mehr als eine Stunde gespielt und hatte schon vergessen, dass es das Spiel überhaupt gab.
FKA: blind310<p>2936_small.png

#62 DragooNick Geschrieben 30. Juni 2021 - 07:43

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Habs auch nur am 1. Tag der Beta gespielt und danach liegen lassen obwohl ich mich sonst in Diablo ähnlichen ARPGs absolut vergessen kann.

Denke das meiste wurde bereits gesagt. Die Idee war gut, die Umsetztung mangelhaft. Die Steuerung schwammig, kP ob das nur am Ping lag, aber es hat sich einfach nicht richtig angefühlt.

Mechaniken waren auch nur okeyisch, und die Welt hat sich in dem Part den ich gesehen habe uninteraktiv und langweilig angefühlt.

 

Ich finds trotzdem erstaunlich dass sie offen den Schritt so gehen, ist vermutlich das beste so für den Name Magic.

Finds schade dass man hier nicht einfach mehr Geld/besser Studio genommen hat. Bock drauf hätte ich gehabt.



#63 Sterni Geschrieben 30. Juni 2021 - 07:49

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Naja, Server erstmal nur in USA finde ich persönlich in einer Beta nicht so schlimm.

Allerdings hätte man sich dann evtl überlegen sollen, das Spiel erstmal nur da zu testen, wo auch Server sind.

Ich habe es nicht gespielt, vom Lesen hatte es mich ein bisschen an Shandalar erinnert, was ich eigentlich ziemlich cool fand.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.