Zum Inhalt wechseln


Foto

Lieblings Magic Karte


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
45 Antworten in diesem Thema

#1 Yami Xeno Geschrieben 14. Dezember 2019 - 17:58

Yami Xeno

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 57 Beiträge
Hi, ich wollte mal fragen ob jmd von euch eine Lieblings Magic Karte hat und wenn ja, welche das wäre und warum. Meine Lieblingskarte ist Tyrranax. Die hat mir so oft in Duellen gegen meinen Freund geholfen. Wenn ich sie gezogen hab und ausspielen konnte wusste mein Freund schon: "Ok, ich hab verloren". Deswegen hat es auch sehr wehgetan als wir die Decks getauscht haben und er sie ausgespielt hat

Bearbeitet von Leinetlol, 14. Dezember 2019 - 17:58.


#2 King Suleiman Geschrieben 14. Dezember 2019 - 18:10

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Survival of the Fittest

Beste Karte!
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#3 Daeron Geschrieben 14. Dezember 2019 - 18:32

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 689 Beiträge
Auf die Frage gibt's von mir zwei Antworten:
Zum einen Crash of Rhinos. Weil es die erste Karte ist, an die ich mich erinnern kann, die ich aus einem Booster gezogen habe. (Quasi meine individuelle iconic card. Erinnere mich daran zuvor Swamp und Karma gesehen zu haben, als ich das erste Mal MTG sah. Waren aber nicht meine, daher zähle ich die nicht....).

Aktuell würde ich sagen Indomitable Creativity. Einfach, weil mir das darum entstandene Deck momentan am meisten Spaß macht.

Grüße,
Daeron

Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#4 ☭BluBoi☭ Geschrieben 14. Dezember 2019 - 18:45

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

Isperia the Inscrutable

 

Nachdem mein Cousin 2006 mit einem Schuhkarton voller Magic-Karten bei unserer gemeinsamen Tante aufgetaucht ist und wir die ganzen gemeinsamen Tage damit gespielt hatten, hat jene mir damals im nächsten Spieleladen das Dissesion-Precon der Azorius (http://www.wizards.c...cknum=1&lang=en) gekauft, sodass ich auch eigene Karten hatte. Die oben genannte Karte war also meine erste legendäre Kreatur, mit der ich nun auch ein EDH gebaut habe (siehe Signatur).


{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#5 Besouro Geschrieben 14. Dezember 2019 - 18:59

Besouro

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 75 Beiträge

Phage the Untouchable

War in einem meiner allerersten Booster drin (Legionen) und ich habe die Karte heute noch. Außerdem hatte ich seither immer ein Deck, in dem sie mit drin war.


Bearbeitet von Besouro, 14. Dezember 2019 - 19:00.


#6 Yami Xeno Geschrieben 14. Dezember 2019 - 19:46

Yami Xeno

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 57 Beiträge

Phage the Untouchable

War in einem meiner allerersten Booster drin (Legionen) und ich habe die Karte heute noch. Außerdem hatte ich seither immer ein Deck, in dem sie mit drin war.

Spielst du Standart oder Commander. Weil sie kann nicht immer in deinem Deck sein wenn du Standart spielst

#7 V3N@R!S Geschrieben 14. Dezember 2019 - 20:05

V3N@R!S

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.102 Beiträge

Equilibrium, weils die zentrale Karte meines ersten blauen Decks war, welches lange Zeit in unserem Meta Deck to beat war.

und

Thoughtpicker Witch -> ah, memories.

--------

Aktueller wärs Impulse, da ein Impulse sich iwie immer geil anfühlt, da es immer das passende findet, es aber spannender ist als z.B. einen Demonic Tutor zu casten, da man dann doch nie wirklich weiss was man aufdeckt.

 

-----

€: und diesen Post mag ich ab heute auch sehr... 1000 here I am ;)


Bearbeitet von V3N@R!S, 14. Dezember 2019 - 20:08.

finalmitrahmenschriftnvsij.jpg

________________________________________________________
Helios: Wer castet denn bitte Oloro? Der liegt gemütlich in der Commandzone und triggert sich einen.

Calavera: Weissagekreisel des Senseis, jener welche mir unzaehlige Minuten meines Lebens stahl, ohne das Spiel auch nur minimal voranzubringen, er, Bringer unendlicher Langeweile und enttaeuschter Hoffnungen!


#8 timeless Geschrieben 14. Dezember 2019 - 20:08

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Wrenn and Six , da man endlich wieder Jund im Legacy spielen konnte...

RIP -.-


Bearbeitet von timeless, 14. Dezember 2019 - 20:09.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#9 rabenhut Geschrieben 14. Dezember 2019 - 20:24

rabenhut

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 513 Beiträge
Hatte in meinem ersten Deck (hat mich damals 2DM gekostet) ne schwarzrandige Demonic Hordes. Wunderschön!

#10 Genu Geschrieben 14. Dezember 2019 - 20:38

Genu

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.914 Beiträge

Oath of Druids, good times...


"Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert! Ich bin der nach sieben Zügen immer noch ungeflippte Delver, das Mana-Screw welches deine Starthand versaut, das Wheelslam Bonfire welches dir die Pro-Tour stiehlt!"

- Marit Lage


#11 Rotband Geschrieben 14. Dezember 2019 - 20:40

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

Fact or Fiction und Gifts Ungiven, kann mich nicht wirklich entscheiden und rede nur vom fairen Modus, nicht dem Gifts-Rites oder Storm-Gifts. Liebe es wenn eine Karte komplexe Entscheidungen beider Spieler fordert und auch oft den besseren belohnt.


ehemals Otters Kroxa


#12 Hasran Ogress Geschrieben 14. Dezember 2019 - 20:42

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge

Hasran Ogress


banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#13 Crogy Geschrieben 14. Dezember 2019 - 21:07

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 523 Beiträge

Eladamri, Lord of Leaves + Mystic Compass

Was habe damals immer alle im Strahl gekotzt wenn der in meinem Elfendeck gelegt wurde. Küchentisch @ its best. :lol:


Bearbeitet von Crogy, 14. Dezember 2019 - 21:11.

Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 


#14 Kulifumpen Geschrieben 14. Dezember 2019 - 21:19

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 965 Beiträge
Monastery Mentor

Beste Karte. Cooles Design, cooler Flavourtext und einfach stark.

#15 Besouro Geschrieben 15. Dezember 2019 - 01:01

Besouro

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 75 Beiträge

Spielst du Standart oder Commander. Weil sie kann nicht immer in deinem Deck sein wenn du Standart spielst

Ich spiele ausschließlich Casual :)

 

Hatte in meinem ersten Deck (hat mich damals 2DM gekostet) ne schwarzrandige Demonic Hordes. Wunderschön!

Das Artwork ist der Knaller! :lol:
 



#16 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 15. Dezember 2019 - 01:33

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

- Lieblings Nostalgie Karte: Killer Bees

- aktuelle Lieblings Karte: Tatyova, Benthic Druid

 

Aber generell einfach

1) Old Frame

2) Foil

3) Basic.

Das ist die heilige Dreifaltigkeit der Gütekriterien. Es gibt sogar Karten die alles 3 gleichzeitig erfüllen.



#17 Jonnythopter Geschrieben 15. Dezember 2019 - 03:05

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Knight of the Reliquary. Toughe Lady, und die Karte macht einfach alles. Soooo cool.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#18 Accendor Geschrieben 15. Dezember 2019 - 03:22

Accendor

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.423 Beiträge

Nimble Obstructionist

Der uncounterbare Stifle mit Carddraw hat mir schon viel Freude bereitet ;-)


Nachts höre ich oft ihren Klang,
ihren donnernden Gesang
und mit Grausen liege ich wach.
Ich verfluche sie hundertfach


#19 Jensa Geschrieben 15. Dezember 2019 - 11:05

Jensa

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 310 Beiträge

Polar Kraken, eine meiner ersten Karten.

Und wenn man endlich genügend Mana zusammen hatte um sie auszuspielen, einfach unbesiegbar (es sei denn der Gegner hatte ein Dark Banishing  :D).


"L'enfer, c'est les autres"


#20 SoulCollector Geschrieben 15. Dezember 2019 - 12:02

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.085 Beiträge

Goblin Assassin und Goblin Ski Patrol :wub:


feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.