Zum Inhalt wechseln


Foto

Magic Serie


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
22 Antworten in diesem Thema

#21 Macros Geschrieben 23. Dezember 2019 - 13:15

Macros

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.802 Beiträge

Aber wozu eine Serie oder einen Kinofilm, der niemals an Kopfkino beim Lesen eines Buches heran kommen kann?
Dann doch lieber wieder diese eng verzahnte Buch- und Kartenwelt :-)

Ich würde beides bevorzugen. Bücher und Filme/Serien. Es gibt unterschiedliche Zeitpunkte/Szenarien um die verschiedenen Medien zu kosnumieren. Und da hätte ich einfach gerne (gute) Bücher für gemütliche Tage, Kinofilme für Popcornabende und Serien für die Kartoffeltage. Das Eine schließt aus meiner Sicht das andere nicht aus.

Star Wars kriegt es ja auch hin :D


Ding Ding Ding


#22 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 23. Dezember 2019 - 13:17

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Po[...]rnabende

Allerdings unwahrscheinlich nachdem sie die Beziehung zwischen Chandra & Nissa wieder geglättet haben.



#23 Snake_Charmer Geschrieben 23. Dezember 2019 - 21:10

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.048 Beiträge

@snake: Aktuell gibt es ein E-Book von Eldraine. Ist nicht so, dass es GAR nichts gibt ;)


Stimmt, aber ich meinte auch Theros. Eldraine habe ich innerlich schon abgehakt. ;)




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.