Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Community Awards 2019 - Nominierungen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
31 Antworten in diesem Thema

#21 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 27. Dezember 2019 - 23:44

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

behalte mir aber vor am Ende nach eigenem Ermessen Nominierungen zu streichen (bspw offensichtliche Trollnominierungen)

Das sagt er nur, um mich am Ende aus Pauper&Limited nach Lust und Laune streichen zu können :(



#22 Brutus Geschrieben 27. Dezember 2019 - 23:46

Brutus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 266 Beiträge
Da geht es eher um sowas wie Mondis "Best Newcomer".

vormals Critter


#23 Rotband Geschrieben 27. Dezember 2019 - 23:48

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Trotzdem sehr diktatorisches Regime hier. Foren-Awards = tot :(


ehemals Otters Kroxa


#24 Brutus Geschrieben 28. Dezember 2019 - 01:30

Brutus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 266 Beiträge

Trotzdem sehr diktatorisches Regime hier. Foren-Awards = tot :(


Du bist schon sehr lange gegen die Awards. Und machst trotzdem mit. Heuchlerisches Grünenmitglied?

vormals Critter


#25 Brennender_Mondi Geschrieben 28. Dezember 2019 - 01:37

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge
Hab gestrichen. Leinetlol ist einwandfrei!

Signaturensohn


#26 Rotband Geschrieben 28. Dezember 2019 - 04:18

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Du bist schon sehr lange gegen die Awards. Und machst trotzdem mit. Heuchlerisches Grünenmitglied?

 

Ich will ja auch das Rusty gewinnt. Habe letztes Jahr in allen Kategorien übrigens Helios nominiert und wurde betrogen, weil der Diktatoron ihn strich! Oder war es vor zwei Jahren? I dont know. Aber ja, die Awards waren vor Jahren auch offiziell schon Käse, fast so schlimm wie Likes, sind inzwischen aber doch eh nur noch Meme, weil vielleicht 15 Leute wählen und die meisten es nichtmal sehen im OT. Also who cares?


ehemals Otters Kroxa


#27 Brutus Geschrieben 28. Dezember 2019 - 05:04

Brutus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 266 Beiträge

Also who cares?


Wie war das mit Visti und der Eselskrone?

vormals Critter


#28 Loldemort Geschrieben 29. Dezember 2019 - 00:13

Loldemort

    Lieblingsspammer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.712 Beiträge
Bedanke mich für alle bisherigen Nominierungen...obwohl lebenslang an einen Ossi gekettet zu sein schon den inneren Mauerschützen in mir triggert.

NR-Daubner-Lachflash-100~_v-banner316_73


#29 thiefAaron Geschrieben 30. Dezember 2019 - 19:26

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.980 Beiträge

Sind die Awards eigentlich jemals über die Nominierungsphase hinausgekommen?  8[   egal, was solls: :D

 

User Genu
Newcomer xenosapien
Most Qualified User Eternal Quentin Coldman
Most Qualified User Modern Genu
Most Qualified User Pioneer Necronlord
Most Qualified User Standard Wrathberry
Most Qualified User Casual KimO
Most Qualified User Pauper Yaloron
Most Qualified User Singleton Cattlebruiser
Most Qualified User Limited Octopus Crash
Best Onlineplayer TRO
Best Mod Nektratal der 2.
Best Forenhelfer Wer-steht-denn-huer-überhaupt-zur-Wahl?
Blogger Arbaal
Custom Card Designer pseudo (von 5 beiträgen 2019 hat er 3 ^^ oder so)
Rules Advisor Vistella
Best Quote Bestimmt irgendwas aus dem Com-thread. Aber zu faul zum suchen.
Best Post Der 5C Glotzen Mini Primer (https://www.mtg-foru...ache/?p=1540072)
Best Thread Arena - Wasserstandmeldungen (nirgends gibts soviel Whine) https://www.mtg-foru...tandsmeldungen/
Funniest User Elazar
Most Friendly User Havoc
Most Random User Leinetlol
Lieblingsspammer claymore
Memelord BlueBoi
Most wanted MtG-User-Couple Octopus Crash und Dämonenpinguin
 

 


Bearbeitet von thiefAaron, 30. Dezember 2019 - 19:27.

Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#30 Brutus Geschrieben 30. Dezember 2019 - 20:21

Brutus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 266 Beiträge
Bei Best Forenhelfer die User der Gruppe Forenhelfer. Z.B. Genu oder Vico.

Bearbeitet von Welti, 30. Dezember 2019 - 20:21.

vormals Critter


#31 Yaloron Geschrieben 31. Dezember 2019 - 17:47

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

UserLazo
Newcomer Crogy (hat im Mr. Basicland besser abgeschnitten als Crash, das verdient den Newcomer Titel)
Most Qualified User Eternal Hasran Ogress
Most Qualified User Modern Sedris
Most Qualified User Standard Crash
Most Qualified User Pauper Crash
Most Qualified User Limited Crash
Best Mod MattRose
Blogger Arbaal
Rules Advisor
Funniest User Arbaal
Most Random User Wrathberry
Lieblingsspammer Mondschwein
Most wanted MtG-User-Couple Claymore + Crash



#32 Brennender_Mondi Geschrieben 01. Januar 2020 - 15:17

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge

Yaloron, ich hab vorhin noch einen Quote/Post reineditiert. Auch wenn ich die Deadline damit überschritten habe, kannst du ja überlegen, ob du den Quote/Post zulässt.. :ugly:


Signaturensohn





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.