Zum Inhalt wechseln


Foto

Habt ihr zu Weihnachten Magickarten bekommen oder gekauft?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
32 Antworten in diesem Thema

#1 King Suleiman Geschrieben 26. Dezember 2019 - 08:27

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Wurden euch zu Weihnachten Magickarten geschenkt oder habt ihr euch vom erhaltenen Geld welche gekauft?
Wenn ja was?

Ich hab mich mir einen Mishras Workshop gegönnt, sowie Beta altered Disenchant und FBB altered Ankh of Mishra. Bin schon ganz vorfreudig auf die Karten. Hoffentlich kommen sie gut an!!
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#2 Kalli Geschrieben 26. Dezember 2019 - 09:07

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.963 Beiträge
Hab mir ein neues Pioneer Deck gegönnt. Schenken lass ich mir sowas nicht, hat ja keiner ne Ahnung was ich will/brauchen kann und einfach meine Wants List online posten ist iwie auch doof

#3 NumiChan Geschrieben 26. Dezember 2019 - 10:44

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge
Vom Wichteln hier im Forum abgesehen, nein.
Ich überlege mir einen Burn-Pool für die Eternal-Formate zuzulegen. Was mich abschreckt ist aber derzeit noch Modern mit dem Guides ^^
FKA: blind310<p>2936_small.png

#4 KitsuLeif Geschrieben 26. Dezember 2019 - 10:50

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.332 Beiträge
Gutscheine für fantasywelt.de, passenderweise genau 95€, also das geplante Theros Beyond Death Display ist drin.

#5 thiefAaron Geschrieben 26. Dezember 2019 - 10:52

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.979 Beiträge

Vom Wichteln hier im Forum abgesehen, nein.
Ich überlege mir einen Burn-Pool für die Eternal-Formate zuzulegen. Was mich abschreckt ist aber derzeit noch Modern mit dem Guides ^^

 

Mono Red Prowess ist eigentlich auch in jedem Format tauglich und braucht keine Guides. Der Schritt zu Burn ist dann nichtmehr weit, wenn es dir doch nix taugt.
 


Bearbeitet von thiefAaron, 26. Dezember 2019 - 10:52.

Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#6 RamsesOverdark Geschrieben 26. Dezember 2019 - 10:55

RamsesOverdark

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 103 Beiträge
- Throne of Eldraine Gift Edition (leider nix Dolles gezogen...)
- Black Lotus Playmat
- MtG Concepts and Legends Buch

#7 Jonnythopter Geschrieben 26. Dezember 2019 - 11:34

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Nur das Forumswichteln.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#8 Besouro Geschrieben 26. Dezember 2019 - 12:22

Besouro

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 75 Beiträge
Geschenkt bekommen nicht, habe mich aber selbst beschenkt :)
Ein Ixalan-Display, dessen Inhalt die Basis für meinen Dinosaurier-Cube wird, sowie Einzelkarten für ein Aggro-Stax Deck (Smokestack, Tanglewire, Winter Orb, Infernal Contract... Alles nicht furchtbar wertvoll, aber schöne Karten für ein durchgeknalltes Deck :) ).

#9 thiefAaron Geschrieben 26. Dezember 2019 - 12:47

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.979 Beiträge

Abgesehen von Foums-Wichtel gab es keine Karten .... aber (!) einen selbstgemaltes Arcyl of Leinwand von Chandra, Torch of Defiance von meiner Freundin :D

 

Ich selbst würde mir gerne noch ne FWB deutsch Volcanic Island unter den Baum legen. Wollte aber bis nach Weihnachten warte, wenn die Postverlustraten wieder besser sind. Wenn einer was abzugeben hat /pm me.


Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#10 Chris89 Geschrieben 26. Dezember 2019 - 12:49

Chris89

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 146 Beiträge
Dieses Jahr nichts was mit Magic zu tun hat geschenkt bekommen. Aber ich habe meinem Bruder wie schon so oft Einzelkarten geschenkt, die er gerade "dringend" braucht.

Letztes Jahr gab es dafür für mich eine Spielmatte mit Custum-Design, einen Tarmogoyf-Würfel, der aus Kupfer 3D-gedruckt wurde und eine teure Karte.

#11 Crogy Geschrieben 26. Dezember 2019 - 14:15

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 522 Beiträge
Dem Geschenk meines Bruders lag ein M20 Booster bei. Mit Cavalier of Night nicht schlecht ausgewählt, das nennt man wohl Buderliebe. :)

Bearbeitet von Crogy, 26. Dezember 2019 - 14:16.

Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 


#12 Quentin Coldman Geschrieben 26. Dezember 2019 - 14:32

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.146 Beiträge

aber (!) einen selbstgemaltes Arcyl of Leinwand von Chandra, Torch of Defiance von meiner Freundin :D


Fotos pls das klingt super sweet

#13 thiefAaron Geschrieben 26. Dezember 2019 - 23:57

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.979 Beiträge

Fotos pls das klingt super sweet

 

Ja, ist es auch <3

 

msg-36733-0-38043400-1577403377.jpg
 


Bearbeitet von thiefAaron, 27. Dezember 2019 - 00:41.

Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#14 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 27. Dezember 2019 - 00:00

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Ich habe am 9.12. ein paar foil Basics aus Schweden bestellt die immer noch nicht da sind.
Wäre nice gewesen, zu Weihnachten das letzte artwork das meiner Sammlung noch gefehlt hat zu erhalten :)



#15 goblin-welder Geschrieben 27. Dezember 2019 - 00:16

goblin-welder

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 688 Beiträge
Ich habe vor kurzem beschlossen doch mal etwas Oldschool zu spielen und habe diverses Material aus Legends, The Dark und Unlimited besorgt. Eine passende Playmat ist noch unterwegs.
Ich habe mich also nur selbst beschenkt

Kann mir jemand 3 Underground Sea ausdrucken?

Legacy ist am Ende...

#16 Ungestüm Geschrieben 27. Dezember 2019 - 16:26

Ungestüm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.683 Beiträge
Zu Weihnachten direkt nicht. Aber meine Schwägerin hat für unsere Familie einen Adventskaleder gebastelt und für mich war kurz vor Weihnachten ein War of the Spark Booster drin. Und in dem Booster war ein Gideon Blackblade.
Fand ich schon sehr nice.

#17 Sigmea Geschrieben 27. Dezember 2019 - 16:58

Sigmea

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 351 Beiträge
Eher per Zufall etwas zu Weihnachten bekommen von Magic. Hatte in der Whatsappgruppe von uns gefragt, ob noch jemand einen Surrak Dragonclaw zum tauschen hat, weil ich meinen selbst mal irgendwann vertauscht hatte.
Prompt schreibt mir mein Cousin "Hab dir die Promo als kleines Weihnachtsgeschenk beim mkm bestellt."
Fand ich ziemlich nice von ihm.

Bearbeitet von Sigmea, 28. Dezember 2019 - 03:48.


#18 Nekrataal der 2. Geschrieben 27. Dezember 2019 - 17:43

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.181 Beiträge
Eternal Cube von 540 auf 720 Karten erweitert.

#19 hoempes Geschrieben 27. Dezember 2019 - 20:19

hoempes

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 233 Beiträge
2 Fetchländer

#20 The Beast Geschrieben 27. Dezember 2019 - 20:56

The Beast

    Weltenfresser

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.654 Beiträge

Hab von meiner Frau Euro-Lands bekommen von allen Orten, an denen wir schon gemeinsam Urlaub verbracht haben (u.a. Schwarzwald, Highlands, Venedig), das ganze mit entsprechenden Fotos dieser Urlaube als Collage verpackt. Super nice. :wub:


Jeder findet Beast geil, das sagt gar nichts aus! ;)





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.